Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 05.03.2024

Schönes Buch mit wichtigem Thema

Ich liebe die Bücher von Sarah Sprinz sehr und so begeistert mich auch ihr neustes Werk.

Der Schauplatz der Infinity Falling Dreharbeiten gefällt mir sehr gut. Die Crew ist einfach liebenswert, es macht richtig Spaß von ihnen zu lesen.

Holly und Ruben sind zwei spannende Charaktere die beide viel zu beweltigen haben.
Beide sind vielseitig und machen innerhalb des Buches eine krasse Verwandlung durch. Sie lernen sich zu öffnen und sich anderen anzuvertrauen. Es ist schön solche Veränderungen zu lesen und mitzubekommen wie sich die Charaktere weiterentwickeln.

Sarah greift in dem Buch zwei sehr wichtige Themen auf. Die Unterdrückung der Frauen in der Branche und auch die Ausnutzung von Macht und sexueller Gewalt an Männern.
Beides sind Themen, über die zu oft geschwiegen wird und die nie richtig thematisiert werden.
Sarah schafft es in dem Band sehr gut auf die Themen einzugehen und uns zu zeigen, wie man damit umgehen kann und wo man sich Hilfe suchen kann.

Der Erzählstil ist wie in allen Büchern der Autorin spannend und interessant gestaltet. Man ist sofort in der Geschichte drin und fühlt sich als wäre man am Set dabei.
Das Set in Vancouver ist ein toller Schauplatz, obwohl es mir auch gut gefallen hat, dass wir so viel mit Holly und Ruben reisen durften und dass die Geschichte an so vielen Orten spielt.

Ein paar kleinere Kritikpunkte habe ich, da mir das Ende der Geschichte zu schnell und zu oberflächlich erzählt wurde. Auch hat mir hier noch das ein oder andere aufklärende Gespräch gefehlt, aber das ist eher nebensache.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich hatte viele tolle Lesestunden und freue mich schon auf den dritten Band der Trilogie.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Ein echtes Highlight!

Sarah Sprinz neuer Roman ist für mich ein echtes Highlight. Schon seit dem erstem Band fiebere ich auf Holly und Ruben hin. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Wenn ich das Buch mit einem Satz beschreiben ...

Wenn ich das Buch mit einem Satz beschreiben sollte, dann würde ich vermutlich sagen: Infinity Falling - Change my mind hat nicht nur mir den Kopf verdreht, sondern auch Ruben und Holly. Und zwar im positiven.
Denn genauso war es auch. Schon im ersten Teil war mir klar, dass die Geschichte zwischen Holly und Ruben sehr... nun ja.. hitzig werden würde. Obwohl die Chemie bei Holly und Ruben schon von Anfang an da ist, halten sich beide ja ziemlich lang zurück.
Den Vertrag den Holly aufsetzt kam mir allerdings ein bisschen übertrieben vor, passte trotzdem aber sehr gut zu Holly´s Art.
Ruben ist wirklich mein Traum-Bookboyfriend. Seine höfliche, zuvorkommende Art und wie er sich um Holly sorgt. Die Chemie zwischen den beiden ist wirklich perfekt, genauso wie die Schlagabtausche der beiden, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ich liebe es

In dem 2. Band der Infinity Falling Reihe „Infinity Falling - Change my mind“ lernen wir Aven und Hayes Manager noch besser kennen - Holly und Ruben.
Holly und Ruben können sich so garnicht ausstehen ...

Holly und Ruben können sich so garnicht ausstehen und würden am liebsten einander aus dem Weg gehen.
Doch es gibt eine Sache die sie verbindet - Ihr Job.
Rubens Geheimnis holt ihn immer mehr ein, bekommt er durch Holly den Mut, sich zu öffnen? Und wie geht es mit Holly und Ruben weiter?
All das erfahren wir in dem neuen Buch von Sarah Sprinz.

Band 1 der Reihe war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und band 2 ist das ebenfalls geworden.
Die Bilder von Holly und Ruben mittendrin fand ich Mega schön und auch die Emails der beiden fand ich eine tolle Idee.
Es war Mega spannend die Entwicklung der Charaktere zu verfolgen und die Geschichte wurde an einem Punkt richtig spannend.

Holly fand ich war von Anfang an ein Herzensmensch. Sie hat sich ab Sekunde 1 so toll um Aven gekümmert und Aven war für sie immer Platz 1.
Trotz ihrer Vergangenheit ist sie immer stark geblieben und hat immer an ihre Mitmenschen gedacht.
Ruben mochte ich genauso gerne. Obwohl er und Holly sich hassen, hat er sich echt gut um sie gekümmert, wenn etwas war.
Auch er hat sein Päckchen mitzutragen und er hat als Charakter eine wahnsinnige Entwicklung gemacht.

Mir hat die Geschichte einfach Mega gut gefallen. Auch Aven und Hayes aus band 2 waren hier sehr präsent, das fand ich Mega schön. Man kann band 2 unabhängig von band 1 lesen, wird dann jedoch ein wenig gespoilert.

Ich habe die Geschichte geliebt und es war spannend, romantisch, unterhaltsam und lustig.
Ich kann die Geschichte auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 28.02.2024

Einfach Klasse

WOW!!! Ander Worte dafür gibt es nicht. Ich glaube es ist jetzt schon ein Jahreshighligt für mich. Ich finde dieses Buch unglaublich gut und weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Die Story von Holly und ...

Die Story von Holly und Ruben ist einfach Herzeerwärmend und Herzzerreizend zugleich. Es ist eine perfekte Mischung aus beiden. Ich mag es wie sie zusammen so viele Hürden überbrücken. Außerdem finde ich es super wie man den beiden anmerkt, dass sie sich zusammen immer mehr aufbauen und es ihnen gut tut und dass sie sich zeigen, dass sie als einzelnde Person wundervoll sind und auch zusammen. Und dass sie sich gegenseitig Aufbauen, egal was geschieht, finde ich super.

Man merkt dass die Charaktere nicht nur als eine Figur in einem Buch betrachtet wurden, sonder sie wie richtige Personen behandelt wurden. Dadurch kann man sich, finde ich noch ein Stück besser in beide hineinversetzen und sich auch vorstellen, als würde man selber in der Geschichte existieren und nicht nur eine Geschichte von zwei Personen lesen. Auch dass man noch so viel zu anderen Charaktere wie Aven und Hayes erfährt finde ich mega.

Natürlich hat der Schreibstill auch seinen Teil dazu beigetragen, dass das Buch an sich total Stimmig ist. Denn er ist einfach gut. Ich mag ihn richtig gerne und auch diese lockere Art mag ich gerne. Und auch, dass man merkt das er sich je nach Charakter etwas verändert mag ich sehr gerne.

Also das Buch ist eine ABSULUTE EMPFEHLUNG. Jeder sollte es lesen. Vorallem die die eine Office Romanze und enemies to lover mögen sollten sich mal an diesem Buch versuchen.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Herzensbuch

💫Infinity Falling💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch von @sarahsprinz?
Ich kann euch ihre aktuelle Reihe sehr ans Herz legen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nicht nur am ...

💫Infinity Falling💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch von @sarahsprinz?
Ich kann euch ihre aktuelle Reihe sehr ans Herz legen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Für mich ist diese Reihe ganz besonders, da hier einfach wichtige Themen so gut umgesetzt werden. Band 1 hat mir schon richtig gut gefallen und genau so war es auch wieder hier in Band 2. Man kennt beide Protagonisten schon von Band 1, weshalb ich hier auch sehr empfehlen würde vorher Band 1 zu lesen. Ich fand die Dynamik zwischen den beiden Protagonistin von Anfang an der Hammer. Es war schon so viel zwischen den beiden , und die Entwicklung die beide gemacht haben wärend der Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Die Geschichten selber hat mich auch sehr berührt, die Autorin ist hier mit so viel Gefühl an ein sehr schweres Thema ran gegangen. Das auch nochmals die Geschichte der Protagonisten von Band 1 aufgegriffen und weitergeführt wurde und es so authentisch war hat mir sehr gut gefallen. Ich war wieder rundum begeistert von der Geschichte und kann euch die Reihe nur ans Herz legen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️