Besser als Band 1
Infinity Falling - Change My MindInfinity Falling - Change my mind ist der zweite Teil der Infinity Falling Trilogie von Sarah Sprinz.
Die Cover sind miteinander abegestimmt und sehen toll zusammen im Regal aus.
Der Schreibstil von ...
Infinity Falling - Change my mind ist der zweite Teil der Infinity Falling Trilogie von Sarah Sprinz.
Die Cover sind miteinander abegestimmt und sehen toll zusammen im Regal aus.
Der Schreibstil von Sarah Sprinz hat mich in dieser Reihe überrascht. Im Gegensatz zur vorherigen Reihe wurden hier die Themen und Problematiken besser erarbeitet und wirken auch realistischer - zum Ende hin. Das hat mir sehr gefallen und hat die Reihe für mich gewonnen.
Was im ersten Teil durch Textnachrichten eine Zwischenfrequenz dargeboten hatte, ist es in diesem Teil mit Emails eingearbeitet worden.
Die haben mir besonders gefallen, da dadurch eine humorvolle Konversation der Protagonisten stattgefunden hat.
In diesem Band geht es um Holly und Ruben, die Manager der beiden Protagonisten von Band 1.
Der erste Teil hat mir durch die gute Verarbeitung der Themen schon sehr gut gefallen und war gespannt wie sich der zweite Band entwickeln wird.
Die Handlung spielt direkt nach dem ersten Band. Holly und Ruben lernen wir im ersten Teil schon kennen. Durch die Beziehung von Aven und Hayes sind sie gezwungen miteinander zu arbeiten und sich auch zu verstehen. Sie mögen sich nicht besonders aber spüren gegenseitig ihre Anziehung zu einander. Beide haben ihre eigenen Päckchen zu tragen und müssen auch diese von Aven und Hayes bewältigen.
Die beiden Protagonisten Holly und Ruben mochte ich wirklich gerne.
Die beiden wirkten einfach real und echt.
Holly ist super tough, dass musste sie werden in dieser Branche und ihr Sarkasmus war einfach meins.
Obwohl sie ziemlich gestresst ist und sich um Avens Wohlbefinden sorgt belastet sie auch die Situation ihrer Schwester. Die unter einem Drogenproblem leidet.
Ruben war mir sehr sympathisch. Seine Art wie er Dinge handelt und versucht anderen zu helfen obwohl wer selbst auch diese braucht. Er hat in der Vergangenheit eine schlimme Erfahrung gemacht, die ihn nachhaltig traumatisiert hat. Trotzdem versucht er alles mögliche das keiner die selbe Erfahrung erlebt die er machen musste. Er war definitiv mein Lieblingscharakter hier in dem Buch. Vor allem hatte er mich als er sich seinem Trauma stellte .
Die beiden sind mir als Paar total ans Herz gewachsen. Die Streitigkeiten, das langsame annähern, die Chemie zwischen den beiden - eine tolle ruhigere Rivals-to-Lovers Geschichte.
Leider musste ich hier ein Stern abziehen da die Problematik mit Hollys Schwester für mich zu einfach abgestempelt - viel mehr wonach am Ende ohne Auflösung fallen gelassen. Hier hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht.
Was jedoch sehr gut umgesetzt wurde war, das die Problematiken in Band 1 auch in diesem Buch weiterverfolgt wurden. Zwar wurden sie eher im Hintergrund gelassen, waren jedoch präsent genug um mitzubekommen wie es da weiterging.
Eine gelungenes Fortsetzung der Reihe , mit einem Kritikpunkt. Aber jedemenge Rivals - to- Lovers Lesestoff mit emotionaler und tiefgründiger Message.
Ich freue mich auf den letzten Teil der Reihe.
Eine Leseempfehlung von mir !