Cover-Bild Never Be My Love (Never Be 3)
Band 3 der Reihe "Never Be"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 26.02.2024
Kate Corell

Never Be My Love (Never Be 3)

Das Finale der knisternden New Adult College Romance Bestseller-Reihe! | Limitierte Auflage mit Farbschnitt

**Ihre Welt ist glamourös, seine gnadenlos**
Ausgerechnet bei der Präsentation der neuen Modekollektion ihrer Familie stiehlt Dion Carmichael eine Limousine, mit der sie kurzerhand einen Unfall baut. Chauffeur Liam vertuscht den Vorfall und findet sich wenig später als persönlicher Babysitter des It-Girls wieder. Ein skandalöses Video zwingt die beiden schließlich dazu, gemeinsam im abgelegenen Waterbury College unterzutauchen. Eine unbequeme Lage, die keinem von beiden passt, jedoch eine verbotene Liebe entfacht, die von einem gefährlichen Geheimnis überschattet wird. Denn als Liams Erbe ihn einholt, könnte das beide mehr als nur ihr Herz kosten: Liam ist niemand Geringeres als Luca Giordano, Mitglied der gefürchtetsten Familie der Ostküste …

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal, jetzt mit dreiseitigem farbigen Buchschnitt in der ersten Auflage! Nur solange der Vorrat reicht.

Der finale Band der SPIEGEL-Bestseller Romance Trilogie  »Never Be«!

Kate Corell ist ein Kind der 80er. Sie liebt Bücher, Sport (ausschließlich von der Tribüne aus) und Musik. Mit ihrem Mann, einem pubertierenden Teenager und zwei verrückten Bulldoggen lebt sie als Nachteule im Land der Frühaufsteher. Alle erschienenen Bände ihrer Romance-Trilogie »Never Be« erklommen auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste und begeistern Tausende von LeserInnen.

//Dies ist der dritte Band der fesselnden College Romance »Never Be«. Alle Romane der emotional mitreißenden New Adult Reihe:
-- Band 1: Never be my Date
-- Band 2: Never be my Enemy
-- Band 3: Never be my Love//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Absolutes Highlight

Mit Never be my Love findet eine Trilogie ihr Ende, die besonderer nicht sein könnte. Alle drei Paare waren auf Ihre Art einzigartig und es hat mir eine grosse Freude bereitet sie zu verfolgen. Aber Liam und Dion muss ich gestehen, haben es mir angetan. Ihre Geschichte werde ich für immer in meinem Herzen tragen.

Gerade Dion hat mich auf eine Weise überrascht, wie kein Charakter zuvor. In den ersten Bänden davor war ich ehrlicherweise kein grosser Fan von ihr und dachte mir, was kann das wohl werden. Aber Leute, ich muss sagen, mit Dion fühle ich mich am Ende am meisten Verbunden. Sie wird von so vielen Menschen missverstanden und einfach nicht gehört. Der erste der ihr wirklich zuhört ist Liam. Und er hört genau das, was zählt und was Dion so wundervoll macht.

Liam war zu Beginn unglaublich verschlossen und grummelig und suchte so gut wie möglich Abstand von allem und jedem, da er so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich ziehen möchte. Doch Dion trieb ihn mit ihrer herausfordernden Art immer wieder an den Rand des Wahnsinns und kitzelte aus ihm die ehrlichsten Reaktionen heraus.

Aber was dann in dem Buch alles passierte… Holy quacamoly, damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. Die Spannung war richtig on fire und der spicy, holla die Waldfee, ich weiss nicht, wie oft ich errötete, weil die beiden Dinge angestellt haben…

Ein grosses Highlight in dem Buch war der Bezug zu der dazugehörigen Playlist, besonders zu einem besonderen Lied, wie schön wurde das bitte im Buch umgesetzt?! Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil es mich einfach so unglaublich berührte.

Ich kann dieses Buch nur allen ans Herz legen. LEST ES! Es lohnt sich unendlich und ihr werdet von der Geschichte aus den Socken gerissen. Es war definitiv ein grosses Highlight für mich. Ich bin sehr traurig, dass es mit diesem Band leider bereits vorbei ist, da ein gewisser Nebencharakter auch ne Story zu bieten hätte. Aber das Ende der Beiden war einfach so wunderschön und perfekt.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ein Liebesrausch, der die Seele berührt - sündhaft heiß und bildschirmreif!

Ich bin restlos begeistert von "neverbemylove"! Die Reise durch die Gefühlswelten von Dion und Liam ist wie ein fesselnder Tanz der Herzen, ein Lied der Liebe, das noch lange nachklingt. Jede Seite des ...

Ich bin restlos begeistert von "

neverbemylove"! Die Reise durch die Gefühlswelten von Dion und Liam ist wie ein fesselnder Tanz der Herzen, ein Lied der Liebe, das noch lange nachklingt. Jede Seite des Buches ist wie ein kunstvolles Gemälde, jedes Wort eine kraftvolle Note in einer Symphonie aus Emotionen.

Dion erwacht zum Leben, fernab der oberflächlichen High-Society-Fassade, während uns Liam mit seiner Mischung aus rauer Leidenschaft und schützender Hingabe in seinen Bann zieht. Die Autorin entführt uns in eine Welt voller Gefühle, die von der ersten Begegnung bis zum letzten Satz unter die Haut geht. Das Wechselspiel von Liebe und Schmerz, von Verbotenem und Begehren, webt ein Netz, dem man sich nicht entziehen kann.

"Würdest du es wieder genauso tun?" Seine Stimme bricht. Zu spät. „Wenn du wüsstest, wie es ausgeht?"

Die Atmosphäre wird in den leidenschaftlichen Momenten von "

NeverBeMyLove" regelrecht aufgeheizt. Holt euch die Eiswürfel bereit, denn diese intensiven Szenen sind wie für die Leinwand geschaffen und versprechen ein filmreifes Erlebnis! Taucht ein in eine Welt, in der die Leidenschaft greifbar wird und die Spannung euch den Atem raubt!

In diesem grandiosen Finale der Trilogie erreicht nicht nur die Geschichte von Dion und Liam ihren Höhepunkt, sondern auch mein Herz. Die Charakterentwicklung ist subtil und dennoch kraftvoll, die Spannung baut sich auf wie eine Welle, die das Ufer erreicht. Kate Corells Schreibstil gleicht einem zauberhaften Gedicht, das die Sehnsucht nach Liebe in jedem Leser weckt.

neverbemylove ist mehr als nur ein Buch; es ist ein mitreißendes Erlebnis, eine Hymne an die Liebe, die uns mit jedem Wort tiefer berührt.

Lasst euch verzaubern, spürt die Magie und erlebt die Intensität dieser Geschichte, die sich unauslöschlich in eure Herzen brennen wird. Mit einem begeisterten Lächeln und einem warmen "LOVE" im Herzen empfehle ich

neverbemylove allen, die nach einer leidenschaftlichen und tiefgründigen Liebesgeschichte suchen.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Dion, Bärchenpflaster, Cool Citrus & Polaroidmomente...

Das Cover ist auch mit dem dritten Teil wiedereinmal mehr als gelungen.

Das Cover ist auch mit dem dritten Teil wiedereinmal mehr als gelungen.

Und was habe ich mich auf diesen Teil der Reihe gefreut! Ich kenne Dion bereits schon als Nebenfigur und war extrem darauf gespannt, ihre Story zu lesen. Für mich ein super interessanter Charakter, der wahrscheinlich nicht jedermanns Fall ist. Sie hat Ecken und Kanten. Und ich wollte hinter ihre Fassade blicken.
Und eines sei schon mal verraten, diese Story ist so ganz anders als 'Date' und 'Enemy'. Aber genau so passt es zu Dion.

Ein letztes Mal an das Waterbury College reisen...

Kate's wunderbare Schreibweise lässt mich jedesmal aufs Neue in ihre Geschichten abtauchen und damit verschmelzen.

Direkt in den ersten Kapiteln musste ich wirklich oft schmunzeln und ich habe den Schlagabtausch zwischen Dion und Liam gefeiert! Man spürt das Kribbeln in der Luft, dass sich langsam einen Weg bahnt.
#lion 🫶🏻 Und die Seiten haben geglüht!

Eine meiner liebsten Szenen, die mir wahrscheinlich noch länger im Gedächtnis bleiben wird, hat definitiv mit einer Löwenmaske zu tun. Ich habe lauthals aufgelacht beim Lesen und liebe Dion's Schlagfertigkeit.

Für mich wieder eine absolut gelungene Mischung aus prickelnden, spicy Momenten, berührenden Sätzen und humorvollen Szenen. Ganz große Liebe an diese wunderbare College Romance Reihe.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse ich nun das Waterbury College. Denn ich habe diese Reihe geliebt, mitgefiebert, gelacht, gebangt und herrliche Lesestunden damit verbracht. Allerdings möchte ich eigentlich überhaupt nicht, dass die Reihe jemals endet. Denn egal ob Jasper, Cameron, Aspen, Abbie oder Dion. Ich habe die gesamte Truppe in mein Herz geschlossen.

Ein weiteres Highlight in meinem Lesejahr 2024, dass in keinem Bücherregal fehlen sollte! Absolute Empfehlung!
Alleine beim Gedanken an das Ende und die ein gewisses Lied dazu bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut.
Für mich ein Meisterwerk und mein absolutes Lieblingsbuch der Never be - Reihe!

Fazit:

Dion, Bärchenpflaster, Cool Citrus & Polaroidmomente...

Kaufen.Lesen.Mitreißen lassen.
Absolut intensive Story, die mein Herz höher schlagen hat lassen und gleichzeitig die Röte in die Wangen getrieben hat, nur um mich schwindeligem Kopf zurück zulassen.
Für mich ein Meisterwerk und mein absolutes Lieblingsbuch der Never be - Reihe!

P.s. Sammle Polaroidmomente!

Veröffentlicht am 16.02.2024

Entgegen aller Erwartung ist es mein Lieblingsband

„Never Be My Love“ ist der Abschlussband der Never-be-Reihe von Kate Corell. Man kann diesen Band zwar unabhängig lesen, aber wer in der Reihenfolge liest, bekommt ein gutes Gefühl der Protagonisten und so empfehle ich die Reihe zu lesen. Gerade auch, weil ich niemals nie mit dieser Gefühlsexplosion gerechnet habe. Ich weiß ja, dass Kate schreiben kann, aber mit diesem Buch hat sie mich wirklich überrascht. Nicht nur mit den leichten Dark Romance Vibes, die hier immer mal wieder aufploppen, sondern auch mit der Umsetzung der Persönlichkeiten. Wie sie die Entwicklung der Protagonisten so rund verlaufen lässt und einen sehr schwierigen und aneckenden Charakter so aufleben lassen. Ich verrate euch noch etwas: Ich habe mir sogar Zitate rausgeschrieben. Das habe ich noch nie gemacht. Wie bei vielen anderen hatte ich in den Vorgänger Bänden so meine kleinen Problemchen mit Dion, der Protagonistin im dritten Band, und hätte niemals damit gerechnet, dass sie mir so sympathisch wird. Denn es ist so, Dion ist ein ganz spezieller Mensch. Die Prinzessin, die mit einem goldenen Löffel aufwächst. Sich für vieles zu schade ist und ihre Abneigung anderen offen zur Schau stellt. Shoppen und Partys feiern, die immer mal über die Stränge schlagen, sind ihre Hobbys. Nettigkeit liegt ihr nicht so und sie spricht offen und direkt an, was ihr in den Kopf kommt. Das alles macht sie nicht unbedingt zu Everybody's Darling, allerdings versteht man in diesem Teil des Trios auch warum. Ihr ach so glänzendes Leben ist eigentlich eher ein goldener Käfig und Dion kapselt sich durch ihre Art emotional von all den aufgezwungenen Pflichten ab. Dann haben wir noch Liam. Man konnte ihn zwar schon in den vorherigen Bänden treffen, aber ich hatte ihn nie wirklich auf dem Schirm. Was echt schade ist, weil Liam ein wirklich toller Kerl ist. Er hat mich direkt um den Finger gewickelt. Er ist direkt, nicht auf den Mund gefallen und hat so eine neckische Art an sich, die schon fast verspielt wirkt. Dennoch umgibt Liam auch etwas Dunkles. Ich konnte es anfangs nicht ganz greifen, aber es war einfach da. Warum und weshalb, erfahren wir im Verlauf der Geschichte. Ich glaube, ich verrate nicht viel, wenn ich sage, dass ich diese Dark Romance Vibes hier liebe. Kate, mehr davon bitte! Diese Gegensätze, die Dion und Liam vertreten, sind nicht übersehbar. Hell und dunkel. Reich und Arm. Nett und nicht nett. Das alles ergab eine ganz besondere Stimmung. Auch, dass Liam Dion immer mal wieder auf den Boden geholt hat, fand ich amüsant. Doch das hat zwangsläufig immer mal wieder die Leidenschaft zwischen ihnen angefacht. Hier knistert und knallt es gewaltig. Auch wenn wir Abbie, Jasper, Cam und Aspen nicht die ganze Zeit treffen, kommen sie ab und an mal vor. Aber es passt einfach zur Story.
Dieses Buch hat mich von Anfang an in Beschlag genommen, aber der Verlauf hat mich nicht nur überrascht, sondern auch mehr als begeistert. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist nicht wirklich eine College Romance, auch keine Enemies to Lovers Geschichte. Dieses Buch ist eine Mischung aller Tropes und das macht es so überraschend.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 01.02.2024

Verbotene Liebe?

Dion und Liam – kann das gut gehen?

Dion und Liam – kann das gut gehen?

Dieser Band hat ein sehr schönes Cover. Ich mag die Hintergrundfarbe, sowie die des Titels sehr. Es passt so gut zusammen und macht Spaß das Cover immer wieder anzuschauen. Aber auch der Farbschnitt der 1. Auflage ist wieder klasse geworden. Gemeinsam mit den ersten beiden Bänden der Buchreihe erhält man einen breiteren zusammenpassenden Farbschnitt, was sehr schön im Regal aussehen wird.

Der Klappentext hat es wieder in sich. Dion scheint unberechenbar zu sein, doch warum? Aber auch Liam ist wohl nicht der, für den ich ihn gehalten habe. Ich bin schon so sehr auf die Geschichte der beiden gespannt, dass ich es mir jetzt umgehend auf dem Sofa bequem machen muss.

In diesem dritten Band kommen die Charaktere aus den ersten beiden Bänden nur sehr selten vor. Dafür lernen wir Liam und Dion, sowie ihre Familien und andere Freunde besser kennen. Macht mich die ein oder andere Person sprachlos? Auf jeden Fall. Aber am besten liest ihr das Buch selber, denn ihr würdet es mir sowieso nicht glauben.

Endlich ist es da! „Never Be My Love (Never Be 3)“ von Kate Corell aus dem Carlsen Verlag. Und da ich den Schreibstil der Autorin sehr mag, bereitet es noch mehr Freude in eine Geschichte von ihr einzutauchen. Kate schafft es, mich von der ersten Seite an zu packen und nicht mehr los zu lassen. Die Geschichten ist spannend, fesselnd, prickelnd, unterhaltsam und stimmte mich etwas nachdenklich. Ach, habe ich schon erwähnt, dass die Geschichte HOT ist? Holly Molly. Dieses Buch gehört absolut nicht in die Jugendbuchabteilung.

Mein Fazit
Endlich können wir die Geschichte von Dion und Liam lesen.
Dieses Buch ist der Hammer. Ich habe erneut ein Jahreshighlight für 2024. Ich bin absolut geflasht. Leute liest dieses Buch. Auch wenn ihr Dion aufgrund ihrer Art in den ersten beiden Bänder nicht ausstehen konntet – und ich glaube, die meisten hatten so ihre Probleme mit Dion. Doch inzwischen muss ich sagen, dass dieser dritte Band zu meinem absoluten Lieblingsband der Buchreihe wurde.

Diese Geschichte ist so vieles. Sie ist ein auf und ab der Gefühle. Sie macht Lust auf mehr und man möchte alle Gefühle miterleben, auch wenn es einen zerstört.

Wir kennen Dion ja bereits aus den ersten beiden Bänden und meiner Meinung nach hatte sie sich dort absolut keine Freunde gemacht. Eher das Gegenteil war der Fall. Doch in diesem Band lernen wir Dion von einer anderen Seite kennen. Wir lernen die wahre Dion kennen, auch wenn es etwas dauern wird, bis sie ihr wahres Ich zeigen wird. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Dion verstehen kann. Schließlich war ihr Leben kein Zuckerschlecken, auch wenn es die ganze Zeit über einen anderen Eindruck gemacht hat. Die Entwicklung, die Dion in dieser Geschichte durchgemacht hat, hat mir sehr gut gefallen und ich würde sie am liebsten dafür feiern.

Liam mochte ich immer schon, auch wenn er eher selten aufgetaucht ist. Daran hat auch seine Vergangenheit und seine Zukunft nichts geändert. Ich hätte niemals vermutet, dass sein Leben früher so anders war.
Wie gut passen Liam und Dion zusammen? Meiner Meinung nach, sehr gut. Sie harmonieren perfekt miteinander.

Wo darf ich eine Petition starten, damit wir die Geschichte von Austin erfahren dürfen? Lieber Carlsen Verlag. Bitte, bitte. Ihr müsst uns erhören und Austin seine Geschichte erzählen lassen.

„Never Be My Love“ erhält von mir 5+ Sterne und ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight.