Schwestern in einem andern Leben
Schwestern in einem anderen LebenDer Roman über das Leben von Rosi deren richtiger Name Rebecca ist, die ihre Familie aus Scham wegen ihrer Schwangerschaft verläßt und bis zum Schluss die Familie im Unklaren gelassen hat, was ihr wirklich ...
Der Roman über das Leben von Rosi deren richtiger Name Rebecca ist, die ihre Familie aus Scham wegen ihrer Schwangerschaft verläßt und bis zum Schluss die Familie im Unklaren gelassen hat, was ihr wirklich passiert und wie sie ihr Leben gemeistert hat. Ihr Leben in einer Komune die sie aufgenommen hat; als es ihr sehr schlecht ging. Die auch eines Tages erfährt, als eine tote junge Frau gefunden wurde, die Familie und die Geschwister überzeugt waren, das es sich bei der Toten um Rebecca handele. Schlimm das sie sogar eines Tages vor ihrem eigenen Grab stEhen muss..
Fazit:
Die Geschicht springt laufend zwischen Rosi der Mutter und den Geschwistern hin und her, auch zwischen den Jahren 1976 bis 2002. Das fand ich störend und die ganze Handlung ist etwas langatmig: