Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.02.2024

Noah und Nicholas haben ein weiteres Mal mein Herz gestohlen

Culpa Mía – Meine Schuld

Nachdem ich im vergangenen Jahr "Culpa Mia - Meine Schuld" bei #amazonprime förmlich inhaliert habe, wollte ich unbedingt auch das Buch dazu lesen und nun hab ichs getan, es ist vollbracht.

Mercedes Ron ...

Mercedes Ron hat einen leichten, modernen, vielleicht auch leicht kitschigen Schreibstil, der mich sehr gefesselt und mich den Reader kaum aus der Hand hat legen lassen!

Das die Geschichte aus beiden Sichten geschrieben ist, kann man anders als im Film auch die Gefühle und Gedanken von Noah und Nick viel intensiver wahrnehmen, da die Geschichte hier natürlich auch viel ausführlicher erzählt ist.

Ich habe die Neckereien, das Prickeln und die Entwicklung ernsthafter Gefühle sowie die Veränderungen bei Noah und Nick sehr genossen. Es war unglaublich sexy, voller Adrenalin, tiefgründig und auch humorvoll.
Tatsächlich ist mir aufgefallen, das im Film einige Dinge anders sind als im Buch, das störte mich allerdings überhaupt nicht, es wird seine Gründe haben und ist nicht negativ für den Film.

Das Ende war überraschend, da ich mit einem Cliffhänger gerechnet hatte, da ja noch zwei weitere Teile erscheinen, doch das ist tatsächlich nicht der Fall und darüber war ich sehr froh!

Noah und Nicholas haben mein Herz gestohlen, meine Freunde über die Fortsetzung ihrer Geschichte ist groß!

Vielen Dank an das Penguin Randomhouse Bloggerportal
für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 26.02.2024

der wohlfühlfaktor ist garantiert

This Kiss is Forever

This Kiss is Forever könnte auch genauso gut in My heart is yours, forever benannt werden, denn ich liebe Tyler, Kendra und die Familie Maxwell so sehr, sie schenken mir zum zweiten Mal ein kurzweiliges, prickelndes Lesevergnügen. Ich konnte meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei, nicht zuletzt auch wegen Laylas modernem, fließendem Schreibstil, der super humor- und Gefühlvoll ist, auf seine ganz eigene Weise tiefgründig, charmant und super pricklend. Meine Güte, was haben da die Funken zwischen Tyler und Kendra gleich auf den ersten Blick gesprüht. Das hat die Momente, die die beiden miteinander erlebt haben noch schöner erscheinen lassen, egal ob die süßen Kids, Familie Maxwell oder die beiden alleine waren, jeder Moment war auch trotz all des Humors, Niedlichkeitsfaktors und dem familiären Zusammenhalt einfach nur schön.

Die Maxwells sind eine absolute Wohlfühlfamilie, zu der man immer wieder gerne zurückkehrt. Dort wird man immer herzlich empfangen, sofort in alles integriert, unendlich doll gemocht und geliebt und sie sind immer für einen da.

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 19.02.2024

eine prickelnde und humorvolle, kurzweilige Liebesgeschichte

Doctor Not Perfect

Ich habe ja bisher wirklich alles von Louise Bay gelesen, aber diese Frau schafft es immer wieder, mich zu überraschen, so hielt also auch Doctor not perfect einige Überraschungen bereit!

Luises Schreibstil ...

Luises Schreibstil zieht fließend und modern Seite für Seite an mir vorbei, ihr gewohnter Humor und schrägen Attitüden sind in Ellie und Zach definitiv wiederzufinden, die zwei sympathischen Charaktere haben mich gut unterhalten, mit prickelnden Gefühlen, weniger Spice als wie ich es von Louise gewohnt bin und tiefen Gefühlen.

Was soll ich zur Geschichte sagen ohne zu spoilern, das schaffe ich diesmal nicht, da hier der Überraschungseffekt gleich schon am Anfang gegeben wird, da er wichtig für den weiteren Verlauf ist, aber ich kann sagen, das ich viel Spaß beim lesen hatte, woran auch die Nebencharaktere nicht ganz unschuldig sind, Alte Bekannte und zukünftige Hauptcharaktere an einem Tisch, da gibts schonmal den ein und anderen Lacher.

Doctor not perfect bietet ein kurzweiliges, prickelndes und humorvolles Lesevergnügen und macht sogar neugierig auf Charakter des dritten Bandes! Bei mir hat das anteasern von Vincent definitiv geklappt!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Mia und Roan, eine dramatische Slow Burn Romance

The Brightest Colours

The brightest Colours überzeugt beinahe auf ganzer Linie mit unglaublich ruhigen Charakteren, deren Geschichte bereits im Kindesalter beginnt, gemeinsam wächst und wächst und wächst und das immer mit so unglaublich viel Ruhe und Zärtlichkeit. Die Geschichte von Mia und Roan ist definitiv als Slow Burn zur beschreiben, denn die Entwicklung zwischen den beiden ist ganz ohne Hektik oder Überlagerung von spicy Szenen.

Die nebensächlichen Entwicklungen haben es allerdings in sich, denn Mia hat wirklich mit fiesen Dingen zu kämpfen, die sowohl bei ihr als auch bei Roan für viel Dramatik sorgt, was mir manchmal ein bisschen too much war in dieser sonst so ruhigen Geschichte und für mein Empfinden hätte der "Kampf" gegen "das Böse" noch intensiviert werden, statt das es im wirklich wundervollen Ende einfach nur kurz nebenbei angesprochen wird in einem Satz.

Insgesamt waren die Charaktere alle überzeugend, auch die Nebenfiguren (Damian hat mein Herz gestohlen, ich freue mich so sehr auf seine Geschichte!). Ich liebe es sehr, das sie sich von Kindesbeinen an kennen, eine wunderschöne gemeinsame Kindheit erlebten, gemeinsam aufwuchsen und erwachsen wurden, gemeinsam für ihre Träume gekämpft und sie erreicht haben. All das und diese Liebe, diese Freundschaften, die eher einer Familie gleichen, der Zusammenhalt hat mein Herz so sehr berührt, ich war sehr gerne in London unterwegs.
Rockstars und Rapper gehen halt auch einfach immer, hihi.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Isabella und Kai haben mein Herz im Sturm erobert

King of Pride

King of Pride hat mir ziemlich gut gefallen, Isabella und Kai, beide asiatischer Abstammung, was ich super interessant und einfach mal gut anders fand, haben mein Herz im Sturm erobert, denn niemand, der unterschiedlicher als diese beiden Charaktere sind, passen besser zusammen als diese beiden Charaktere!

Ana Huang hat einen Sinn für schrägen Humor, Dirty Talk und Erotik auf ganz besondere Art, dazu noch ein bisschen Spannung und Drama kombiniert und die Liebesgeschichte ist perfekt!

Kai, der vermeintlich langweilige Geschäftsmann und Barkeeperin Isabella, von denen alle denken, sie weiß mit ihrem Leben nichts anzufangen könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein und doch spürt man die Anziehung gleich auf Anhieb und ich habe auch die tiefergehenden Gefühle mit jedem Moment, den die beiden gemeinsam zu etwas besonderem gemacht haben mehr und mehr spüren können und hätte auf den Moment, an dem mein Herz einen gefährlich tiefen Riss erlitt gerne verzichten können, doch das wunderschöne Ende hat alles wieder geheilt, hat mich glücklich gemacht! Sehr glücklich, ich schwebe förmlich auf Wolke 7, dem nächsten Band entgegen, denn Alessandra und Dominic wurden kräftig angeteasert und ich habe Lust auf mehr! Das Wiedersehen mit alten Bekannten war ebenfalls ein toller Effekt der Geschichte.