Sabrina_Booklover

online

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Herzensbuch

New Beginnings

Ein absolut toller Auftakt einer wahnsinnig schönen Reihe die ich jedem nur empfehlen kann. Die Bücher von Lilly Lucas sind einfach absolut lesenswert

Herzensbuch

New Chances

Lilly Lucas kann mich mit ihren Büchern immer wieder absolut fesseln und überzeugen. Wer New Adult und vor allem Romance liebt dem kann ich ihre Bücher einfach nur ans Herz legen. Man ist sofort in der Geschichte drin und fühlt sich in dem Setting einfach wie zu Hause!

New Adult Empfehlung

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Der erste Band hat mir schon richtig gut gefallen und Band 2 konnte dort defintiv mithalten. Besonders gut gefallen hat mir das man die anderen Charaktere erneut wiedertrifft und so alte Bekannte hat.
Insgesamt ...

Insgesamt ist der zweite Belladaire Academy Band eine absolut empfehlung für alle New Adult liebhaber!

Süße GEschcihte

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Ali Hazelwood kann mich immer wieder mit ihren Büchern überzeugen und umhauen. Die Geschichte ist super süß und ich habe mich sofort in die Handlung und in die Charaktere verliebt.
Von Schreibstil über ...

Von Schreibstil über Setting bis hin zu den Figuren und Charakteren hat hier einfach alles zusammengepasst.

Super Auftakt

Dark Elite – Revenge

Ich war sehr gespannt auf das Buch und konnte es kaum erwarten es zu lesen. Das Setting an dem Internat hat mir sehr gut gefallen und mich positiv überrascht.
Die Charaktere haben super in das Setting ...

Die Charaktere haben super in das Setting gepasst und auch die Stimmung des Buches hat mir gut gefallen.
Die Story war sehr spannend und besonders das Ende hat mich super neugierig gemacht auf den nachfolgenden Band.
Die Anziehung zwischen den beiden hat mir ebenfalls super gefallen und es war sofort zu erkennen das die Chemie absolut gestimmt hat. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Band!