Cover-Bild Cherry Blossom Waves
Band 1 der Reihe "One Year In Wild Mallow Lake"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
Mari Rudolph

Cherry Blossom Waves

One Year In Wild Mallow Lake
Olivia ist eine hoffnungslose Romantikerin, die fest an die große Liebe glaubt. Nach einer gescheiterten Beziehung kommt ein Jobangebot als Eventmanagerin in den USA genau recht. Sie kehrt ihrer Heimatstadt Hamburg den Rücken und zieht in ihre Geburtsstadt Wild Mallow Lake nach Oregon, um einen Neustart zu wagen. Dort gerät sie in eine emotionale Zwickmühle, als sie auf den charmanten Youtuber Aiden und seinen unnahbaren Zwillingsbruder Espen trifft. Während Aiden durch seine fordernde Art leidenschaftliche Gefühle in Olivia weckt, fühlt sie sich auf sonderbare Weise ebenso zu seinem Bruder hingezogen. Ihr Wunsch nach einer Beziehung mit Espen wächst mit jeder Begegnung. Wäre er nur nicht vergeben … Olivia steht vor der Herausforderung, auf ihr Herz zu hören und sich zwischen den Zwillingsbrüdern zu entscheiden. Begleite Olivia durch einen romantischen Frühling in dem ersten Band der One-Year-In-Wild-Mallow-Lake-Reihe.

Veröffentlicht am 20.03.2024

Berührend

🌸Das Buch erzählt die Geschichte der jungen Olivia, die nach Studium zu ihrer Familie in die USA zieht für einen Neustart. Keine Beziehung nur Arbeit ist ihr Motto, doch das ist gar nicht so leicht wenn man ständig den Hayes Zwillingen Aiden und Espen begegnet. Während Aiden offen und charmant ist, ist Espen zunächst sehr abweisend zu Olivia und doch scheint auch zwischen ihnen eine Verbindung zu bestehen. Wird Olivia der Liebe standhalten können oder schafft es doch einer der Brüder in ihr Herz?🌸

Zunächst einmal kann ich sagen, dass dieses Bucj doch einige Überraschungen bereithält aber ich will ja nicht spoilern;) Mir gefällt Olivias Entwicklung sehr gut sie blüht während des Buches nach und nach richtig auf. Doch auch wenn sie sich toll entwickelt ist und bleibt mein Lieblingscharakter ihre Cousine Rosie. Sie ist so weltoffen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Schreibstil des Buches ist ebenfalls sehr flüssig und lässt sich leicht lesen. Das Buch baut sich immer weiter auf bis zu mehreren durchaus überraschenden Wendungen. Mir wurde nie langweilig beim lesen. Wirklich ein tolles Buch🌸😊

Veröffentlicht am 18.03.2024

Cherry Blossom Waves

Das Setting war so lebendig und detailliert beschrieben, dass ich mich förmlich in die Szenerie hineinversetzen konnte und alles mit eigenen Augen sehen konnte. Mari hatte eine bemerkenswerte Fähigkeit, die Umgebung so bildhaft zu beschreiben, dass sie vor meinem inneren Auge zum Leben erwachte.

Aber nicht nur das Setting hat mich beeindruckt, auch die Charaktere waren unglaublich fesselnd. Sie wurden mit solcher Vielseitigkeit und Tiefe dargestellt, dass ich mich sofort mit ihnen verbunden fühlte. Jeder Charakter hatte seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Stärken, die sie zu faszinierenden und authentischen Persönlichkeiten machten. Besonders beeindruckt hat mich das Zusammenspiel der drei Charaktere. Die Interaktionen zwischen ihnen waren so lebhaft und dynamisch, dass es wirklich fesselnd war, ihre Beziehungen zu beobachten. Jeder einzelne Charakter brachte etwas Besonderes und Einzigartiges in die Geschichte ein, und ihre Chemie miteinander war förmlich spürbar. Diese Dynamik hielt mich beim Lesen gefangen und machte die Geschichte noch fesselnder und reizvoller.

Der Schreibstil war ein weiteres Highlight. Er war so angenehm und mitreißend, dass ich mich beim Lesen sofort wohlgefühlt habe. Jedes Wort und jeder Satz wurde mit Sorgfalt gewählt und trug dazu bei, dass ich mich in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Veröffentlicht am 04.03.2024

Absolutes Wohlfühlbuch

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Olivia zieht nach der Trennung von ihrem Freund nach Portland zu ihren Tanten und ihrer Cousine Rosie. Dort kann sie als Eventmanagerin in der Firma ihres bald Onkels Owen beginnen zu arbeiten. Sonst besuchte sie ihre Verwandten nur in den Sommerferien in Portland. Aus diesem Grund kannte Livy auch einige Gesichter und kam schneller zurecht.
Auf dem Weg nach Portland traf sie Aiden am Flughafen. Aiden kannte sie bereits. Daraus entstand eine Freundschaft, mehr oder weniger. Denn Aiden wollte mehr als Freundschaft. Doch Livy war doch irgendwie verliebt in Aiden’s Zwillingsbruder Espen. Der wiederrum war in einer scheinbar perfekten Beziehung mit Samira.
Als Livy im betrunkenen Zustand Espen die Liebe gesteht, soll sich doch alles ändern …

Ich mochte das Buch so gerne. Hab mich richtig wohl gefühlt. Mich hat es auch echt ein bisschen an die Green-Valley Reihe von Lilly Lucas erinnert. Mag das so gerne, wenn man das Gefühl hat, dass man in einem kleinen Dorf ist und jeder kennt jeden. Es wurde nie erwähnt, dass jeder jeden kennt aber man hat einfach das Gefühl das es so ist.
Ich hab mich auch einfach in Espen verliebt. Er ist soooo toll! Auch, wenn Aiden auch seine Vorzüge hat, ist Espen einfach einen Dutt besser.
Meiner Meinung nach hat die Autorin ein super Wohlfühlbuch gezaubert und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 27.02.2024

Ein absolutes Wohlfühlbuch

Inhalt

Inhalt
Nach ihrem Studium zieht es Olivia nach Wild Mallow Lake, einem kleinen Örtchen, das sie schon seit ihrer Kindheit kennt. Bereits am Flughafen trifft sie auf den YouTuber Aiden, der Olivias Herz erwärmt. Doch dann trifft sie auf Espen.

Protagonisten
Mir waren die Protagonisten sofort sympathisch und zwar alle auf ihre eigene Art. Olivia, die den Schritt gegangen ist, einen Neustart in einem anderen Land zu wagen. Rosie, die mit ihrer aufgeweckten Art jeden zum Schmunzeln bringt. Aiden mit seiner offenen Art, bei dem viel mehr hinter seinen Sprüchen steckt und Espen, der still und reserviert rüberkommt und der perfekte Gegenpol ist.

Schreibstil
Der bildhafte Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen und mir den Ort und alles drum herum vorstellen. Die Geschichte wird aus Olivias Sicht erzählt.

Cherry Blossom Waves ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Schon das Setting ist einfach nur schön. Obwohl Olivia oft sehr zweifelnd und unsicher war, war ich froh, dass es nicht die typische Dreiecksbeziehung war, in der sich die Protagonistin auf beide Protas einlässt. Olivia verhielt sich in dieser Hinsicht ehrlich und erwachsen. In Cherry Blossom Waves erwarten euch viele unausgesprochene Gefühle, der Wert von Freundschaft und Familie und ganz viel Liebe.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Zauberhafter Wohlfühlroman

„Cherry Blossom Waves - One Year in Wild Mallow Lake“ ist ein wundervoller Wohlfühlroman von Mari Rudolph.

Beim anschauen des Covers bekam ich direkt Frühlingsgefühle und auch im inneren ist es wunderschön gestaltet, besonders die Karte, auf der man die Handlungsorte sehen konnte, außerdem die Kirschblüten am Anfang jedes Kapitels.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Protagonistin Olivia hatte ich schnell in mein Herz geschlossen und durch die detaillierten Beschreibungen der Charaktere, der Handlungsorte und des traumhaften Settings konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen.

Es gab einige humorvolle Dialoge die mich schmunzeln ließen, aber auch Liebe, Freundschaft und Träume waren wichtige Themen die angesprochen wurden.
Ich kann euch „Cherry Blossom Waves“ absolut ans Herz legen und freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin 🌸