Cover-Bild Nina - Die Sterne sind dein Schicksal 10
  • Ersterscheinung: 15.01.2024
Rikachi

Nina - Die Sterne sind dein Schicksal 10

Nana Umino (Übersetzer)

Nina und ihre Begleiter können Königin Noah entkommen, werden aber am Hafen aufgehalten: Seto, dessen Zustand noch immer dem eines Kindes gleicht, weigert sich, das Schiff zu betreten. Nur mit Mühe schafft es Nina, ihn zu überzeugen, und sie stechen gen Fortuna in See. Dort hat sich nach Azurs Krönung vieles verändert. Wird Nina ihren Platz am Hofe finden?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 19.02.2024

10x besser als die vorherigen und ein großer Wendepunkt in der Geschichte

Ich wusste zunächst nicht was ich von diesem Band halten soll da ich von den letzten beiden doch ein kleines bisschen enttäuscht wurde. Aber dieser Band hier hat mich umgehauen und ich würde sogar behaupten er ist der beste der Reihe. Band 10 stellt wirklich einen Wendepunkt in der Geschichte dar da wir sehen wie einige Charaktere über sich hinauswachsen.

Nachdem Nina sich dazu entschieden hat nach Fortuna zurückzukehren müssen sie und ihre Freunde sich noch Noah, der Herrscherin von Galgada, gegenüberstellen. Ich fand die meisten Konflikte in diesem band gut gestaltet, sie werden nicht in die Länge gezogen sind aber dennoch wichtig für die Geschichte.

Ich muss zugeben, das ich den Manga ein paar Mal aus der Hand legen musste weil Dinge passiert sind mit denen ich nicht gerechnet hatte bzw. die ich viel später erwartet hatte.