Cover-Bild Scandalous
Band 6 der Reihe "Scandalous"
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.11.2023
Don Both, Maria O'Hara

Scandalous

Die Abgründe der Elite - Band 6 (Dark Romance) Skandale, Rache, Intrigen, Spice
Sechs Jahre sind vergangen, seit sich die Wege der Elite Miamis getrennt hat.
Matthew und Lilith hat es nach London verschlagen, wo die beiden an ihrer Karriere arbeiten und versuchen, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu vergessen.
Leider gestaltet sich das schwerer als gedacht, denn weder Liam noch Alec haben aufgegeben. Als Lilith Alec bei einem Anwaltskongress wiedersieht, fällt sie aus allen Wolken, denn sie ist immer noch nicht über ihn hinweg, obwohl Männer nur noch Spielzeuge für sie sind. Und als auch Matt, der zum puren Spieler mutiert ist, auf Liam trifft und das wahre Ausmaß seines kranken Wesens kennenlernt, hat er ein Problem. Denn Liam ist noch nicht mit Matt fertig und er bekommt, was er will. Aber vielleicht kann Matt das Spiel umdrehen, als auch Liams Schwester die Bühne betritt. Vielleicht kann er sie nutzen, um das auszuüben, wonach es ihm die letzten Jahre am meisten verlangt: Rache.
Auch bei Addilyn und Blake hat sich einiges geändert, denn eines hat sich als wahr herausgestellt: einmal Gauner, immer Gauner. Und dieses Mal wurden nicht nur Addilyns Diamanten von ihm gestohlen, sondern einfach alles.

• Dieses Buch befindet sich bei Buch_Elfe in einem Regal.
  • Buch_Elfe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Part 6

Sechs ganze Jahre sind vergangen, seit dem Lilith und Matt Miami verlassen haben. Das hat mich zunächst schockiert! 6 Jahre sind seeeehr lang. Ich hatte Angst, dass in der Zeit viel passiert sein könnte und man als Leser dadurch mit Informationen erschlagen wird. Aber dem war überhaupt nicht so. Die beiden Autorinnen haben all die Ereignisse der vergangenen 6 Jahre charmant, spannend und verständlich so in den Text eingebaut, dass es für mich als Leser einfach stimmig war.
Außerdem brauchten die Charaktere diesen 6 Jahre Sprung, um sich weiterentwickeln zu können. Ich kann diesen Sprung völlig verstehen. Dadurch ist das Aufeinandertreffen mancher Charaktere noch explosiver als in den vorherigen Bänden. Dieses Buch hat mich emotional gefesselt und ich habe sehr stark mit den Charakteren mitgefiebert.
Lilith ist ein wirklich starker Charakter und ich bin beeindruckt, zu was für eine starke Frau sie sich entwickelt hat. Addilyn hatte es in den vergangenen Jahren auch nicht leicht und vor allem ihre Vergangenheit hat mir am meisten das Herz gebrochen. Und auch Matt hat nach den Ereignissen mit Liam nicht aufgegeben. Aber auf das Inhaltliche möchte ich gar nicht weiter eingehen, da es sonst bereits zu viel Spoilern würde.
Auf jeden Fall hat mich dieses Buch ab der ersten Seite gefesselt und ich habe die Nächte durchgelesen, weil ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Egal welchen Handlungsstrang man verfolgt hat, jeder war extrem emotional, nervenaufreibend, spannend und unvorhersehbar.
Absolute Leseempfehlung von mir!