Kurzurlaub im Freizeit(Liebes)-Land
Dreamland Billionaires - The Fine PrintDieses Buch steht nun schon seit einer längeren Zeit auf meiner tbr Liste, da es in letzter Zeit doch immer wieder zu vermehrten booktok Videos die mich in Richtung des Buches geschubst haben. Es ist ein ...
Dieses Buch steht nun schon seit einer längeren Zeit auf meiner tbr Liste, da es in letzter Zeit doch immer wieder zu vermehrten booktok Videos die mich in Richtung des Buches geschubst haben. Es ist ein Hype-Buch, das von sehr vielen gelobt wird, demnach waren auch meine Erwartungen relativ hoch als ich begonnen habe dieses Buch zu lesen.
Das Setting hat mich vor allem angezogen. Ein Buch, das im Freizeitpark spielt habe ich zuvor noch nicht gelesen, weshalb ich gespannt war wie es so klappen würde das Feeling und das Setting dem Leser zu übermitteln.
Ich muss gestehen: ich mochte den Schreibstil und die Beschreibungen im Buch, vor allem die Beschreibungen vom Setting, vom Freizeitpark und den Attraktionen. Die Atmosphäre hat man auch gut aufschnappen können, das Feeling zwischen dem FMC und dem MMC war auch sehr gut beschrieben. Dennoch hat mir etwas gefehlt.
Vielleicht war es der Trope, den man dann doch schon durch unzählig viele Bücher kennt, jedoch hat es mich nicht so sehr gecatched wie ich erhofft hatte, denn dafür dass das Buch so viel Hype bekommen hat, war es dann halt doch nur .. okay.
Versteht mich nicht falsch: ich mochte die Story und die Charaktere, ich habe die Zeit mit dem Buch genossen und werde auch die nächsten Bücher noch lesen (einfach aus Prinzip und Hoffnung, das es mich doch noch so richtig abholt wenn ich tiefer in die Welt eintauche), aber mehr als ein "es war ganz gut" kann ich diesem Buch einfach nicht geben.
Lesezeit: 7 Tage
Rating: 3.5/3.75 von 5 Sternen