Spannend, mitreißend und voller Gefühle
Culpa Mía – Meine Schuldɪɴʜᴀʟᴛ
Nachdem ihre Mutter einen neuen Mann geheiratet hat, muss Noah mit ihr nach Kalifornien ziehen. In der riesigen Villa fühlt sie sich sehr unwohl und dafür sorgt auch ihr Stiefbruder Nick, der nicht ...
ɪɴʜᴀʟᴛ
Nachdem ihre Mutter einen neuen Mann geheiratet hat, muss Noah mit ihr nach Kalifornien ziehen. In der riesigen Villa fühlt sie sich sehr unwohl und dafür sorgt auch ihr Stiefbruder Nick, der nicht sehr begeistert über seine neue Stiefschwester ist. Außerdem führt er ein Doppelleben, in das Noah sich zu drängen scheint. Allerdings hat sie keine Ahnung, in was für Gefahren sie sich damit bringt.
ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Das Cover gefällt mir sehr gut, die farbliche Gestaltung finde ich richtig schön.
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und sehr leicht zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Noah und Nick erzählt. So bekommt man einen guten Einblick in das Gefühlsleben und die Beweggründe der beiden.
Noah und Nick waren zwei wirklich tolle Protagonisten. Noah habe ich von Beginn an in mein Herz geschlossen. Sie ist wirklich stark. Mit Nick musste ich erst etwas warm werden müssen. Aber umso mehr man ihn und seine Vergangenheit kennen lernt, umso mehr konnte ich auch ihn verstehen. Und die beiden zusammen sind einfach toll. Jeder von ihnen, und auch beide zusammen, machen eine tolle Entwicklung durch.
Die Geschichte hatte für mich eine sehr gute Mischung aus Liebesgeschichte und Spannung. Nicks Doppelleben und und auch Noahs Vergangenheit sorgen für einige brenzlige Situationen. So konnte mich das Buch auch schnell catchen und zwischendurch wurde es wirklich zu einem Pageturner für mich. Eine tolle Enemies-to-Lovers-Geschichte.
Von mir gibt es eine große Empfehlung und ich bin schon sehr gespannt auf Teil zwei der Reihe.
P.S.: das einzige was mir hier fehlte war eine Triggerwarnung, da doch einige sensible Themen angesprochen werden.