Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2024

Eine schöne Geschichte um abzuschalten

Love Game

LOVE GAME war mein erstes Buch von Lynn Painter und ich muss sagen es wird definitiv nicht mein letztes sein.

Das Cover und der Farbschnitt harmonieren einfach unglaublich gut zusammen. Die Farben strahlen einen nur so an .

Lynn Painter hat einen unglaublichen humorvollen Schreibstil, sodass man an vielen Stellen einfach lachen muss. Durch den leichten Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte viel Freude beim lesen.

Die Charaktere Hallie und Jack sind einfach perfekt für die Geschichte gewählt worden und haben die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Hollie ist wirklich eine starke Frau die absolut selbstbewusst ist. Beide passten perfekt zueinander und man spürte die Anziehungskraft zwischen den beiden sehr.
Die langsame Entwicklung ihrer Beziehung fand ich gut umgesetzt und hat absolut zur Story gepasst.

Die Handlung war etwas vorhersehbar ganz besonders zum Schluss ,was mich jedoch nicht störte. Die Liebesgeschichte war toll ausgearbeitet, obwohl die Autorin einen ganz schönen zappeln lassen hat 🤣. Die Wette zwischen Hallie und Jack fand ich total humorvoll und hat mich oft zum schmunzeln gebracht.

Wer Rom Cam Bücher liebt ist hier genau richtig.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung eine tolle Lovestory mit viel Humor 💓

Veröffentlicht am 29.01.2024

Ein perfekter Abschluss einer tollen Reihe 💙

The Time I Stayed With You

Ein wohlverdienter Abschluss einer tollen Reihe die mit vielen Höhen und Tiefen geprägt wurde und die mein Herz erwärmt hat alleine nach diesem schönen Ende 💙

THE TIME I STAYED WITH YOU von Maya Hughes ...

THE TIME I STAYED WITH YOU von Maya Hughes hat ein wunderschönes Cover was meiner Meinung perfekt zu den anderen passt. Es ist jetzt nichts besonderes aber ich mag die Farben sehr und würde es anhand des Covers kaufen.
Alle drei sehen perfekt im Bücherregal zusammen aus.

Der Schreibstil ist wie bei den beiden vorrigen Bände sehr angenehm zu lesen und man kommt ohne Probleme wieder in die Geschichte rund um Bay und Dare hinein.

Das Buch kann nicht unabhängig von den anderen Bändern gelesen werden , da es eine Handlung ist.

Dare und Bay ( Keyton) sind großartige Charaktere, die sich im Verlauf der gesamten Geschichte großartig entwickelt haben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und müssen mit Niederlage umgehen und sie bewältigen.

Beide haben mich immer wieder aufs Neue überrascht, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Die Beziehung zwischen den beiden ist wirklich ein auf und ab und bringt , was manchmal gar nicht so einfach ist.

Die Schattenseiten ihrer Berühmtheit hat Maya Hughes wirklich sehr gut umgesetzt und einen tollen Einblick in deren Karriere dargestellt.

Die Handlung war definitiv bedacht und es gab immer wieder Wendungen mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung denn ich hab die Geschichte wirklich genossen.

Veröffentlicht am 07.01.2024

Eine Geschichte die einen einen in eine düstere Welt der Vampire führt.

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

SEXY RICH VAMPIRES - BLUTIGE Versuchung von Geneva Lee war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert.

Der Schreibstil von Geneva Lee ist großartig. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mir durch den bildhaften Schreibstil einfach alles perfekt vorstellen. Geneva Lee hat mich sofort in ihren Bann gezogen und in eine tolle Welt der Vampire geführt.

Das Cover gefällt mir gut und wurde perfekt für die Geschichte gewählt.

Dir Charaktere Thea (Mensch )und Julian (Vampire )können nicht unterschiedlicher sein aber genau das macht sie so authentisch. Julian ist durch und durch ein Gentleman und ich war von ihm absolut gefesselt. Thea ist eher unscheinbar und ein wenig naiv aber genau das machte sie aus. Sie ist ein Herzensguter Mensch und ich finde es stark wie sie sich un ihre Mutter kümmert.
Die Anziehungskraft zwischen beiden ist absolut magisch und es wird ordentlich heiß zwischen den beiden.

Wer Spice Bücher liebt ist hier genau richtig.

Die Handlung ist ein wenig vorhersehbar, jedoch störte mich dies überhaupt nicht da mich die düstere Welt der Vampire einfach faziniert.

Die Idee mit der Vorgesspielten Verlobten hat mir persönlich sehr gefallen und wurde sehr gut umgesetzt.

Spannung, Spice, düstere Momente,Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz .

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn ich liebte die Welt der Vampire und die Geschichte von Thea und Julian. Ich brauche ganz dringend Band 2 ,denn der Cliffhänger ist gemein.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Eine süße Young Adult Geschichte

Seoulmates - Always have and always will

SEOULMATES - ALWAYS HAVE AND ALWAYS WILL hat mich sehr überrascht und ich fand die Young Adult Geschichte so niedlich.

Das Cover gefällt mir unheimlich gut,da die Farben und die Blüten perfekt zueinander passen. Es ist einfach perfekt für dieses Genre und die Geschichte gewählt worden und ist ein Blickfang.

Der Schreibstil von Susan Lee ist locker, humorvoll und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Jacob und Hannah geschrieben was mir persönlich sehr gefällt und ich so einfach die Gefühlswelt der beiden besser verstehen konnte.

Jacob und Hannah sind beide ganz besondere Charaktere und so süß. Ich liebe ihre ganz besondere und gefühlvolle Freundschaft so so sehr. Beide haben mich voll verzaubert mit ihrer liebevollen Art. Susan lee hat dies großartig dargestellt. Jacob der ein Koreanische Filmstar ist ist absolut taff für sein Alter und ich finde er hat eine großartige Entwicklung vollzogen und einfach zu sich selbst gefunden. Hannah ist einfach nur zuckersüß und ich liebte Art und Weise zu leben. Sie ist einfach großartig. Liebevoll, stark und sehr gefühlvoll auch wenn sie ihren Schmerz unterdrückt.

Die Gefühle und die besondere Zuneigung ihrer Freundschaft war so schön mitzuerleben. Und es gab so so schöne Momente die einfach zum dahinschmelzen waren.

Trotz das sie 3 Jahre getrennt waren, ist die Freundschaft so groß das sie Stück für Stück wieder zueinander finden mit vielen Höhen und Tiefen.

Ich liebe es wenn aus Freundschaft Liebe wird,denn dies ist immer noch berührender .

Auch die Einblicke in die Koreanische Kultur fand ich toll beschrieben. Es kamen sogar koreanische Wörter vor, was mir persönlich sehr gut gefallen hat und die Geschichte noch persönlicher gemacht hat.

Das Thema K-drama hat mir sehr gut gefallen und hätte nicht besser sein können.

Eine Super süße Geschichte für zwischendurch mit ganz süßen Charakteren die einen verzaubern.

Vielen lieben Dank an netgalley für das bereitstellen des Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 20.12.2023

Eine Welt voller Macht, Intrigen und Gefühl

Blackwell Palace. Risking it all

BLACKWELL PALACE. RISKING IT ALL ist mein erstes Buch von der Autorin und ic muss sagen sie hat mich mit diesem edlen Buch voll und ganz überrascht.

Das Cover ist ein Traum von Edel und Schönheit und ...

Das Cover ist ein Traum von Edel und Schönheit und passt perfekt zur Geschichte und dem wundervollen Seeting.

Der Schreibstil war wirklich locker, spannend, bildhaft und nervenaufreibend. Ayla Dade hat wirklich alles sehe bildlich dargestellt sodass ich mir wirklich alles bis zum kleinsten Detail vorstellen konnte und das Gefühl hatte direkt im Blackwell Palace zu stehen.

Die Geschichte rund um Edward, Charles und Paola war wirklich in vieler Vielfalt gut bedacht und toll umgesetzt.

Paola mochte ich von Anfang an obwohl mir ein kleines bisschen mehr tiefe gefehlt hat, jedoch mochte ich ihren Mut und ihrer Schlagfertigkeit. Charles und Edward sind wirklich sehr anziehende Charaktere mit so viel Leid in sich was jedoch im Inneren tief verborgen ist.
Ich habe wirklich mit beiden gelitten und fand deren Vergangenheit einfach nur grausam besonders die Geschichte von Charles.
Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist wirklich der Wahsinn was Ayla mit viel Spicyszenen darstellt.

Die Handlung war wirklich absolut fesselnd und ich wollte das Buch kaum aus den Händen legen,da mich alles daran faszinierte
Drame, Intrigen, Macht, Gefühl, Spice kommt in
BLACKWELL PALACE. RISKING IT ALL definitiv nicht zu kurz.

Ich bin definitiv gespannt wie es mit Edward, Charles und Paola weiter geht, besonders nach diesem schockierenden Ende