DurrerD

Lesejury-Mitglied

DurrerD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DurrerD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wahrheit oder Pflicht... Es geht in die nächste Runde

ONE OF US IS NEXT

Viele Geheimnisse, Spannung und wieder ein Toter beschäftigt die Leute in Bayview und mitten drin sind Maeve, Knox und Phoebe. Ein Jahr später nach dem ganzem Trubel von Simon Geschichte geht es Jetzt in die zweite Runde mit dem virtuellen Wahrheit oder Pflichtspiel. Maeve ist mitten drin und als sie an der Reihe ist weigerte sie sich mitzumachen aber wird sie es bereuen??

Der erste Band habe ich geliebt und der zweite noch mehr. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und es wird einem nie langweilig beim lesen. Es ist alles dabei Liebe, Spannung, Drama, ernste Themen und noch viel mehr. Die Geschichte wird wieder aus mehreren Personen Perspektiven erzählt, was es zudem spannend macht und man sieht die Handlung aus verschiedenen Perspektiven.

Wer der erste Band gut fand sollte den zweiten Teil ebenfalls lesen. :)

Wer ist der Lügner??

ONE OF US IS LYING

An einem Nachmittag an der Bayview High versammeln sich fünf Schüler zum Nachsitzen. Als der Lehrer kurz das Klassenzimmer verlässt bricht einer von ihnen aus dem nicht zusammen und muss in Krankenhaus. Als er dort verstarb ermittelt die Polizei gegen die anderen vier Schüler. Alle haben Geheimnisse die niemand erfahren darf und wer verbirgt das Grösste. Wer ist der Mörder??

Mit diesem Buch habe ich das lesen wieder entdeckt. Es ist ein sehr spannender Thriller. Die Geschichte fesselt einem seit Seite 1 und es bleibt bis zum Schluss spannend. Die Geschichte wird von vier verschiedenen Personen erzählt, was es sehr angenehm macht zum lesen und die Spannung wird somit noch mehr gefördert.

Bronwyn das Superhirn ist mir seit dem Anfang ans Herzgewachsen ich mag ihre denkweisse und sie ist so herzlich. Addy, Cooper, Nate sind ebenfalls super Charaktere aber sie sind nicht Bronwyn.

Das Buch ist ein super einstig wenn man mit Thriller anfangen will zu lesen. Es ist nur empfehlenswert.

Er ist kalt wie Eis

Twisted Dreams

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ...

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ??

Der Schreibstil von Ana Huang find ich persönlich grandios. Sie ist wirklich eine sehr talentierte Autorin und kann einen in die Geschichte mit einziehen. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören, man fliegt förmlich über die Seiten. Wie die Gefühlvolle Liebe mit Drama und sehr gutem Spice verbunden wird finde ich so gut das man das Buch nur lieben kann.

Ava und Alex sind zwei total unterschiedliche Personen aber sie ergänzen sich super gut. Ihre Liebesgeschichte ist so liebevoll. Der erste Eindruck von Alex ist sehr Kühl aber jeder hat doch ein weichen Kern oder nicht??

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen and die wo sehr guten Spice, Spannung, Drama und eine tolle Liebesgeschichte mögen.

Veröffentlicht am 11.08.2024

Krönender Abschluss

Dunbridge Academy - Anytime

Was ein Brand auslösen kann um ein leben auf den Kopf zu stellen. Olive Hendersons viel dem Brand an der Dunbridge Academy zum Opfer und erlitt so schwere Verletzungen das sie das Schuljahr wiederholen muss, ohne ihre Freunde. Olive tat sich schwer das Schuljahr zu Wiederholen, sie war fest entschlossen alles an der Dunbridge Academy zu hassen. Nicht nur Olive war nicht begeistert ins neue Schuljahr zu starten sondern auch der Neu Colin Fantino der sein altes Leben in New York zurücklassen musste.

Nachdem der 2.Band mit einem fiesen Cliffhänger geendet hat, war ich sehr gespannt wie es im letzten Band weiter geht. Der Schreibstyl von Sarah fand ich beim letzten Band immer noch hervorragen. Ich mag es sehr wie sie aus zwei perspektiven die Geschichte schreibt, so fällt es mir leichter mich in die Charaktere hinein zu versetzen.

Ich mochte die Dunbridge Academy Reihe sehr, aber leider fand ich den letzten Teil am schwächsten. Trotzdem würde ich diesen und die vorherige Bände empfehlen.

Enemies to Lovers

Twisted Hate

Es gibt nur ein Gefühl das die Beziehung zwischen Josh Chen und Jules Ambrose beschreibt und das ist HASS!! Da Jules die beste Freundin von Joshs Schwester Ava ist wird es für sie zwei schwierig einander aus dem Weg zu gehen. Bis sie eine Vereinbarung abmachten.

Die Enttäuschung ist gross. Ich liebte die ersten beiden Bänder sehr und deshalb habe ich mich auf Band 3 gefreut. Aber es war einfach zu viel. Die Geschichte hat isch sehr in die länge gezogen und es war sehr schwer das Buch zu lesen. Bei den Spicy Zehnen ist Josh einfach zu grob und behandelt Jules nicht mit viel Gefühl, das hat mich am meisten gestört.

Fazit, es bricht mir das Herz. Mehr zusagen gibt es nicht.