Cover-Bild Fessel mich - Nimm mich | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Rose Garver

Fessel mich - Nimm mich | Erotischer SM-Roman

Verführt mit Dominanz ...
Maria lebt nach ihrer Trennung ein biederes Leben.
Das findet ein jähes Ende, als ihre Freundin verschwindet. Maria folgt ihren Spuren, die zu einem Fotostudio in Portugal führen. Sie nimmt Kontakt auf und gibt sich als Model aus. Erst vor Ort wird ihr klar, dass es sich nicht um normale Fotos handelt, sondern um SM- und Bondage-Bilder. Maria ist fasziniert von den beiden attraktiven Fotografen und gerät in eine Welt voller Lust und Leidenschaft.
Doch was ist mit ihrer Freundin geschehen? Wird Maria ihr Schicksal teilen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Tolle & fesselnde Story

Es geht um Maria, die auf der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin ist. Maria selbst lebt dann doch nach ihrer Trennung bieder. Auf der Suche nach ihrer Freundin erfährt sie auch, was die Freundin so treibt. & fragt sich, ob sie das auch so könnte. Ihre Suche führt sie nach Portugal, wo sie sich als Fotomodel ausgibt. Nur dass hier keine normalen Fotos geschossen werden sollen. Ob sie an einem SM - Shooting teilnimmt? & Sie die Freundin findet? Viel Spaß beim Lesen.
Die Story ist schnell gelesen, denn man muss immer weiterlesen. Maria macht es einem aber auch echt leicht. Sie war eine tolle Protagonistin. Für sie war es dann auch eine Reise zu sich selbst, ein Neuanfang & die Erkenntnis, was ihr eigentlich gefällt. Der Schreibstil der Autorin ist mega flüssig,leicht & sehr kurzweilig. Das Kopfkino läuft die ganze Zeit auf Hochtouren.

Veröffentlicht am 29.02.2024

So fesselnd wie der Titel

Eine Freundin wird vermisst .. was also tuen? Ganz klar recherchieren was ihre letzten Vorhaben waren und rausfinden wo sie wohl stecken könnte . So einfach stellen es sich die Damen in diesem Buch vor .. eine Mutige wird auserwählt .. aber auf was sie sich letztendlich einlässt das überrascht sie sogar selbst. Ein wunderbar geschriebenes Buch was einen in die SM /BDSM Szene einführt , einfühlsam geschrieben und absolut erregend .