Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nostalgie

Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung

Die Geschichte war für mich die pure Nostalgie und ich habe es geliebt diese Geschichte durchs vorlesen an andere weiterzugeben und sie dadurch noch einmal zu erleben.

Super

Game of Thrones

Wieder einmal ein toller Teil in dieser super spannendenden Geschichte, welche es schafft eine ganz neue Welt zu erschaffen und durch die teilweise auch etwas verstörenden Szenen eine solch realistisch Atmosphäre zu schaffen

Super

Game of Thrones

Es macht einfach so viel Spaß jedes Mal auf neue in die Welt einzutauchen und mal wieder die Charaktere zu sehen

Wundervoll

Game of Thrones 1

Ich habe jetzt endlich angefangen und es macht so viel Spaß, obwohl hier ziemlich viel passiert was ziemlich verstörend ist, ist die Geschichte so realistisch dadurch geworden

Spaß

Game of Thrones

Man kann sich so einfach in dieser Geschichte verlieren und egal wie viele Bände ich lese. Ich bin immer wieder gespannt darauf was als Nächstes passiert.