Cover-Bild Ich bin Dein / Hunter - Ich bin Dein ( Band 3 )
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.08.2023
Katharina Fendt

Ich bin Dein / Hunter - Ich bin Dein ( Band 3 )

Ein sich anbahnender Krieg zwischen den Mystischen – dunklen Kreaturen, die verborgen unter den
Menschen leben – und den Jägern spitzte sich immer weiter zu.
Ein Konflikt, der den jungen Jäger Derya Owens dazu zwang, eine Entscheidung zu treffen. Wollte er
weiter hinter seiner Familie stehen, obwohl er deren Überzeugungen nicht teilte. Oder sollte er seinem
Gefühl folgen?
Doch nicht nur Derya hatte einen Entschluss zu fassen. Auch dem Dämon Livian blieb dieser innere
Konflikt nicht erspart. Sollte er seinen Gefährten akzeptieren, den er in Derya erkannt hatte, und sich
damit womöglich sogar gegen Luzifer stellen?

Eine gefährliche Gratwanderung voller Entscheidungen und Erotik.

Tauchen Sie ein in eine Welt voller heißer Dämonen, Vampire, gefallenen Engeln, ihren Gefährten und
deren Widersachern.

Bei 'Hunter - Ich bin Dein' handelt es sich um den letzten Band dieser M/M Urban-Fantasy-Trilogie und ist nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich.

Erste Auflage: Ich bin Dein - Trilogie
Neuauflage: Seelenbund - Trilogie

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Nur zu empfehlen

Nachdem ich Band 1 & Band 2 der Boyslove + 18 (Ich bin Dein - Trilogie) Geschichten von Katharina Fendt schon geliebt habe, musste ich natürlich auch Band 3 lesen. Auch bei diesem Buch hat mich das Cover wieder direkt angesprochen. Schon nach den ersten gelesenen Seiten ist man als Leser wieder total in Wahnsinns Geschichte gefangen. Die Charaktere entwickeln sich innerhalb der 3 Bücher immer weiter, weshalb man auch mit dem ersten Band beginnen sollte. Dies ist eine tolle Reise mit Livian & Derya. Diese Geschichte muss man einfach lieben! Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder einmal begeistert & mich immer weiter lesen lassen. Es gibt tolle & spannende Wendungen & auch der Spice kommt hier nicht zu kurz. Mit dieser Trilogie kann man gar nichts falsch machen. Viel Spaß beim Lesen! Klar, dass es da von mir eine Empfehlung gibt!