fesselnde Vampirgeschichte
The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an das Buch gegangen und wurde nicht enttäuscht. Gleich von der ersten Seite an war ich von der Geschichte gefesselt und es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das Worldbuilding ...
Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an das Buch gegangen und wurde nicht enttäuscht. Gleich von der ersten Seite an war ich von der Geschichte gefesselt und es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das Worldbuilding in der Story finde ich sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Büchern werden die Vampire hier nicht verharmlost und nett dargestellt, sondern sie sind gefährlich und blutrünstig. Der Wettkampf hat mir auch Spaß gemacht zu lesen, auch wenn es an manchen Stellen ganz schön blutig wird und definitiv nichts für schwache Nerven ist.
Oraya und Raihn mochte ich beide unglaublich gerne. Sie waren vielschichtig und ich mochte ihre Dynamik und die Liebesgeschichte gerne. Mein einziger Kritikpunkt war eigentlich das Ende, es hat einfach nicht so ganz meinen Geschmack getroffen 🙈 Aber ansonsten definitiv eine Leseempfehlung.