Cover-Bild Modern Witch Tarot - Coloring Book
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 15.09.2022
Lisa Sterle

Modern Witch Tarot - Coloring Book

Modern, divers, kreativ - Mit vielen Extra-Informationen zu den bekannten Figuren (Tarotbuch Deutsch, Ausmalbuch für Erwachsene)
Ein interaktives Coloring-Book für Tarotlovers!

Das Modern Witch Coloring Book ist inspiriert von dem Modern Witch Tarot, dem
Bestseller-Deck von Lisa Sterle.
Die bekannten Illustrationen des Decks, ergänzt mit vielen neuen und tiefen Einblicken
in die Kartensymbolik, machen dieses Coloring-Book einzigartig. Lebe deine
Kreativität aus, male die Karten der Großen Arkana an und entdecke dabei jede Menge
symbolhafte Details, die Lisa Sterle ausführlich erklärt. Wunderschöne Mandalas, neue
Szenen mit den Figuren des Modern Witch Decks sowie ausgewählte Karten der Kleinen
Arkana zum Ausmalen ermöglichen dir, tief in das Tarot-Universum einzutauchen.
Zusätzlich erwecken passende Reflexionsfragen zu den Karten und Platz für Journaling
deine Intuition und verstärken deine Tarotreading-Skills!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Kreatives Coloring-Book für Tarotfans und welche, die es werden wollen

In diesem Buch kann der Leser die Modern-Witch-Tarotkarten von Lisa Sterle ausmalen und viele Detail über die einzelnen Karten erfahren. Einige Mandalas und Gedankenfragen findet man ebenfalls in diesem Buch. Eine Einführung und Anleitung sind außerdem enthalten.

Fazit:

Das Coloring-Book ist einfach großartig. Das Design gefällt mir absolut gut und die Mischung aus wirklich guten Fragen z.B. „Aus was schöpfst du deine Kraft?“ und Ausmal-Elementen ist sehr gut gelungen. Die einzelnen Modern-Witch-Tarotkarten werden erklärt und im ganzen Buch verstreut gibt es Tarot-Tipps, die ich sehr wissenswert finde. Das Buch hat eine angenehme Dicke und man kann sich intensiv damit befassen, was ich deswegen auch ideal als Geschenkidee finde. Das Tarot Coloring-Book ist für Tarotfans aber auch Neulinge geeignet.

Veröffentlicht am 04.10.2022

Nicht nur für Tarot Liebhaber

Ein Ausmalbuch, wann hatte ich zuletzt ein Malbuch? Das erinnert mich gerade sehr an meine Kindheit und daran, dass mein Therapeut gesagt hat, ich müsse mein inneres Kind pflegen. Perfekt dafür, oder? ...

Ja klar, ich persönlich liebe Tarot Karten und liebe, was dieses Buch an Lernmöglichkeiten bietet. Man lernt buchstäblich jeden noch so winzigen Aspekt einer jeden Karte kennen, wenn man dieses Buch durcharbeitet. Ist ja schließlich ein Workbook. Und weil ich das Kartendeck dazu nicht besitze, freut es mich besonders, dass am Ende des Buches alle Karten farbig abgebildet sind.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, dieses Buch zu betrachten, eben wie Anfangs erwähnt, zur Selbstfindung. Das coloring book bietet ja nicht nur die Modern Witch Karten zum Ausmalen, es bietet noch so viel mehr. Mandalas. Ich kann meditieren und ein aktuelles Problem ergründen.

Selbst für Fortgeschrittene bietet dieses Werk wunderbare Möglichkeiten, die eigene Psyche zu ergründen. Im Buch sind mehrere grundlegende Hinweise zu den Farben und was sie bedeuten. Male ich nun eine Karte nach meinen persönlichen Empfindungen aus, so kann ich anhand der Farbcodes erkennen, wo mein Problem liegt und dann daran arbeiten.