Profilbild von marlabee

marlabee

marlabee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marlabee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine wundervolle Geschichte - Emotionen pur

The Light in Us

„The Light in us“ war mein erstes Buch von Emma Scott und es wird bestimmt nicht das letzte sein.
Ihr unglaublicher Schreibstil hat mich ab der ersten Seite überzeugt.

Mich hat Noah‘s und Charlotte‘s ...

Ihr unglaublicher Schreibstil hat mich ab der ersten Seite überzeugt.

Mich hat Noah‘s und Charlotte‘s Geschichte ein kleines bisschen an „Ein ganzes halbes Jahr“ erinnert und dieses Buch habe ich wirklich geliebt.

Mit Noah und Charlotte prallen zwei Charaktere zusammen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Noah ist durch einen Unfall erblindet, verkriecht sich zuhause und lässt niemanden an sich heran.
Durch seine übellaunige, abweisende Art macht er es Charlotte, die als seine Assistentin eingestellt wird, wirklich nicht leicht.
Aber mit ihrer liebevollen und humorvollen Art schafft sie es, seine Mauern Stück für Stück einzureissen.

Eine wahnsinnig gefühlvolle, emotionale Geschichte, die ich von Herzen gerne weiterempfehlen kann.

Eine absolut grandiose Fortsetzung - ich liebe diese Reihe

The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss (SPIEGEL-Bestseller | Knisternde Romantasy | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)

Nach dem fiesen Cliffhanger in „Rosenfluch“ hab ich mir natürlich gleich „Schlangenkuss“ geschnappt und ich bin nach wie vor von dieser mega coolen Story begeistert🥰

Sabine‘s detailreicher, bildhafter ...

Sabine‘s detailreicher, bildhafter Schreibstil ist leicht und modern und liest sich absolut flüssig.

Das Setting mochte ich schon in Band 1 total gerne und ich hab mich auch in der Fortsetzng sofort wieder in der Akademie in Verona gesehen.

Wir treffen in Band 2 auf bereits bekannte Charaktere und lernen den ein oder anderen noch besser kennen. Jeder einzelne ist super ausgearbeitet und man kann deren Handlungen und Verhaltensweisen wirklich gut nachvollziehen.

Auch in „Schlangenkuss“ ist die Handlung durchgehend spannend und total fesselnd. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

The Romeo and Juliet Society ist so eine Geschichte, die mich einfach nicht loslässt und mit der sich die liebe Sabine Schoner in mein Herz geschrieben hat💚

Und natüüürlich endet auch „Schlangenkuss“ wieder mit einem Cliffhanger und ich zähle jetzt schon die Tage, bis ich Band 3 in den Händen halte.

Für mich der beste Band der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)

Da hab ich den dritten Teil der „Kiss the Bodyguard“ Reihe gleich im Abschluss an Band 2 gelesen, nicht dass ich wieder so lange warte😜🤣
Und ich muss sagen „Kiss me now“ hat mir von dieser Reihe am Besten ...

Und ich muss sagen „Kiss me now“ hat mir von dieser Reihe am Besten gefallen.

In dieser Geschichte geht es um Eve und Kingsley und die beiden erzählen ihre Story auch wieder abwechselnd, was ich richtig gut finde, da man die Charaktere so immer noch besser kennenlernen und verstehen kann.

Eve ist die Cousine von Prescot, den wir bereits aus Band 2 kennen. Aber auch dessen Freundin Silver ist wieder mit dabei.
Ausserdem gibt es natürlich auch ein Wiedersehen mit Ryan und Ivy aus Band 1.

In „Kiss me now“ geht es noch spannender und dramatischer zu, als in den beiden vorherigen Bänden. Es war emotional, lustig und absolut mitreissend.
Stella‘s Schreibstil ist halt einfach unvergleichlich💛

Veröffentlicht am 07.03.2024

Was für eine coole Story

Wenn aus einem Frustkauf ein Highlight wird😍
Ja, da habt ihr richtig gelesen.

Wenn aus einem Frustkauf ein Highlight wird😍
Ja, da habt ihr richtig gelesen.
Da ich im Oktober auf der FFB wirklich niemanden gesehen habe und auch kein einziges Buch kaufen konnte, bin ich im Einkaufszentrum in eine Buchhandlung und hab Frust geshoppt😅

Band 1 der „The Romeo & Juliet Society“ von Sabine Schoder war tatsächlich eines dieser Bücher. Damals dachte ich mir noch ‚der Klappentext hört sich ganz gut an, kann ich ja mal mitnehmen‘ - und was soll ich euch sagen? Diese Story hat mich so richtig umgehauen!

Ich muss zugeben, anfangs hab ich die Story rund um Joy, Rhyme, Cut und den Rosenfluch nicht so ganz gecheckt. Es ist echt mal was anderes und ein gaaanz kleines bisschen abgedreht, aber mega cool!
Von Kapitel zu Kapitel bin ich aber immer mehr in der Geschichte mit ihren wunderbaren Charakteren und einem fantastischen Setting angekommen.
Sabine‘s Schreibstil ist wirklich genial, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Eine fesselnde Geschichte, die mich in
ihren Bann gezogen hat und so schnell nicht mehr loslässt. Ich bin absolut begeistert🥰

Veröffentlicht am 22.02.2024

Der beste Band der Reihe und mein Januarhighlight

New Wishes

Wieder einmal hab ich eine sooo zauberhafte Geschichte aus Green Valley gelesen und wieder einmal hat sich die liebe Lilly Lucas selbst übertroffen.

In meiner Rezi zu „New Horizons“ hab ich geschrieben, ...

In meiner Rezi zu „New Horizons“ hab ich geschrieben, dass das für mich der bisher beste Band der Green Valley Reihe war🥰
Das muss ich jetzt doch nochmal revidieren😅
Das Beste kommt zum Schluss heißt es ja so schön und „New Wishes“ ist für mich das beste Buch der Green Valley Reihe.

„New Wishes“ ist wie alle vorherigen Bände so wundervoll geschrieben, dass man sich ab der ersten Seite fühlt, als würde man alles live miterleben.
Und das weihnachtliche Setting in dieser Story war einfach perfekt zum wohlfühlen und träumen.
Vor allem der Winter Ball war absolut zauberhaft🩵

Die Geschichte von Rebecca und Leo hat mich lachen, träumen und schwärmen lassen. Ich hatte zwischendurch gleich selber Schmetterlinge im Bauch, weil die zwei einfach soooo süß waren und ich richtig mitgefühlt habe.
Es war so schön, ein letztes Mal alte Bekannte wieder zu treffen. Besonders Lena und Ryan, mit denen alles anfing🥰

Mit dieser Reihe hat sich Lilly in mein Herz geschrieben🫶🏻
Ich werde Green Valley und all seine einzigartigen, liebenswerten Charaktere wirklich sehr vermissen.