Cover-Bild Das Haus bei den Blutbuchen
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 12.11.2015
Sir Arthur Conan Doyle

Das Haus bei den Blutbuchen

Sherlock Holmes - Folge 22.
Detlef Bierstedt (Sprecher), Joachim Tennstedt (Sprecher), Regina Lemnitz (Sprecher), Reinhilt Schneider (Sprecher)

Miss Violet Hunter wendet sich an Sherlock Holmes, da ihr unter äußerst merkwürdigen Bedingungen eine Stelle als Gouvernante in einem Herrenhaus auf dem Land angeboten wurde ...

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Was für eine spannende Geschichte

Die Geschichte ist wieder mal sehr spannend auch wenn sie an einigen Stellen doch etwas vorhersehbar ist, gerade wenn man schon so einige Sherlock Holmes Geschichten gelesen bzw. gehört hat.
Dieses Hörspiel ...

Dieses Hörspiel hat mir sehr gut gefallen, die verschiedenen Stimmen und wie harmonisch der Dialog läuft. Auch die Hintergrundgeräusche passen perfekt.
Die Handlung war interessant und unterhaltsam. Die ganze Idee mit dem Haar abschneiden hat schon sehr skurril gewirkt. Bei den Wachhund musste ich unwillkürlich an den Hund der Baskervilles denken