Cover-Bild Lass Heilpflanzen und Heilsteine zu dir sprechen
  • Ersterscheinung: 28.11.2023
Johann v. Nepomuk Glück

Lass Heilpflanzen und Heilsteine zu dir sprechen

33 Heilpflanzen und Heilstein Kombinationen
"Lass Heilpflanzen und Heilsteine zu dir sprechen" - Öffne dich für die Botschaften der Natur und entfalte dein volles Potenzial!

Jede Heilpflanze und jeder Heilstein strahlt eine einzigartige Energie aus. Sie sprechen die Sprache der Erde und des Universums und unterstützen uns dabei, unsere verborgenen Kräfte zu erwecken, um so den Weg zu einem erfüllteren und gesünderen Leben zu finden.

In diesem inspirierenden Buch findest du 33 Heilpflanzen- und Heilsteinkombinationen, begleitet von schönen Bildern, tiefgründigen Botschaften, kraftvollen Schlüsselworten und motivierenden Affirmationen.

Sei du selbst Meister deines Lebens. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und werde zu dem Licht- und Friedensbringer, den du bereits in dir trägst. Trau dich.

Veröffentlicht am 02.04.2024

Informativ und Inspirierend

"Lass Heilpflanzen und Heilsteine zu dir sprechen" ist ein faszinierendes Buch, das sich mit der alten Kunst der Heilung durch Naturmaterialien auseinandersetzt. Das Buch bietet dem Leser einen Einblick in die Welt der Heilpflanzen und Heilsteine und zeigt auf, wie diese zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden eingesetzt werden können.

Die Stärke dieses Buches liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise an das Thema. Der Autor betrachtet nicht nur die rein körperlichen Aspekte der Heilung, sondern betont auch die Bedeutung des geistigen und spirituellen Wohlbefindens. Durch eine Vielzahl von praktischen Anleitungen, Tipps und Übungen zeigt er den Lesern, wie sie die heilenden Kräfte der Natur in ihr tägliches Leben integrieren können.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt dieses Buches ist seine zugängliche und leicht verständliche Darstellung. Es wird auch auf die Bedeutung von Affirmationen und Numerologie eingegangen.

Ein schönes, inspirierendes Buch für den Alltag und auch einfach zum schmökern.

Insgesamt ist "Lass Heilpflanzen und Heilsteine zu dir sprechen" ein inspirierendes Buch, das die Leser dazu anregt, eine tiefere Verbindung zur Natur und zu sich selbst herzustellen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Schönes Einsteigerbuch

Du willst sorgenfreier leben und willst deine innere Größe zeigen? Kamille, Gänseblümchen und weitere Pflanzen werden dabei helfen und sind im Buch mit ihrer Heilkraft beschrieben. Auch verschiedene Heilsteine wie z.B. Amethyst werden kurz und knapp im Buch vorgestellt. Passende Affirmationen stärken die Wirkungskraft dahinter.
Sehr schön finde ich, dass das Büchlein präzise auf das Wesentliche gehalten ist. Auch gefallen mir die Vorab-Informationen.
Außerdem finde ich es klasse, dass es ausreichend Platz am Buchende für eigene Notizen gibt.
Insgesamt ein schönes Einsteigerbuch, welches auch liebevoll gestaltet ist.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Wenn vorhanden, dann nützlich

Ich bin ja eh schon ein großer Freund von Heilsteinen und Hausmitteln, die im Garten wachsen, wenn auch meist nicht im heimischen. Dieses Buch zeigt so nochmal das Zusammenspiel dieser Naturwunder. Dazu gibt es Affirmationen, Numerologie und Tipps für den Alltag mit dem Buch.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür gläubig genug bin oder zu skeptisch bin, mein Testzeitraum kann aber auch zu kurz gewesen sein. Die Affirmationen haben mir in jedem Fall geholfen, ich tu mich immer so schwer mit dem Formulieren.
Sehr informativ und interessant. Ich werde es auf jeden Fall noch öfter in die Hand nehmen, schon allein wegen der tollen Steine, die definitiv noch einziehen werden.