Gelungene Fortsetzung
Das Versprechen der RosenholzvillaWieder ein gelungener Roman von Tabea Bach. Schon das Cover ist sehr ansprechend und hat Wiedererkennungswert... Frau mit wehende Schal.
Der zweite Band geht schon am Anfang sehr spannend los. Elisa und ...
Wieder ein gelungener Roman von Tabea Bach. Schon das Cover ist sehr ansprechend und hat Wiedererkennungswert... Frau mit wehende Schal.
Der zweite Band geht schon am Anfang sehr spannend los. Elisa und Danilo geben ein Konzert in einem Club in Lugano und Elisa spielt auf der Campanula, die Danilo in seiner Instrumentenwerkstatt, die er mit Fabio führt, gebaut hat. Auch der Großvater, der nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt, hat an dem Konzert mit grosser Freude teilgenommen. Das Konzert ist ein großer Erfolg.
Der Großvater lädt die ganze Familie zu einem Gespräch ein und es kommt ein Geheimnis zu Tage, mit dem keiner gerechnet hätte .
Daraufhin verlässt Fabio die Instrumentenwerkstatt und geht nach Cremona zu seinem alten Lehrherrn. Danilo weiss nicht wie es weitergehen soll. Es kommen noch einige brisante Dinge ans Tageslicht.
Tabea Bach gelingt es auch dieses Mal wieder den Spannungsbogen bis zur letzten Seite aufrecht zu halten. Eine klare Leseempfehlung.