Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

Game of Thrones

Ich habe so viel Spaß an dieser Reihe und jetzt auch nebenbei die Verfilmung anzufangen und finde es sehr spannend zu sehen, die beiden zu vergleichen, aber die Bücher sind immer noch besser.

Liebe die Autorin

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Mich hat zunächst die Aussicht angesprochen, dass es sich um ein Buch handelt, bei dem die Charaktere nicht sofort miteinander auskommen. Für mich war von Anfang an zu spüren, dass es zwischen den beiden knistertet und beim Lesen des Buches ist mir bewusst geworden, warum sie wahrscheinlich am Anfang so sehr aneinander geraten, sein. Das Buch schafft es eine süße Kleinstadt Romance mit dem Thema Bücher zu verbinden, was ich wirklich sehr interessant fand. Allerdings glaube ich, dass auf dieses Thema noch etwas mehr eingegangen hätte werden können. Allerdings ist dies allein eine persönliche Ansicht. Der Schreibstil war sehr angenehm und die Geschichte hat sich nicht unnötig gezogen. Ich muss gestehen, dass einige Handlungen der Charaktere nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Trotzdem ist es immer wieder toll eine neue Sichtweise zu erhalten. Somit kann ich das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Super

Court of Sun 1: Court of Sun

Ich bin in diese Buch hineingegangen ohne zu wissen, was mich erwarte und es hat mir so sehr gefallen. Ich habe am endemische mit dem Cliffhanger gerechnet und war so überrascht. Ich kann diese Buch nur weiterempfehlen es war so gut.

Veröffentlicht am 17.02.2024

So wundervoll

Hunting Souls (Bd. 1)

Ich hatte wirklich Spaß diese Geschichte zulegen, besonders weil das Konzept mal etwas komplett neues für mich war.

Veröffentlicht am 04.02.2024

mal was anderes

Trophäe

Zunächst ist mir das Cover ins Auge gesprungen. Ich muss sagen, dass ich mir sehr unsicher war, was ich von diesem Buch erwarten soll. Trotzdem hat es mich im Endeffekt wirklich begeistert. Die Handlung war wirklich gut ausgearbeitet und dadurch konnte man wirklich durch die Geschichte durchfliegen. Außerdem ist es wunderbar gewesen zu sehen, wie viel Arbeit in dieses Buch geflossen ist. Man hat förmlich gemerkt, dass in die Recherche hinter diesem Buch viel Liebe hinein gesteckt wurde und dass diese perfekt durch eine spannende Geschichte umrundet worden ist. Ich würde sagen das Buch ist perfekt, wenn man sich für das Thema interessiert und dadurch, dass ich bereits Afrika bereist habe, war ich begeistert, wie wundervoll die Autorin es geschafft hat die Schauplätze und die Atmosphäre einzufangen. Somit kann ich nur noch sagen, kauft euch das Buch und lernt noch etwas mehr über dieses wichtige Thema.