Neues aus dem Zauberland
Die verlorene FeeAlle Märchen aus dem Zauberland sind in sich abgeschlossene Geschichten und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Mit „Die verlorene Fee“ erzählt uns die Autorin Jenny Völker ein spannendes ...
Alle Märchen aus dem Zauberland sind in sich abgeschlossene Geschichten und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Mit „Die verlorene Fee“ erzählt uns die Autorin Jenny Völker ein spannendes und gleichzeitig romantisches Märchen voller Geheimnisse, Magie und großer Liebe.
Katinka ist Autorin. Das Schreiben ist mehr als nur ein Job für sie, denn sie geht in eigenen magischen Welten auf und verliert sich dabei nicht selten. Als sie eines Tages einer Fee begegnet, steht Katinkas Welt Kopf. Feen soll es wirklich geben? Und dann behaupte diese, dass Katinka selbst auch eine Fee sei… Das kann doch gar nicht sein, oder? Doch spätestens als Katinka im Zauberland sich wiederfindet und in richtiger Lebensgefahr schwebt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als an das zu glauben was so unmittelbar sich vor ihr abspielt….
Mit Katinka hat Jenny Völker eine sympathische und sehr liebenswerte Persönlichkeit erschaffen. Ich liebe ihren chaotischen Alltag, ihre Neugier und ihre Offenheit gegenüber Neuem. Auch der unbekannte Fremde - Damian - wurde wundervoll authentisch und interessant gezeichnet. Anfangs sehr mysteriös und doch so hilfsbereit und erfrischend ehrlich.
Ich mochte es sehr gerne die zwei auf ihrer Reise begleiten zu dürfen. Nicht wenige Stolpersteine mussten beseitigt, Rätsel gelöst werden und einige Gefahren, denen sie die zwei stellen mussten, überwunden werden…. Dabei blieb es immer spannend, mitreißend und sehr magisch. Jenny versteht es ausgezeichnet ihre Leser neugierig zu machen und bis zum Schluss die Spannung aufrecht zu erhalten. Wie immer - toller Schreibstil - angenehm und magisch.
Ich hatte eine mega schöne Lesezeit. Von mir gibt es eine Leseempfehlung. Freue mich auch eine weitere Geschichte aus dem Zauberland.