Küssen al dente
Küssen al denteGeorgia ist Chef in einem New Yorker Nobelrestaurante. Aufgrund einer schlechten Kritik, welche nich ihr Verschulden idt, wird sie gefeuert. Sie beschließt daraufhin sich eine Auszeit in der Toskana zu ...
Georgia ist Chef in einem New Yorker Nobelrestaurante. Aufgrund einer schlechten Kritik, welche nich ihr Verschulden idt, wird sie gefeuert. Sie beschließt daraufhin sich eine Auszeit in der Toskana zu nehmen und kommt dabei mit Menschen zusammen, die ihr wieder neuen Mut zusprechen, ihr eigenes Lokal zu eröffnen. Georgia bekommt die Chance dieses in der Toskana zu tun, aber ihr Herz schlägt für New York und sie beschließt diesen Plan in ihrer Heimatstadt umzusetzen.
Der Klappentext zum Buch klingt etwas vielversprechender, als es letztendlich ist. Ich dachte, es gibt noch eine Auseinadersetztung, wegen der Kritik, aber leider Fehlanzeige. Ansonsten ist der Schreibstil sehr gefällig und die ganze Storry recht einfach. Beim Lesen läuft einem das Wasser im Munde zusammen, wenn man die vielen Gerichte liest, welche da zusammen gezaubert werden. Alles in allem gut und daher 4 Sterne.