Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Ein weiteres Highlight von Sarah Sprinz

Was soll ich sagen? Sarah hat wieder etwas ganz Besonderes gezaubert!

Was soll ich sagen? Sarah hat wieder etwas ganz Besonderes gezaubert!

Zugeben, der Anfang hat sich für mich ein wenig gezogen und es war mir ein bisschen zu viel hin und her, aber nach dem Holly und Ruben ihren Gefühlen nach und nach einen Raum geschaffen haben, war ich so begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Gefühle waren so echt, so greifbar und so relatable und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert. Ich finde so gut, dass auch die Probleme aus dem ersten Teil nochmal aufgegriffen wurden, weil es nach dem Ende eines Buches eben nicht immer alles gut ist und es Rückfälle und tiefergehende Probleme geben kann. Das war wieder einmal so toll aufgearbeitet, da bin ich riesiger Fan von!

Die Handlung hat mir so gut gefallen und das gemeinsam mit Sarahs tollem Schreibstil war wieder so schön. Ich freue mich jetzt umso mehr auf den dritten Teil der Reihe.

Gelungene Story mit gut verpackten ernsten Themen

Sarah Sprinz ist es mal wieder gelungen sehr ernste Themen in ein Buch zu verpacken, dass sich dennoch mit einer Leichtigkeit lesen lässt.

Es ist toll, dass man in Band 2 Holly und Ruben näher kennenlernen ...

Es ist toll, dass man in Band 2 Holly und Ruben näher kennenlernen konnte und ihre Geschichte, die ja schließlich schon in Band 1 angefangen hat, nun so ein tolles Ende gefunden hat.

Sehr gelungene Backgroundstories und tolle Charakterentwicklungen!!!

Gegen Ende war es schwer trockene Augen zu behalten, vor allem da mir die Familiengeschichte von Ruben sehr nahe ging. Ich hoffe, dass man in Band 3 noch etwas mehr von June (Hollys Schwester) mitbekommt, da mir das tatsächlich etwas zu kurz kam.

Ich bin sehr gespannt auf Band 3 und freue mich auf Megan und ihre Geschichte

Veröffentlicht am 26.02.2024

Hollywood strahlt und funkelt nicht nur, sondern hat auch dunkle Seiten

Holly ist als Managerin von Hollywoodstars gut eingespannt, aber sie hat auch strikte Prinzipien für ihre Arbeit und ihr Privatleben. Deshalb gerät sie immer wieder mit Ruben aneinander, der oft gegensätzlicher Meinung ist. Trotzdem ist die Anziehung zwischen ihnen riesig und sie kommen sich näher. Aber Ruben hat seine eigenen Probleme und damit ist eine Beziehung unmöglich. Oder?

Ich liebe das Cover und die Farben. Das Lila in Kombination zum Gold ist sehr schön und wirkt sehr edel. Auch der Farbschnitt gefällt mir richtig gut, denn er passt perfekt zum ersten Teil der Reihe.
Der Schreibstil von Sarah Sprinz ist etwas ganz besonderes. Die Autorin hat die Gabe, Tiefe und Tragik mit aktuellen Themen zusammenzubringen und das Ganze flüssig und gefühlvoll rüber zu bringen.

Holly ist eine ambitionierte, etwas engstirnige, klevere und zielstrebige junge Frau, die in Hollywood als Managerin fussgefasst hat.
Ruben ist ein empathischer, sarkastischer und sehr britischer junger Mann, der Hollywood und die Branche schon aus vielen Perspektiven kennengelernt hat.

Während ich Ruben lieben gelernt habe, hatte ich leider bis zum Ende meine Probleme mit Holly. Ich konnte ihre Gedanken und Handlungen oft nicht nachvollziehen. Sie hat sich im Laufe der Handlung Ruben gegenüber zwar geöffnet, aber das war mir an einigen Stellen zu inkonsequent und gestellt. Das fand ich sehr schade.

Der Handlungsstrang um Rubens Vergangenheit und die Übergriffe finde ich richtig gelungen. Nicht nur Frauen haben darunter zu leiden, sondern auch Männer, das hat Sarah Sprinz perfekt eingebunden und umgesetzt.

Zusätzlich gab es noch weitere Handlungsstränge, wie z. B. Holly's drogensüchtige Schwester, und auch Aven und Hayes. An sich zwar wichtige Themen und interessant, aber in Summe war für meinen Geschmack zu viel, da der Fokus dadurch oft nicht auf Holly und Ruben lag.

Was mir gut gefallen hat, war die Rubens Schritt in die Öffentlichkeit und Holly's Unterstützung dabei. Hier zeigt sich, wie gut die beiden als Paar zusammenpassen und wie gut sie sich ergänzen.

Auch das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn einige Themen offen geblieben sind. Aber so ist es auch im realen Leben, deshalb hat mir der Schluss sehr zugesagt.

Eine tolle Story mit berührenden und wichtigen Themen. Auch wenn ich mit Holly meine Probleme hatte, wurde das Buch durch Ruben zu etwas ganz besonderem.

Veröffentlicht am 31.05.2024

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt auch sehr gut zur Reihe.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt auch sehr gut zur Reihe.
Irgendwie hatte ich in diesem Buch einen kleinen Durchhänger. Den Anfang fand ich auch echt cool, da die beiden Protagonisten von Anfang an einen guten Draht zueinander haben, auch wenn sie sich nicht 100%ig verstehen. Ich finde, dadurch, dass beide den gleichen Beruf ausüben und wissen, wie die Branche funktioniert, hat sie das direkt verbunden. Die Geschichte hatte für mich persönlich in der Mitte einen kleinen Hänger, da sie dort nicht so spannend war und man deshalb nicht unbedingt weiterlesen musste. Danach kam aber wieder etwas Schwung in die Geschichte, da dort vor allem die Schattenseiten der Branche beschrieben wurden. Zusammenfassend hat mir Band 1 etwas besser gefallen, aber ich mag das Setting der Bücher sehr.
Der Schreibstil war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 29.04.2024

Ein Auf und Ab

Infinity Falling - Change my mind dreht sich vorrangig um nichts akzeptierte Grenzen bzw. das Ausnutzen von Macht über anderen.
Das Thema ist sehr wichtig, dennoch hat es für mich leider einen zu großen ...

Das Thema ist sehr wichtig, dennoch hat es für mich leider einen zu großen Raum eingenommen. In Hollywood ist so ziemlich alles toxisch. Für mich war die Beziehung zwischen Ruben und Holly auch sehr anstrengend zu lesen, es fehlte die Leichtigkeit in dem Buch.