Tara01092012

verständlich und gut erklärt

Praktische Energiearbeit

Inhalt: Das Sammelwerk zum Thema Aura Sehen, Chakren Öffnen und Energie Lenken

Inhalt: Das Sammelwerk zum Thema Aura Sehen, Chakren Öffnen und Energie Lenken
Dieses Buch ist nicht nur eine Informationsquelle, sondern vor allem ein Wegweiser für die praktische Integration von Energiearbeit in deinen Alltag. Mit einer Vielzahl von über 20 Übungen zu jedem Thema wird der Leser befähigt, die vorgestellten Konzepte unmittelbar in die Praxis umzusetzen. Der großzügige Platz für persönliche Aufzeichnungen ermöglicht eine individuelle Reflexion und das Festhalten eigener Erfahrungen.
Die Übungen in diesem Buch sind darauf ausgerichtet, in den verschiedensten Lebenssituationen angewandt zu werden. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Natur – du kannst die Konzepte der Energiearbeit in deinen Alltag integrieren und spürbare Veränderungen in deinem Wohlbefinden erfahren. Die klaren Anleitungen und die praxisorientierte Struktur machen es einfach, die Übungen Schritt für Schritt umzusetzen, unabhängig von deinem Erfahrungslevel.
Erfahre, wie du durch regelmäßige Übungen deine energetische Balance stärken und positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen bewirken kannst. Praktische Energiearbeit wird in diesem Buch nicht nur erklärt, sondern greifbar gemacht.

Dieses Sammelwerk ist die überarbeitete Fassung aller drei Bestseller der Autorin Helen Wohlgemuth, die bisher nicht im Buchhandel erschienen sind.

Da ich mich in letzter Zeit viel mit dieser Thematik beschäftige, hat dieses Buch gut in meine Leseroutine gepasst. Und ich muss sagen, dass das ein oder andere wirklich sehr gut passen könnte.
Aber ich sehe ein solches Buch immer als Lebenslanges Werk, sowas liest man nicht einfach und ist dann in der Thematik. So ein Buch muss man in den Alltag einfügen und immer wieder umsetzen, erst dann kann man sagen ob es das passende ist oder nicht.
Da ich es sehr interessant fand und auch der Schreibstil und die Thematik sehr verständlich waren, bewerte ich es als positiv. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

spicy

Where Blood Reigns

Inhalt: Als Erbin des mächtigsten Vampirjäger-Clans soll Lana Delacroix eigentlich das Vermächtnis ihres Vaters antreten. Doch dann wird sie gebissen und verwandelt sich ausgerechnet in eines jener Monster, die zu töten ihre Bestimmung ist. Ihr Schöpfer, der attraktive Vampir Nic, ist nun für sie verantwortlich. So will es das Gesetz der Vampire. Dass Nic sie abgrundtief hasst, macht ihre Situation umso schwerer. Indes braut sich auf den Straßen von Paris ein Krieg zusammen, der Vampire und Jäger für immer vernichten könnte …

Da ich Vampirbücher öfter lese ist es immer schwierig dann auch wieder welches zu finden, die mich überraschen können, aber dieses Buch hat es definitiv geschafft.
Kaum begonnen, hab ich irgendwann gemerkt, dass ich schon ziemlich weit am Ende bin und hab es dann auch in recht kurzer Zeit durchgesuchtet.
Ein sehr schöner Schreibstil, trifft auf eine wunderschöne Geschichte. Alles in allem ein absolut tolles und sehr empfehlenswertes Buch. Für alle Leser, welche gerne Vampirgeschichten lesen, Fantasy mögen oder einfach nur toll unterhalten werden möchten.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

sehr süße Geschichte

Genau jetzt, genau du

Inhalt: Jemma und Tara – die füreinander bestimmt scheinen, aber unterschiedlicher nicht sein könnten – verlieben sich auf den ersten Blick. Und das Glück fühlt sich so richtig an. Doch während Tara als Klimaaktivistin im medialen Rampenlicht steht und sich ganz der Sache verschreibt, arbeitet Jemma in einem Kindergarten und geht eben mal nicht zur Demo oder versäumt ein Date, weil sie einem kleinen vernachlässigten Jungen helfen will. Immer das Richtige zu tun, ist schwierig. Gelingt es Jemma und Tara, trotz aller Herausforderungen zusammenzubleiben?

Sehr süße Geschichte, toller Schreibstil und was soll man sonst sagen. Ich lieb es einfach. Konnte mich direkt voll und ganz von sich überzeugen. Durchgesuchtet und voll in die Welt der beiden abgetaucht..
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

absolut toll

Fall to Rise

Inhalt: Für 24-jährige Tänzerin Josie bedeutet Ballett alles. Doch als eine Hüfterkrankung ihre Karriere beendet, steht sie vor dem Nichts. Ohne Plan und Ziel nimmt sie einen Aushilfsjob in einem Supermarkt an und trifft dort auf Fabian – chaotisch, launenhaft und gänzlich anders als sie selbst. Trotz ihrer Unterschiede fühlt sich Josie zu ihm hingezogen und lernt durch die Freundschaft zu ihm und seiner Schwester Maya, die das Downsyndrom hat, ihr Leben mit neuen Augen zu betrachten.

Ein sehr bewegender Roman über das Schicksal einer begeisternden Balletttänzerin.
Sehr emotional und einfach nur berührend führt uns die Autorin hier in das Leben der Tänzerin Josie.

Der Schreibstil konnte mich direkt von sich überzeugen und hat mir sehr gut gefallen. Ebenso die Geschichte. Ich bin eigentlich gar nicht so der Fan von solchen Büchern, aber dieses Buch hat es mir trotzdem angetan und konnte mich voll und ganz von sich überzeugen. Klare Kauf- und Leseempfehlung.

sehr schönes Buch

Forget me Someday

Inhalt: Alena will einen Neuanfang wagen: weg von ihrer toxischen Mutter, endlich auf eigenen Beinen stehen. Um an ihrer Traum-Uni in Hamburg studieren zu können, muss sie für ein Stipendium einen Nachruf über den YouTuber Kill einreichen. Doch der arrogante Mädchenschwarm ist nicht nur unverschämt sexy, sondern auch alles andere als tot. Wobei das niemanden wundern würde, so waghalsig wie er in seinen YouTube-Challenges mit seinem Leben umgeht. Auf der Suche nach seinem dunkelsten Geheimnis, schleicht Alena sich kurzerhand in Kills Leben. Allerdings hat sie nicht mit der Anziehung gerechnet, die ab der ersten Minute zwischen Kill und ihr herrscht. Und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto höher steigt der Preis für das Stipendium: Denn dass Alena sich in Kill verliebt, war nie Teil des Plans …

Ein sehr emotionales Buch, welches mich ab ca 30 Seiten so mitreissen konnte, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte. Kaum begonnen, musste ich es so durchsuchten. Ein absolutes Lesehighlight für mich.
Der Schreibstil hat mich von Anfang an überzeugen können. Und auch die Geschichte hatte mich sehr schnell auf ihre Seite gezogen.
Was will man als Leser mehr? Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.