Profilbild von OxanaR

OxanaR

aktives Lesejury-Mitglied

OxanaR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit OxanaR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr empfehlenswert

Schicksal der Welten

Ich kenne das erste Teil nicht, finde ich aber nicht schlimm, die Geschichte fängt neu und ist sehr leicht zu lesen. Es wir zu jeder Person kurz geschrien wer ist wer und wo sie sich befinden. Ich finde es spannend. Sie haben einen langen Weg vor sich und je weiter sie gehen, desto mehr Gefahren kommen auf sie zu. Aber ich finde sie sind ein tolles Team, auch Benjamin mit seinen „Pffft“ gehört dazu. Ich dachte das Bewohner in Fairlie helfen Anna ihre Mutter befreien, aber es hat sich alles so gedreht. Anna musste viel trainieren, Eva konnte ihre magischen Kräfte verbessern, eigentlich konnte auch Rob trainieren, auch wenn er keine Fähigkeiten hat. Es wird immer spanender, leider muss Anna ohne Rob ihre Mutter befreien gehen. Jonik verschwindet immer wieder, hier war bei mir immer wieder Gedanke gekommen das er auf der dunklen Seite ist. Ende des Buchs war noch kein Ende der Geschichte. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Eine interessante Geschichte

Tales from Haven

Ich fand die Geschichte mit in einer Welt voller Magie und Geheimnissen sehr interessant. Auf der Suche nach Ihrem Vater, ist Luna durch die Welten gewandert. Da ihr Na-vi ein Fehler hat, ist sie durch die Zeit gereist und landet bei ihrem Vater, wo sie noch nicht geboren ist, natürlich weiß er nichts von einer Tochter.
Den Drache Diego fand ich toll, der kann leider seine Magische Kräfte nicht richtig benutzen, aber er ist ein guter Freund.
Ich bin gespannt ob Luna ihren Vater aus ihrer Gegenwart findet, ich muss unbedingt das 2 Teil lesen.

Sehr spannend

Das Vermächtnis der Hüterin

Ich war von dem Buch gefesselt, da war alles dabei: Magie, Götter, Elfen, Hexen und Monster.

Dieses Buch ist die Fortsetzung zu dem Buch "Das Amulett des Nordens" und entführt erneut in die Welt der Wikinger, Magie, nordischer Mythen und Abenteuer. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut.

Im Dorf verschwinden Leute und viele werden krank, als Ragnar verschwindet, sucht Sarah die Möglichkeit über das Portal die Hexe zu finden, sie ist sicher, dass die Hexe etwas mit dem Verschwinden Ihres Mannes hat. Sie findet Elfen (Lichtalben), deren Heimat dasselbe Schicksal teilt. Alleine können sie nicht kämpfen und müssen die Götter um Hilfe rufen. Gemeinsam mit den Göttern versuchen sie herauszufinden, wer an allem schuld ist.

Neugierig, willst du auch wissen, wer an allem schuld ist?

Dann taucht ein in eine Welt voller Magie, Mythologie und Abenteuer!

Veröffentlicht am 23.03.2024

Eine tolle Liebeshgeschichte

French Temptation

Julien mag den Ort überhaupt nicht, gleich nach Beerdigung seines Vaters möchte er die Bar so schnell wie möglich verkaufen, da hat er aber nicht mit Camille gerechnet. Camille ist hübsch, hat eine gute Figur und sie muss immer das letzte Wort haben. Julian hasst Lügen und sein ganzes Leben wurde er angelogen, er will nicht verstehen, dass manchmal gelogen wird, um einen zu schützen. Langsam verliebt er sich in Camille, auch den Ort fängt er an zu lieben. Als er erfährt, dass auch Camille ihn angelogen hat….Er und Camille sind so verschieden und trotzdem finden sie zueinander.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. Ich habe für die beiden gefiebert. Willst du auch wissen, was zwischen den beiden passiert? Dann musst du unbedingt das Buch lesen.

Tolle Story

Roses & Ashes: Gefunden

In dem Buch geht es um das Mädchen Namens Rose, nach ihrem siebzehnten Geburtstag, ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, nichts ist wie früher. Die besten Freunde sind Titanen, ein neuer Schuler ist Gott und sie selbst hat eine Zwillinsseele von Aphrodite. Immer wieder hat Rose Fragen, auf die sie keine Antworten bekommt und das mach die Story sehr spannend.

Das Buch kann ich euch weiterempfehlen, obwohl es an manchen Stellen sehr verwirrend ist und noch sehr viele Fragen offen sind. Da freue ich mich schon auf den nächsten Teil.