Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Zieht sich in die Länge

Nachdem ich "Die irrationale Unwahrscheinlichkeit von Liebe" wirklich verschlungen habe, musste ich bei diesem Buch mich oft zwingen weiterzulesen. Grund dafür war, das die Handlung erst zum Ende hin wirklich spannend und interessant wurde.

Mir war schnell klar mit wem WWMD auf Twitter schreibt und ich deswegen nicht verstehen konnte, wie die Protagonistin nicht selbst drauf kommen konnte.

Ich hoffe beim nächsten Buch das ich von Hazelwood lesen werden, nicht wieder ähnliche Handlungsstränge zu erkennen.

Die Kapitel waren von der Länge angenehm zu lesen, genauso wie der Schreibstil.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Eine Pandemie und die Auswirkungen der Überbevölkerung in einem Thriller

Noah

Noah war der erste Thriller von Fitzek der mich nicht zu 100% überzeugt hat.

Die Geschichte ist an sich interessant, zieht sich jedoch teilweise unnötig.
Die Kapitel haben eine gute Länge und der Schreibstil ...

Noah war der erste Thriller von Fitzek der mich nicht zu 100% überzeugt hat.

Die Geschichte ist an sich interessant, zieht sich jedoch teilweise unnötig.
Die Kapitel haben eine gute Länge und der Schreibstil ist einfach und schnell zu lesen.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Story hätte man auch in 100 Seiten weniger erklären können.

we fell in love in october

We fell in love in October greift sehr aktuelle Themen auf und befasst sich mit der Frage: "Wer bin ich?".

An sich vermittelt das Buch ein wichtiges Thema, für mich hat es sich allerdings sehr in die länge gezogen.
Lisa findet ihre Persönlichkeit unabhängig was andere ihr einreden, aber muss sich das so in die Länge ziehen?

Was mich sehr gestört hat, was das ständige hin und her. Obwohl Lisa eigentlich wusste was sie empfindet braucht sie zu lange um es sich einzugestehen.

Der Schreibstil war ganz in Ordnung, nichts besonderes aber leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 04.02.2024

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil

Girl in Pieces

Girl in Pieces wurde monatelang auf Booktook und Bookstagram gehypt.

Leider fand ich den Schreibstil sehr ungewöhnlich und benötigtes deshalb lange, mich mit dem Buch anzufreunden.

Erst auf den letzten ...

Girl in Pieces wurde monatelang auf Booktook und Bookstagram gehypt.

Erst auf den letzten 100-150 Seiten packte mich die Story, schade!
Es werden so wichtige Themen aufgegriffen.

Veröffentlicht am 17.01.2024

1 Buch hätte gereicht

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Normalerweise bin ich ja echt ein Hoover Fan, aber bei diesem Buch und "Nur noch ein einziges Mal", verstehe ich den Hype nicht.

Klar, wurde dieser Teil geschrieben um Lilly und Atlas ein Happy End zu ...

Klar, wurde dieser Teil geschrieben um Lilly und Atlas ein Happy End zu geben und weil die "Fans" es so sehr wollten, aber eigentlich ist auf knapp 400 Seiten nichts relevantes passiert.

Trotzdem finde ich das Atlas ein toller Book-Boyfriend ist und bin froh das es doch so friedlich zwischen Ryle und Lilly geendet hat.