Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2017

Bis jetzt der beste der Reihe

House of Night - Erwählt

Dieser 3. Band der House of Night Reihe hat mir am besten gefallen.
Der Schreibstil ist locker und angenehm und sehr passend für ein Jugendbuch.
Die Handlung ist sehr vielseitig und es gibt einige Abenteuer ...

Dieser 3. Band der House of Night Reihe hat mir am besten gefallen.
Der Schreibstil ist locker und angenehm und sehr passend für ein Jugendbuch.
Die Handlung ist sehr vielseitig und es gibt einige Abenteuer zu bestehen auch macht das Ende sofort Lust auf den nächsten Band.
Mir gefällt an diesem Teil das nicht alles Friede Freude Rierkuchen ist und es auch Konflikte gibt.
Der Hauptcharakter entwickelt sich weiter und auch die anderen Charaktere sind sehr authentisch.
Es macht mir Freude und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.
Von mir gibt es 4 grossartige Sterne und nächste Woche Band 4, 5 und 6 ich freu mich drauf.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Zeitreiseabenteuer. Fand es super. Abgeschlossene Handlung mit kleiner Romanze im Hintergrund.

Zeitenzauber

Wunderschöne Zeitreisegeschichte für Jugendliche und natürlich auch Erwachsene.
Der Schreibstil ist schön leicht und verständlich.
Tolle Erzählform ich konnte mich gut hereinfallen lassen.
Die Ortsbeschreibungen ...

Wunderschöne Zeitreisegeschichte für Jugendliche und natürlich auch Erwachsene.
Der Schreibstil ist schön leicht und verständlich.
Tolle Erzählform ich konnte mich gut hereinfallen lassen.
Die Ortsbeschreibungen und Begebenheiten haben mir total gefallen und haben mir ein schönes Kopfkino erschaffen.
Die Geschichte ist wunderschön erdacht und es hat mir gefallen das die Romanze kleingehalten wurde und eher das Abenteuer und die Schurken im Vordergrund standen.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen das finde ich super.
Auch wenn es deutlich wird das es weitergeht ;)
Ich werde wieder was lesen von mir mit Vergnügen
4 Sterne
Noch steigerungsfähig!!

Veröffentlicht am 06.10.2017

wunderschöner Fantasy Jugend Roman mit einem tollen Plot. Gutes Debüt!

Wanderer 1: Sand der Zeit

Amelie hat mit diesem Buch in meinen Augen ein super Debüt hingelegt.
Dieser spannende Fantasy Jugend Roman bedient eine tolle Sprache und hat ein wahnsinnig interessantes Thema.
Der Schreibstil ist gut ...

Amelie hat mit diesem Buch in meinen Augen ein super Debüt hingelegt.
Der Schreibstil ist gut verständlich und man kann der Handlung gut folgen.
Der Plot den Amelie sich da ausgedacht hat mir total gefallen und wurde super umgesetzt.
Auch sind die Charaktere sehr gut gelungen das man sie einfach mögen muss.
Bis zum Ende wird die Spannung gehalten.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen lässt aber noch viel Raum für weitere Teile.
Von mir gibt es für dieses Buch eine absolute Leseempfehlung und
4 wunderbare Sterne.

Veröffentlicht am 06.10.2017

3.Band wieder viele Hausaufgaben Lug und Trug und Abenteuer.

Night School 3

Diese Buch habe ich wieder sehr schnell durchgelesen was auch dem leichten Schreibstil zu verdanken ist.
Auch wenn es immer die gleichen Charakteren sind kann man die Spannung noch fühlen.
Allie und ...

Allie und ihre Clique nimmt wieder einiges selbst in die Hand was natürlich Abenteuer bedeutet.
Immernoch gibt es die 2 Typen !!
Das Ende ist wieder relativ offen und der 4.Band schließt wieder nahtlos an.
Ich möchte die Bücher lesen um sie gelesen zu haben. ;)
Natürlich spreche ich wieder eine Empfehlung für Jugendliche aus lasst euch mit nach Cimmeria nehmen auf ein paar Abenteuer.
4 **** von mir!!

Veröffentlicht am 06.10.2017

Empfehlenswert Gutes Jugendbuch mit geheimnisvoller Handlung spannend bis zum Schluss offenes Ende

Night School 2

Auch der 2. Band der Nightschool-Reihe ist wieder total schön zu lesen.
Der Schreibstil ist sprachlich an Jugendliche gerichtet liest sich aber für mich als Erwachsene trotzdem sehr angenehm.
Allie sitzt ...

Auch der 2. Band der Nightschool-Reihe ist wieder total schön zu lesen.
Allie sitzt hier zwischen 2 Stühlen mit ihren Jungs und ihr Bruder nimmt auch noch Kontakt mit ihr auf.
Es passieren wieder einige geheimnisvolle Dinge auf Cimmeria und Allie und ihre Freunde geraten wieder in Gefahr.
Das Ende ist diesmal eher offen damit man gleich weiterlesen möchte das tut aber der Geschichte keinen Abbruch.
Ich mag immernoch die Charaktere sehr gern und finde sie liebevoll gestaltet.
Es ist nicht alles so wie es scheint.
Immernoch kann ich die Nightschool-Reihe sehr empfehlen.
Von mir gibt es 4 Super Sterne dafür!