Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Sprachlos ✨💗

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel

Was für eine Ende😵‍💫 bin sprachlos. Hätte gern gewusst wo sie gelandet sind bzw ob sie irgendwo gelandet sind. Zb in ihrem eigenen Paradies.😐😥. Aber dennoch ein klasse Abschlussband und allgemein eine super spannend Reihe!

Nach dem letzten Satz hab ich aber dennoch das Bedürfnis nach einem vierten Band oder zumindest nach eine Zusatzgeschichte.😥💗

Veröffentlicht am 17.02.2024

Welcome Back in Valentine ✨💗

Sweet Valentine / Liebesglück und Flowerpower

Wenn Ethan sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch. Etwa über mehr als neun Monate seine Angebetete Catherine regelmäßig mit Blumen von Ivy’s Flower Power zu verwöhnen.

Es war ...

Es war wie nach Hause zu kommen.
Das ist nun schon der 4 Band und er war wieder grandios.
Bisher mein Favorit der Reihe. ☝🏻💗
Die Liebesgeschichte baut sich langsam auf und man konnte sie sehr gut nachvollziehen. Schön wie Ethan ihr übers Buch hinweg mit Hilfe der Dorfgemeinschaft geholfen hat.
Schließlich stecken alle im selben Boot.
Es ist immer wieder schön wie alle Hauptprotagonisten der letzten Bände mit eingebunden werden.
Der Schreibstil ist wie immer leicht, flüssig, emotional und humorvoll.
Ich bin gespannt was uns im 5 Band erwartet schließlich kommt Thanksgiving immer näher und es sind ja noch nicht alle unter der Haube..🤭

Veröffentlicht am 01.02.2024

Würdevoller Abschlussband 💗✨

Liebe bricht das Eis

Vielen Dank an Second Chances Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Band 5 der Eiskalt verschossen Reihe und ein wirklich würdiger ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Band 5 der Eiskalt verschossen Reihe und ein wirklich würdiger Abschlussband.
Die Geschichte um Westly und Jasper starte fast zeitgleich mit Band 4.
Da Asher keine Zusatzaufgabe bekommt möchte sich Westly Herrn Eckstein (Jasper) vorknöpfen und so beginnt das humorvolle "Drama" mit einer großen priese Liebe.
Ein Buch voller Emotionen, Selbstzweifel, Träume die aufgegeben werden mussten und Wünsche die sich erfüllen.
Beide Hauptprotagonisten haben es nicht leicht im Leben aber probieren das beste daraus zumachen.
Westly der sich um seine Geschwister kümmern muss nachdem die Eltern bei einem Unfall gestorben sind und Jasper der als Jugendliche gemobbt wurde und bis heute daran zu knabbern hat.
Es ist schön zusehen wie die beiden sich über die Seiten hinweg entwickeln und merken das sie sich gegenseitig brauchen und unterstützen.
Der Schreibstil war wieder super leicht, flüssig, humorvoll und sehr detailliert.
Gay Romance vom feinsten dafür lieb ich Eden Finley & Saxon James.✨💗🤭
Besonders gefallen hat mir, das am Ende nochmal alle Hauptprotagonisten der letzten 4 Bände dabei waren und so doch die eine oder andere offene Frage beantwortet wurde.

Eine Reihe die ich wirklich ins Herz geschlossen habe und die ihre 5/5 ⭐ Wert ist. 💗😊
Klare Empfehlung! ✨💗

Veröffentlicht am 12.01.2024

Gay-Fake-Dating vom feinsten. 👌🏻✨

Trick Play - Touchdown ins Herz

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

"Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

"Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche Footballkarriere in den Sand setzt? Lass dich in einer kompromittierenden Situation in einer Schwulenbar fotografieren. Ach übrigens: Willkommen in meinem Leben."

Hier geht's um Matt der durch einen "Ausrutscher" seine Football-Karriere in den Satz setzt. Aber nur weil schwule Footballspieler nicht so gern gesehen sind.
Sein PR-Manager verschafft ihn einen Fake-Freund, Noah den er ab der ersten Minute nicht leiden kann. So starte das Abenteuer um Matt und Noah.
Was hab ich gelacht, so viel Humor und Sarkasmus. Sowas ist genau mein Ding. Aber das Buch vermittelt auch wichtige Dinge, zb das man niemanden anhand seiner sexuellen Orientierung meiden muss.
Der Schreibstil war wieder super leicht und flüssig, man ist förmlich über die Seiten geflogen.
An Spannung hat es auch nicht gefehlt.
Die sich langsam aufbauend Liebesgeschichte, hat super in die Geschichte gepasst.
Auch die Entwicklung der beiden war super und sehr authentisch nachvollziehbar.

Klar Empfehlung!

Veröffentlicht am 16.12.2023

Weihnachtsfeeling und Familiengeheimnis 🤭✨💗

Hollys Weihnachtszauber

Vielen Dank an Aufbau-Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Holly ist sehr früh Witwe geworden und hat den Tod ihres Mannes bis heute ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Holly ist sehr früh Witwe geworden und hat den Tod ihres Mannes bis heute nicht richtig verkraftet. Er war ihr "Liebe des Lebens" und damit hat sie der Liebeswelt abgeschworen. Im Sommer arbeitet sie als Köchin bei Hausgesellschaften und im Winter hütet sie Häuser. Am besten ganz weit Weg und über Weihnachten damit sie in Ruhe ist und um ihren Mann trauern kann. Jedes Jahr das gleiche Ritual...
Doch ihr neuer Haushüterauftrag entpuppt sich als die "zweit" schönste Fügung ihres Lebens und bringt ein brisantes Familiengeheimnis ans Licht.

Holly ist zum großen Teil die Hauptprotagonistin, die mir einfach direkt sehr sympathisch war. Ich konnte ihren "Leidensweg" sehr gut nachvollziehen. Auch ihr Humor und Sarkasmus hat mir mega gut gefallen. Was hab ich doch ab und zu gelacht.🤭😅
Doch es gibt nur nur Holly sondern vom Hausbesitzer die halbe Verwandtschaft um die sich sich plötzlich kümmern muss.
Ich hab einfach jeder der Nebencharaktere ins Herz geschlossen. Solch tolle Leute, hier war richtig Stimmung in der Bude. Selten so eine schöne abgerundet Geschichte mit mehreren "wichtigen" Personen gehabt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und man fliegt einfach über die Seiten.
Auch wurde hier alles sehr detailliert beschrieben. Man hat den Hof förmlich vor Augen gehabt. Natürlich kommt die Liebesgeschichte auch nicht zu kurz und baut sich sehr langsam auf, was aber super in die Geschichte gepasst hat.💗
Das Weihnachtfeeling hat die ganze Sache super abgerundet und ist somit für mich eins der perfekten Bücher für die Weihnachtszeit geworden.

Eine klare Empfehlung von mir!