Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so schön gemacht. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin schnell in der Geschichte drin gewesen.
Was für eine Story mit viel ...
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so schön gemacht. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin schnell in der Geschichte drin gewesen.
Was für eine Story mit viel Gänsehaut Momente und die mich leider nicht ganz überzeugen konnte.
Es geht hier um Hannah und Leo, Hannah wacht ganz alleine auf in einer Welt die plötzlich still ist. Hannah versucht mit Ballett ihre Angst in Schach zu halten. Sie tanzt jeden Tag und irgendwann hört sie Leo.
Über die ganze Zeit lerne ich die beiden immer näher kennen. Leo ist auch ein toller Charakter.
Ich finde das Cover ist schön und es passt perfekt zur Reihe, die farbliche Gestaltung ist auch echt toll.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch das Buch geflogen.
Ava und ...
Ich finde das Cover ist schön und es passt perfekt zur Reihe, die farbliche Gestaltung ist auch echt toll.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch das Buch geflogen.
Ava und Joel sind zwei Charaktere, die mir wirklich Spaß gemacht haben. Der Humor von Joel ist toll und auch Ava ist ein Charakter der mich begeistert hat.
Die Story rund um die beiden ist schön, die Rückblenden sind gut eingebaut und geben den beide eine Tiefe.
Ich finde second Chance Romane toll und hier ist es ein richtig schöner.
Klappentext
Er ist mein König. Er ist mein Geliebter. Er ist mein Untergang …
Das Crimson Heart, der Palast des Vampirkönigs. Ein Ort der Intrigen, der Macht und des Blutes. Florence wusste von Anfang ...
Klappentext
Er ist mein König. Er ist mein Geliebter. Er ist mein Untergang …
Das Crimson Heart, der Palast des Vampirkönigs. Ein Ort der Intrigen, der Macht und des Blutes. Florence wusste von Anfang an, dass ihr Aufenthalt im Schloss ihr Schicksal besiegeln könnte. Ihr war klar, dass sie als Rebellin, Spionin und Attentäterin womöglich enttarnt und zum Tode verurteilt wird. Doch nie, nicht in tausend Leben, hätte sie damit gerechnet, sich zu verlieben. In Benedict. In den König. In einen verhassten Vampir. Nun ist sie hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu ihrer Familie und ihren Gefühlen für Benedict. Und während Florence – von beiden Seiten als Verräterin gebrandmarkt – verzweifelt versucht zu vermitteln, droht der Konflikt zwischen Menschen und Vampiren in einem offenen Krieg zu münden …
Achtung ohne den ersten Teil solltet ihr diesen Teil nicht lesen weil sie auf einander aufbauen. Dies ist der Abschlussband und der erste Teil ist When the King falls.
Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, sie passen beide toll zusammen und mag es so gerne zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm, wie beim ersten Teil.
Fazit und Inhalt
Ich habe den ersten Teil so geliebt, ich habe ihn inhaliert und hab mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Es gab aber auch einen sehr gemeinen Cliffhanger, ich muss leider sagen, sosehr wie ich den ersten Teil geliebt. So konnte mich der zweite Teil nicht ganz überzeugen, es gibt zwischen Be und Flo viel Hin und Her. Was ja eigentlich gut ist weil so viel zwischen ihnen steht aber es berührt mich nicht so. Ich kann gar nicht sagen warum aber die Spannung zwischen den beiden ist nicht mehr so wie im ersten Band.
Es ist dann auch alles zu schnell gelöst ohne eine wirkliche Auflösung.
Achtung ab hier können Spoiler auftauchen:
Es gibt eine Szene die mich sehr gestört hat, da überschreitet Ben eine große Grenze und auch dies wird nicht wirklich ausgesprochene oder das er wirklich Reue zeigt. Die Szene zieht einfach weiter und es gibt ein großes Problem, welches den König sehr bestätigt aber irgendwann war kaum mehr die Rede von. Ich habe auch bei Ben kaum bemerkt, dass es ihn noch belastet.
Möglicher Spoiler Ende.
Es wird die Spannung hoch gehalten und dies hat mir auch gut gefallen, es gab einige Punkte die mir gefallen haben.
Ich finde es allerdings schade, wie es jetzt endet. Aber ich danke dem Kyss Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Klappentext
Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut
Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. ...
Klappentext
Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut
Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er steht in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt sich Tessa als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung …
Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Ich mag es echt gerne und für mich passt es zu Tessa und Lex. Ich mag den Schreibstil gerne, er ist locker und leicht und ich bin nur so durch die Geschichte geflogen.
Fazit und Inhalt
Das Buch war ein tolles Zwischendurch Buch, es ist wie der Schreibstil leicht und obwohl hier auch schwierige Themen behandelt werden.
Hier geht es um Tessa und Alexander, die sich in einer Bar treffen und eine Nacht teilen. Es passiert natürlich noch mehr aber ich verrate nicht zu viel, es wird aber dramatisch.
Dies war mir manchmal etwas zu viel, diese Hass Liebe war mir auch etwas zu oberflächlich. Ich fand die Band war hier auch etwas zu flach gezeichnet, die Männer sind bestimmt mehr als das was im Buch transportiert wurde.
Aber Tessa und ihre Familie mag ich sehr, sie sind liebevolle und ihre Familie steht immer hinter ihr.
Das Setting war toll, es geht auf Tour und da halten die Männer immer in unterschiedlichen Städten. Ich mag auch den Tourbus und das Leben, wie es beschrieben wurde. Es hat Spaß gemacht sie zu begleiten und alle etwas näher kennenzulernen.
Wie gesagt, die vielen kleinen und großen Drama waren dann nicht so meins. Sie waren manchmal etwas zu konstruiert. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung, lest das Buch ruhig um euch eine eigene Meinung zu bilden 😂
Ich danke für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Klappentext
Ein schicksalhaftes Treffen, ein Pakt geschmiedet auf einer Serviette und eine Liebe für die Ewigkeit
Für Rory fühlt es sich wie Schicksal an, als sie in Irland dem Straßenmusiker Mal begegnet. ...
Klappentext
Ein schicksalhaftes Treffen, ein Pakt geschmiedet auf einer Serviette und eine Liebe für die Ewigkeit
Für Rory fühlt es sich wie Schicksal an, als sie in Irland dem Straßenmusiker Mal begegnet. Sofort spüren die beiden eine tiefe Verbindung und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich, denn am nächsten Morgen muss Rory nach New York zurückkehren. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie sich wiedertreffen, schließen sie einen Pakt auf einer Sollten sie sich je wiedersehen, werden sie für immer zusammen sein, komme, was wolle. Acht Jahre später stehen sie sich plötzlich erneut gegenü Mal als erfolgreicher Singer und Songwriter und Rory in einer festen Beziehung. Werden sie sich an den Pakt von damals halten und ihrer Liebe eine Chance geben?
Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist wie gewohnt, bei der Autorin richtig gut. Ich bin schnell in der Geschichte versunken und mag die Emotionen die aufkommen. Das Cover ist schön aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Es scheiden sich ja die Geister an Menschen auf dem Cover aber hier geht nicht so um den Menschen sondern das es für mich nicht so zusammen passt.
Fazit und Inhalt
Ich liebe die Bücher von L. J. Shen, sie ist eine meiner liebsten Autorinnen. Dies war aber eine Story, die mich nicht so sehr begeistern konnte. Die beiden Protagonisten sind sympathisch und liebevoll aber es ist so viel Drama welches oft vermieden werden kann. Aber es gibt ja auch Paare die das brauchen und es gab so viele Klischees die nicht so meins waren. Es gab auch eine Szene die mich echt etwas verstört hat. 🙈
Aber fangen wir damit an, dass die beiden sich Hals über Kopf verlieben und das ist richtig schön. Die Geschichte fängt so schön an, es kommen dann viele Dinge dazu nachdem sie sich wiedersehen. Ich möchte nicht zu viel verraten.
Es gibt hin und wieder Anmerkungen von verschiedenen Personen, was meiner Meinung nach nicht so viel für die Story getan hat aber lustig war. Es gab auch eine Handlung die nicht so richtig zum Abschluss kam.
Am Ende war es schnell vorbei aber nicht ohne ganz viel Drama, welches mich nicht so richtig überzeugt hat.
Ich gebe der Geschichte 3 von 5 Sternen weil die Idee gut war und auch die Charaktere mich begeistert haben.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.