Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spanned.

Sherlock Holmes

Ich meine ich lieb koche und ich lieb Sherlock Holmes demnach war das hier einfach so ein tolles Buch für mich persönlich was ich einfach nur jedem weiterempfehlen kann.

neues aus London

Der Geist von London

Man ich habe schon so sehr auf diesen neuen Teil gewartet und bin mal weider nicht enttäuscht worden von der Geschihcte.

Spannung pur

9mm Cut

Am Anfang hat das Buch mein Interesse geweckt, weil mich das Cover an irgendetwas erinnert hat. Im Endeffekt weiß ich nicht einmal an was es mich erinnert hat, aber ich bin froh, dass ich zu dem Buch gegriffen habe. Der Schreibstil war von Anfang an wirklich gut und dadurch ist man einfach nur sofort in die Geschichte hineingekommen. Nachdem man in der Geschichte ist, entwickelt sich eine Atmosphäre, welche Spannung verspricht. Ich war zunächst etwas unsicher, was ich von der Geschichte erwarten kann, da ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. Ich glaube besonders begeistert hat mich, dass sie es geschafft hat mit ihrem Schreibstil, solche wuchtige und eindrucksstarke Bilder zu schaffen. Außerdem haben einen die Charaktere auch von Anfang an fesseln können, was bei Thrillern nicht ganz so leicht zu erreichen ist. Demnach eine klare Empfehlung

wundervoll

Trial of the Sun Queen

Als erstmal muss ich sagen, wie schön ist bitte dieses Buch. Ich muss gestehen, dass ich das Buch fast ohne zu lesen worum es geht mit geholt hätte. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich mir doch den Klappentext durchgelesen habe. Einfach weil ich das Buch bereits so oft auf Englisch schon auf Social Media gesehen habe und nicht wusste, dass es es nun auch auf deutsch gibt. Ich war demnach noch mehr gespannt auf dieses Buch, weil ich wissen wollte, ob es an den Hype herankommt. Ich muss gestehen, dass ich nun, dass ich es gelesen habe sagen kann, dass ich verstehe, warum das Buch so gehypet ist. Ich fand das Buch wirklich super. Das Worldbuilding ist so wundervoll gemacht, dass es einen in die Welt hineinsieht bevor man es bemerkt. Somit fliegt man nur so die Seiten und merkt kaum, dass man liest. Ich war etwas enttäuscht als es zu Ende war und kann nun kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Toller zweite Band

Game of Thrones 2

Auch dieser Band hat mir wirklich mal wieder gefallen. Es ist wundervoll zu sehen wie sich die Charaktere weiterentwickeln und bin gespannt, was als Nächstes passiert