Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2017

6 von 5 Sterne Fulminantes Thriller Debüt sehr zu empfehlen! Kann sich mit den "Grossen" messen!!

D.I. Grace: Einer lebt, einer stirbt

Ich liebe dieses Buch und mochte die Handlung.
Es ist toll geschrieben.

Ich liebe dieses Buch und mochte die Handlung.
Es ist toll geschrieben.
Ich fand dieses Werk spannend , nervenaufreibend und ich liebte die sehr kurzen Kapitel die den Spannungsbogen bis aufs Äusserste trieben.
Die Charaktere waren hier sehr farbig ausgearbeitet und hatten zwar ihre Macken aber anders als es in anderen Werken üblich ist.
Auch hat dieser Thriller ein fulminantes Ende das so nicht zu erwarten war.
Der hier erarbeitete und ausgedachte Plot hat das Zeug sich mit den ganz "Grossen" zu messen. ( Chris Carter oder Cody McFayden ua.)
Jeder der Thriller liebt sollte dieses Werk unbedingt gelesen haben.
Auch wenn dieses Buch kurzzeitig sehr gehypt wurde sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen, denn diese Rezi ist wirklich eine konstruktive.
Das Buch habe ich nicht aus der Hand legen können und die kurzen Kapitel laden dazu ein noch eins und noch eins zu lesen und plötzlich ist es zuende ;)
Das nächste werde ich definitiv lesen ich bin Fan!!!
Für dieses Werk gibt es von mir 6 von 5 Sternen ;)

Veröffentlicht am 06.10.2017

Ich war dabei!!! Zeitreiseabenteuer in die 80er und ihre Modesünden

we love fashion - Röhrenjeans und Schulterpolster

Hier hat das Autorenduo ein Jugendbuch erschaffen das es so meines Erachtens noch nicht gibt.
Mit diesem Werk wird man für spannende und lustige Lesestunden in die 80er katapultiert.
Es war ja damals eine ...

Es war ja damals eine schöne bunte Welt mit ein paar Entgleisungen und Ereignissen die uns noch in der Gegenwart prägen.
Ich empfand alle Passagen als sehr gut recherchiert und es gab eine tolle Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangenheit.
Viele Dinge habe ich wiedererkannt und konnte darüber schmunzeln und auch mit der Hand vor die Stirn schlagen.
Der Schreibstil ist leicht verständlich und einem Jugendroman gut angepasst ohne flach zu werden.
Das Cover ist dem Thema angepasst und im Einband gibt es noch eine kleine Überraschung.
Dieses Buch empfehle ich allen Eltern und auch den Kindern um auf humorvolle Weise diese Zeit zu entdecken oder auch wieder zu entdecken.
Von mir gibt es für dieses dieses Werk wundervolle 5 Sterne von Herzen!

Veröffentlicht am 05.10.2017

Modernes Märchen sehr interessant und amüsant

Selection

Ich hab ne Nachtschicht eingelegt da ich mich nicht losreissen konnte.
Interessantes modernes Märchen um Liebe, Vertrauen und Castings ;)
Die Schreibweise ist schön leicht da es ja auch ein Jugendroman ...

Ich hab ne Nachtschicht eingelegt da ich mich nicht losreissen konnte.
Interessantes modernes Märchen um Liebe, Vertrauen und Castings ;)
Die Schreibweise ist schön leicht da es ja auch ein Jugendroman ist.
Ein schöner Auftakt einer Trilogie.
Tolle Geschichte und schöne Idee mit den Kasten und dem Casting für eine Prinzessin .
Charaktere sehr schön ausgearbeitet.
Freue mich auf den nächsten Teil.
Empfehle ich jedem der auf Liebe und Dystropie steht .
5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 05.10.2017

Lesenswerter Thriller der besten Sorte regt zum Nachdenken an! Unterhaltung auf hohen Niveau! TOP!

Die Janus-Protokolle

In diesem Thriller ist Nichts wie es Scheint!
Turhan Boydan hat hier ein Werk geschaffen das auf hohen Niveau schnelle spannende Handlung beeinhaltet.
Auch ist das hier gewählte Thema brandaktuell und ...

In diesem Thriller ist Nichts wie es Scheint!
Auch ist das hier gewählte Thema brandaktuell und betrifft uns alle.
Das Buch enthält charismatische vielseitige Charaktere die für einige Überraschungen sorgen.
Durch die teilweise kurzen Kapitel wird hier der Spannungsbogen gehalten.
Auch verbinden sich hier viele einzelne Handlungsstränge zu einem grossartigen Ganzen dem man gut folgen kann.
Der Schreibstil ist hier verständlich geschrieben und gut nachvollziehbar trotz mancher romanrelevanten Erklärungen.
Dieses Werk ist absolut zu empfehlen um einige sehr spannende und nervenaufreibende Lesestunden zu verbringen.
Ein Muss für alle Thrillerfans und diese die es werden wollen.
Für dieses Buch vergebe ich GROSSARTIGE 5 STERNE!
Lest es ihr werdet es nicht bereuen :)

Gänsehaut, tolle Charaktere, spannendes Thema

Nr. 13

Dieses Buch traf meinen Geschmack zu 100%.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und es war keine leichte Kost.

Dieses Buch traf meinen Geschmack zu 100%.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und es war keine leichte Kost.
Laura Wulff hat hier mit Daniel Zucker einen tollen Charakter entworfen der mit Rollstuhl, spitzer Zunge, extrovertiert und messerscharfen Verstand versteht die Fälle zu lösen die das Leben schreibt.
Auch die anderen Charaktere sind gut herausgearbeitet.
Toller Schreibstil und gute Recherche runden dieses Werk zu einem Leckerbissen ab.
In der Schreibweise bedient die Autorin sich teilweise harter Worte die sich aber sehr passend in die Geschichte einfügen .
Dieses Werk wird bestimmt auch Ihnen ein unvergessliches Leseerlebnis verschaffen..
Dieses Buch ist schon der 2. Teil in dem Daniel Zucker mit seinem heissen Stuhl ermittelt hat.
Aber man kann getrost auch quereinsteigen ohne den Vorgänger kennen zu müssen da sich die Verweise auf den ersten Teil in Grenzen halten und man dem Buch gut folgen kann.
Auch nimmt sich Laura Wulff hier ein hartes Thema vor das sie mit dem nötigen Feingefühl aber ohne ein Blatt vor den Mund sehr schön in ihrem Roman einbindet.
Ich möchte Ihnen dieses Werk unbedingt empfehlen.
5 megagute ***** von mir.