Cover-Bild Lily - So sexy
Band 3 der Reihe "Fowler Sisters (Sisters in Love)"
  • Verlag: Heyne
Monica Murphy

Lily - So sexy

Sisters in Love - Roman
Evelin Sudakowa-Blasberg (Übersetzer)

Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Spannend - Max & Lily

Es geht weiter mit den Fowler - Schwestern. Und dieses Reihe endet mit Lily. Was ich sehr schade finde. Den ich fand die Reihe echt toll.
Jede Schwester war an sich anders.

Das Cover ist genau wie die ...

Jede Schwester war an sich anders.

Das Cover ist genau wie die anderen. Nur das dieses Mal in Türkis ist. Was ich gut finde, so hat jede Schwester eine andere Farbe.

Der Schreibstil ist auch weiter flüssig und lässt sich gut lesen.

Lily ist die älteste der Schwester und ein Partygirl. In der Firma hält sie sich zurück.
Max wohnt auch in New York und hat einen besonderen Beruf, was beide näher bringt. Was es eigentlich nicht soll.

Das Buch ist wieder aus verschiedenen Sichten geschrieben, also aus der Sicht von Max und Lily. Das ist immer eine tolle Sache. So erlebt man beiden Seiten besser kennen. Auch ihre Gefühle & Erlebnisse.

In den ersten beiden Teilen hatte ich Lily eher als verrücktes Partygirl in Erinnerung. Und das sie immer eine Schlagzeile brauch. Das ihr die Schwestern egal sind.
Aber da hab ich mich total getäuscht. Den Lily ist eine tolle Frau.

Man erlebt auch Rose & Violett in dem Teil immer mehr kennen. Die beiden spielen hier auch eine große Rolle. Was ich sehr gut finde.
Die Autorin könnte noch mehr über die Schwestern schreiben oder Pillar bekommt ihre eigene Geschichte.

Freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 20.06.2017

Sisters in love

Band 1 habe ich verschlungen, Band 2 fand ich nicht so toll und deswegen war ich seehehr gespannt wie mir Lily gefallen wird. Denn aus sie war ich schon ganz besonders neugierig.

Was hat mir gefallen?

Die ...

Was hat mir gefallen?

Die Protagonistin!
Ja, ja, ja! Monica Murphy hat es mal wieder geschafft! Lily ist genau nach meinem Geschmack. Eigentlich als wildes Partygirl verschrien, ist sie eigentlich eine total ruhige und liebenswerte Persönlichkeit. Sie hat es richtig auf dem Kasten, aber traut sich selber einfach viel zu wenig zu. Daran hat unter anderem ihr Vater und leider auch ihre Mutter Schuld. Sie fühlte sich immer als das ungeliebte Kind und das zieht sich bis jetzt hin. Eine richtige Beziehung hatte sie bisher nicht und deswegen ist sie auch total geflasht als sie sofort so viel für Max empfindet. Er geht ihr einfach richtig unter die Haut...

Die Beziehung zwischen Lily und Max!
Natürlich ist auch diese Beziehung vorzugsweise durch Sex geprägt. Aber die beiden zusammen sind dabei erotisch und nicht ordinär. Sie haben auch durchaus eine Verbindung über das sexuelle hinaus und genau das macht die beiden auch so besonders. Sie erleben zusammen eine tolle Zeit auf Maui und haben sehr viel Spaß miteinander. Ich habe sehr gerne Zeit mit den beiden verbracht :)

Der Schreibstil!
Jetzt konnte mich Monica Murphy wieder auf ganzer Linie überzeugen. Sie schreibt die Sexszenen wieder sehr erotisch und ansprechend. Man fühlt sich nicht wie in einem billigen Porno (Was bei Rose leider teilweise der Fall war) und ich habe das Buch regelrecht verschlungen! Ich bin so froh, dass Miss Murphy es wieder geschafft hat mich zu begeistern.

Was hat mich gestört?

Das einzige was mich hier stört ist das Material des Covers. Ahhhhh man sieht einfach jeden Fingerabdruck und besonders jetzt im Sommer mit Sonnenmilch an den Flossen ist das echt ihhhhhhh.

Miss Murphy überzeugt mal wieder auf ganzer Linie. Lily ist einfach ein wundervoller Charakter und was sie da alles erlebt und aufdeckt ist Spannung und Erotik pur!

Für mich kann es hier nur ganz klar 5 von 5 Punkten geben!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannendes Finale

Titel: Sisters in Love. So sexy. Lily.
Reihe: Sisters in Love Trilogie; Band 3
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne

Titel: Sisters in Love. So sexy. Lily.
Reihe: Sisters in Love Trilogie; Band 3
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne

Ich bin Lily. Und stecke in Schwierigkeiten. Doch statt mich meinen jüngeren Schwestern anzuertrauen, habe ich meine Koffer gepackt. Nun sind alle wütend auf mich und ich kenne niemanden, an den ich mich wenden kann ... außer Max. Ich weiß nicht, ob ich bei ihm gut aufgehoben bin. Vielleicht sollte ich das Risiko eingehen. Ohne Wenn und Aber. [Quelle: Klappentext]

Der finale Band der Reihe Sisters in Love strahlt wieder mit einem schön schlichten Cover, diesmal mit weiß/türkisen Akzenten.Das Buch umfasst an die 400 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil, aus den Sichten von Lily und Max im Wechsel, geschrieben.

Wow, eine wahnsinnig spannende Geschichte. Dieser Teil konnte die beiden ersten nochmal übertreffen. Ich war wieder von Anfang an in der Geschichte gefangen. Es wurde sofort richtig spannend und es gab recht früh ein großes Geheimnis, dass ich unbedingt lösen wollte. Die Spannung flachte für mich auch wirklich keine Sekunde ab und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Es gab für mich auch echt einige Überraschungen und Schockmomente. Eine Sache fand ich aber sehr vorhersehbar und war mir eigentlich von Anfang an klar, das wurde aber auch so schnell aufgelöst, dass es nicht wirklich eine Rolle spielte. Die Charaktere konnten mich wieder auf ganzer Linie überzeugen. Ich fand es super, dass ich in diesem Teil Lily näher kennenlernen konnte, ich habe mich doch sehr getäuscht in ihr. Zudem fand ich es gut, dass auch Violet, Ryder, Rose und Caden im Buch vorkamen, auch wenn diese eher nur kurze Auftritte hatten. Die Erotikszenen waren wieder schön abwechslungsreich und gefühlt weniger, wie in den anderen beiden Bänden. Die Geschichte war aber auch so ungeheuer spannend, dass dies gar nicht nötig war mit zu viel Erotik zu füllen. Ich finde die Mischung echt sehr gut gelungen. Das Ende fand ich sehr schön und es sind definitv keine meiner Fragen mehr offen geblieben.

Dieser spitzenmäßige finale Teil einer wirklich tollen Reihe bekommt natürlich 5 von 5 Sternen. Ich bin immer noch geflasht von der ganzen Reihe und gebe eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank noch an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar. :)

Veröffentlicht am 06.01.2018

Lily – So sexy

Band 3 der „Fowler-Sisters“ – Reihe

Band 3 der „Fowler-Sisters“ – Reihe

Lily ist das Partygirl der Familie – so stellen sie die Medien dar und die Familie kann nur zustimmen. Dem Vater war sie nie gut genug und die Mutter wollte nicht bei ihnen bleiben. Die Schwestern waren immer besser und lieber als sie. Lily wurde das schwarze Schaf der Familie. Rose und Violet lieben sie trotz all ihrer Macken, doch der Vater hält Abstand, weswegen Lily auch nichts mit dem Familienunternehmen am Hut hat. Sie hat andere Stärken, von denen kaum einer weiß, die ihr aber dieses Mal ein großes Problem eingehandelt haben. Sie ist einer Person auf die Füße getreten, der die Macht hat ihr ebenfalls zu schaden und ihr das zu nehmen, was ihr wichtig ist…
Lily wurde in den beiden Vorgängern als eine partysüchtige und verantwortungslose Frau hingestellt, die sie überhaupt nicht ist. Zumindest die private Ausgabe von Lily ist anders, die öffentliche ist allerdings so oberflächlich und zu stark übertrieben.
Es war interessant zu sehen, wie die echte Lily ist und wie sie von ihrer Vergangenheit geprägt wurde. Mir wurde sie mit jeder Seite sympathischer und ich habe sie schnell ins Herz geschlossen. So wie ihre Schwester Violet.

Max fühlt sich für den Tod seiner Kollegen und Freunde im Einsatz verantwortlich und hat die Army an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er in seiner eigenen kleinen Firma als Mann, der seinen Kunden das bringt, was er wünscht. Fast könnte man ihn mit Caden, dem Partner von Rose vergleichen…nur das Max mehr Zeit in die Recherche steckt und Vorort anders agiert. Max beobachtet aus der Distanz und möchte nicht auffallen, doch Lily fällt er auf und die beiden schleichen umeinander her, bis sie gemeinsam im Bett landen. Max bekommt Gefühle für sie und muss zwischen seinem Gewissen und seinem Ehrgeiz den Auftrag zu beenden entscheiden. Und nicht zu vergessen die nervtötende Auftraggeberin, die das seichte Band zwischen ihm und Lily schnell zerscheiden könnte…
Max ist ein taffer Kerl, der genau weiß, was er möchte. Zumindest bis ihm Lily über den Weg läuft und ein wenig den Kopf verdreht. Trotzdem versucht er das beste aus der Situation zu machen und sie für sich zu gewinnen, mit schönen Ausflügen und einiges an Sex. Er scheint einige Ideen zu haben. Nur an den Täuschungsversuchen sollte er arbeiten – er war mir sympathisch und hat sich am Ende ja auch richtig entschieden.

Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Lily und Max, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Nachdem mir der zweite Band der Reihe mit zu viel Erotik und zu wenig Story ausgestattet war, konnte mich Band 3 wieder begeistern, auch wenn er nicht an die Geschichte von Violet rankam. Für mich fehlte es dazu an Spannung im Bezug auf Pilar, die für ihre Pläne und Handlungen ja noch recht handzahm war. Aus ihrem Charakter hätte man einiges mehr rausholen können.
Die Liebesgeschichte von Max und Lily kommt erst langsam in Fahrt, obwohl sich beide zueinander hingezogen fühlen. Doch Lily will nicht enttäuscht werden und Max kann nicht, weil er sie für seine Kundin bestehlen soll. Doch mit jeder verbrachten gemeinsamen Minute merken sie, was sie am anderen haben. Besonders Max bekommt Probleme und möchte sie am Ende einfach nur noch retten und mit ihr zusammen sein.
Natürlich spielt auch hier die Erotik wieder eine große Rolle, aber sie passt sich deutlich besser an die Mainstory an und verdrängt diese nicht.
Ein schöner und gelungener Abschluss der Reihe!