Cover-Bild Immer wieder Samstags- reloaded
  • Ersterscheinung: 02.2014

Immer wieder Samstags- reloaded

Veröffentlicht am 15.09.2016

Suchtfaktor 100%

Natürlich musste ich nach dem ersten Teil nun wissen wie es mit Mia und Tristan weitergeht. Dieser Teil ist nicht so lang wie der erste aber nicht weniger mitreißend. Ich konnte auch dieses Mal meinen Reader nicht aus der Hand legen. Die liebreizende Mia ist wirklich ein Mädchen, welches man sofort beschützen möchte. Um so trauriger ist es mit anzusehen, wie ihr in diesem Teil übel mitgespielt wird. Ich war in ständigen Hoch und Tiefs gefangen, es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und am Ende bekam ich sogar feuchte Augen. Bin ich wirklich so sensibel ? Nein ich denke dieser Teil war einfach nur unfassbar gut geschrieben. Mit diesen fiesen Charakteren von Eva und Harald hat Don Both direkt ins Schwarze getroffen. Am liebsten hätte ich Eva selbst manchmal an den Haaren gezerrt und ihr eine rein gehauen. Wunderbar wird hier der Spannungsbogen oben gehalten und man kann nichts dagegen tun, dass einen die Geschichte mitreißt. Selten war ich so gefangen in einem Buch wie in diesem. Ich fieberte, bangte, freute und kämpfte mit den beiden Mia und Tristan mit. An Erotik und Sex fehlte es in diesem Teil ebenfalls nicht, es war alles vertreten von sanft bis hart von romantisch bis schmutzig verrucht. Einfach wunderbar wie diese beiden jungen Menschen ihre Sexualität ausleben. Diese manchmal ausschweifende Sexualität machte jedoch keinen flachen Eindruck sondern war richtig erotisch und teilweise sehr romantisch. Aber was ich nicht vergessen möchte zu sagen ist, dass auch in diesem Teil eine gehörige Portion Humor mitschwingt. An so mancher Stelle lachte ich herzlich los, sei es wegen der gebrauchten Ausdrücke oder der Situation. Einfach wunderbar. Ein Buch in dem ich mich komplett verlieren konnte. Und dank dieses Endes bin ich süchtig und muss wissen wie es mit Tristan, Mia und ihrer Zukunft weitergeht. Denn das Ende war echt schockierend für mich.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Geil, Hart, Tabuthemen, viel Sex, Tristan und Mia, einfach lesen!

Wiedersehen mit Tristan und Mia und sie treiben es noch bunter.
Dieser Teil schliesst nahtlos an Immer wieder Samstags an.

Wiedersehen mit Tristan und Mia und sie treiben es noch bunter.
Dieser Teil schliesst nahtlos an Immer wieder Samstags an.
Auch hier hat sich Don Both wieder den Plot gut ausgedacht und ausgeführt und zieht alle Register.
Ich habe beide Teile in einer Nacht und bis morgens vernascht ^^ (was ich hier sehr passend finde.)

Tristan wird immer weicher aber nur Mia gegenüber und auch weiterhin wird sich der Fäkalsprache bedient, die Mia sogar manchmal übernimmt was Tristan wuschig macht.
In diesem Teil wird noch mehr gepoppt und geknutscht.
Die Gefühle sind jetzt klar und man weiss man gehört zusammen.
Aber die Probleme bleiben und so heisst es manchmal Tristan und Mia gegen den Rest der Welt.
Die Sexszenen sind wieder sehr geil beschrieben.

Das Ende dieses Teils hat mich überraschen können und macht definitiv Lust auf den nächsten Teil.
Von mir auch dafür wieder 4 grossartige Sterne.