Cover-Bild Matt (Sons of Devil MC Teil 1)
Band 1 der Reihe "Sons of Devil MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.01.2024
Arizona Moore

Matt (Sons of Devil MC Teil 1)

Fallon Davis ist eine junge, unabhängige Frau, die einen kleinen Schönheitssalon im Herzen von Chicago führt. Dass Fallon aufgrund besonderer Umstände auf Matthew "Matt" Garcia, Mitglied des Bikerclubs Sons of Devil trifft, war nie geplant. Matt verkörpert nämlich alles, von dem Fallon Abstand nehmen sollte. Doch irgendwie scheint Matt immer dort aufzukreuzen, wo sie am wenigsten mit ihm rechnet.

Schüchterne Frauen? Kann Matt, Enforcer seines Clubs, eigentlich nichts mit anfangen. Er ist es gewohnt, dass ihm ebenso schöne wie willige Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Jedoch muss er schnell feststellen, dass er sich immer stärker zu Fallon hingezogen fühlt. Dann gerät das Objekt seiner Begierde plötzlich ins Visier des Clubs, als Fallons Freundin und Old Lady eines Clubmitglieds spurlos verschwindet. Matthew ist gezwungen, eine schwierige Entscheidung zu treffen: Loyalität oder Liebe?

Auftakt zu einer neuen dramatischen Serie von Arizona Moore rund um den Sons of Devil MC.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Fallon und Matt

Mit Matt startet die Autorin Arizona Moore ihre Reihe um den Sons of Devil MC, keine Freizeit-Biker sondern echte 1%er. Matt ist der Enforcer des Clubs, dessen Loyalität zuerst dem Club gilt und der für die eher schmutzigen Arbeiten zuständig ist. Währe Fallons Arbeitskollegin Charly nicht mit einem Sons of Devil liiert, hätte Fallon mit der Welt des MCs nicht zu tun, so aber trifft sie auf Matt und ist fasziniert von ihm. Auch Matt ist von Fallon beeindruckt, ist sie doch so ganz anders wie alle anderen Frauen, die ihm reihenweise alle Wünsche von den Augen ablesen. Zwischen den beiden bahnt sich langsam etwas an, dass durch das Verschwinden von Fallons Freundin auf eine harte Probe gestellt wird. Fallon könnte etwas damit zu tun haben und Matt soll das herausfinden. Matt ist gezwungen, eine schwierige Entscheidung zu treffen: Loyalität oder Liebe? Matt trifft eine Wahl, die alles verändert. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es einst war, und es steht so viel mehr auf dem Spiel als der Club und die Loyalitätsfrage.
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber es wird brutal, dramatisch und sehr emotional. Es werden hier gleich mehrere Themen angeschnitten, die Herz zerreißend sind und Matt und Fallon müssen beide schwere Entscheidungen treffen, nicht zu Letzt ob sie wirklich eine gemeinsame Zukunft haben. Arizona Moore schafft es diese Achterbahnfahrt der Gefühle in eine packende und mitreißende, emotionale und spicy Geschichte zu verpacken, die einen bis zur letzten Seite fesselt. Und keine Sorge Matt und Fallons Geschichte ist (erst einmal) zu Ende erzählt. Ich persönlich hoffe aber trotzdem, dass der zweite Band schnell erscheint, weil die Entführung von Charly, die alles ins Rollen brachte noch nicht aufgeklärt ist, tatsächlich wird sie ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr thematisiert, was ich sehr schade fand. Aber so bleibt es spannend.

Veröffentlicht am 27.01.2024

Schwierige Entscheidungen

„Sons of Devil MC – Matt“ von Arizona Moore ist der Auftaktband zu ihrer Biker Romance Reihe um die Member der Sons of Devil.
Die 29-jährige Fallon Davis führt gemeinsam mit ihrer besten Freundin einen ...

Die 29-jährige Fallon Davis führt gemeinsam mit ihrer besten Freundin einen Schönheitssalon in Chicago. Da ihre Freundin die Old Lady eines hochrangigen MC-Mitglieds ist, kreuzt auch Fallon gezwungenermaßen öfter die Wege von Matt Garcia, dem skrupellosen Enforcer des Clubs. Zwischen Fallon und Matt herrscht eine unbestreitbare Anziehung, auch wenn sie aus völlig verschiedenen Welten stammen und nicht unterschiedlicher sein könnten. Am Anfang wehren sich beide dagegen und denken, sie könnten ihre Gefühle ausschließen. Doch ihre angeblich unverbindliche Affäre lässt die Bindung immer stärker wachsen, bis Matt eine folgenreiche Entscheidung trifft, die alles zerstören könnte.

Der Schreibstil von Arizona Moore liest sich wie immer leicht und flüssig und so ist man schnell mittendrin in der packenden Handlung. Die beiden Hauptcharaktere erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven, was hier sehr wichtig ist, um ihre Beweggründe und Gefühle zu verstehen.
Fallon ist zwar eine toughe und unabhängige Frau, aber manchmal ist sie auch ein Opfer ihrer Gefühle und vielleicht einen Tick zu naiv und vertrauensselig. Das meine ich nicht nur in ihrer Beziehung zu Matt, sondern vor allem in ihren familiären Bindungen. Gerade die tragischen und einschneidenden Erlebnisse lassen Fallon jedoch wachsen und stärker werden, ohne dabei ihr Innerstes zu verleugnen.
Matt verkörpert die Dunkelheit und in einer bestimmten Szene zeigt er seine tiefsten Abgründe. Ich habe echt gezweifelt, ob er diesen Schritt in die Finsternis wieder rückgängig machen kann, aber seine anschließende Entwicklung ist tatsächlich glaubhaft. Ich nehme ihm seine Zerrissenheit ab, auch wenn er eben manchmal die falsche Entscheidung trifft.
Die Lovestory unseres ungleichen Paaren ist ein heftiges Auf und Ab, in dem alle emotional durchgeschüttelt werden. Die Autorin spricht einige ernste und schwierige Themen an, die aber alle sensibel und berührend in der Geschichte umgesetzt sind. Jetzt bin ich neugierig auf die Fortsetzung mit den übrigen Sons of Devil.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.01.2024

Der Teufel und die Unschuld

Dies ist das erste Buch der Autorin für mich und bestimmt nicht mein letztes.
Ich habe schon einige MC Geschichten gelesen und hier gab es einen Punkt der hat mir sehr gefallen. Aber dazu gleich.
Die beiden ...

Dies ist das erste Buch der Autorin für mich und bestimmt nicht mein letztes.
Die beiden Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein oder aus unterschiedlichen Welten stammen. Obwohl Fallon auf der einen Seite sehr neugierig ist, wie es in so einen MC Club zu geht und ob ein Körnchen Wahrheit in den Büchern steckt, die sie liest (hier muss man ja als Leser schon selber Schmunzeln) ist sie doch sehr zurückhaltend. Auch wenn ihre beste Freundin Charleen mit einem vom MC verlobt ist, hat sie selber keine Berührungspunkte, wobei ihr Matt ins Auge bei einer Gelegenheit gefallen ist.
Und Matt ist jetzt nicht wirklich der nette Nachbar von nebenan. Im Gegenteil, seine Loyalität gilt dem Club und als Enforcer sind seine Hände mehr als schmutzige.
Doch das Schicksal hat entschieden, dass sich ihre Wege kreuzen.
Es knistert ordentlich zwischen den beiden, etwas was Fallon sich nicht eingestehen mag. Ihr Verstand sagt nein, den sie weiß sie ist nicht für eine Affäre geschaffen, denn am Ende würde sie ihr Herz an diesen rauen und gefährlichen Mann verlieren.
Fallon geht Matt total unter die Haut und statt das er es schafft sie sich aus seinen System zu vö****, bekommt er einfach nicht genug von ihr.
Fallon lernt von Matt eine Seite kennen, die keiner aus dem Club kennt, doch schon bald lernt sie auch seine Dunkle Seite kennen, etwas was Matt gern vermieden hätte.
Gefühle und Ereignisse überschlagen sich und auch als Leser wird man mit in diesen Strudel gezogen. Ich habe die Seiten aufgesogen und war gespannt wie alles ausgeht.
Mir hat die andere Seite von Matt gefallen und man hat später seine Zerrissenheit gespürt. Fallon hat ein Herz aus Gold kann man einfach nur sagen, sie besitzt eine Stärke, die man ihr kaum zutraut.

Es gibt unter Anderen eine interessante Wendung bzw ein Geheimnis, mit dem ich so nicht gerechnet hätte.
Die Sprach eist teils derb und direkt. Wer schon einige MC Geschichten gelesen hat, weiß auch wie man mit den Clubfrauen umgeht. Wobei hier gab es sogar einen positiven Aspekt. Ich hatte mit einer gewissen Stutenbissigkeit gerechnet, die aber ausbliebt. Fand ich erfrischend positiv mal.
Aber es geht auch sehr brutal zu, hier ist man nicht zimperlich.
Also Trigger Warnung beachten.
Für mich hatte diese MC Geschichte alles was mein Herz begehrt und ich warte jetzt schon sehnsüchtig bis die Reihe weiter geht.