Cover-Bild DARK nasty CASTLE
Band 5 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
D.C. Odesza

DARK nasty CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Nach und nach erfährt Madison bruchstückhaft mehr über die dunkle Vergangenheit ihrer Familie. Alles fügt sich scheinbar zusammen. Während die Kopfgeldjäger den Lords weiterhin auf den Fersen sind, scheint Diabo von Neptuno gefasst worden zu sein. Oder doch nicht? Zudem verlangt Madison das Treffen mit Neptunos gefährlicher Familie mehr ab, als sie erwartet hätte. Die Fake-Verlobte auszugeben, könnte ihren Tod bedeuten, wenn ihre Lüge auffliegt. Wird ihr die Inszenierung gelingen?

Veröffentlicht am 28.04.2024

Total spannend und actionreich. Mit ganz viel Spice und Emotionen. Hat mir echt gut gefallen.

WOW, es ging wirklich sehr spannend und actionreich in Band 5 weiter. Mit hat der Teil wirklich gut gefallen, denn ist echt wieder viel passiert. Maddison entwickelt sich wirklich zu einer sehr starken Frau, was mir sehr gut gefällt. Auch von den Lords bekommen wir immer mehr mit und sie werden nahbarer. Mittlerweile hab ich sie echt ins Herz geschlossen. In diesem Teil bekommen wir einen neuen Lord mit dazu, der sehr spannend ist. Auch die Geschehnisse mit Diabo nehmen Fahrt auf und werden immer dramatischer. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durch gelesen. Das Ende war wieder sehr gemein mit einem fiesen Cliffhanger und ich bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht.

Der Schreibstil war wie immer toll und ich liebe ihn einfach. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen weil man so gefesselt ist.

Fazit: Ein toller weiterer Teil der Reihe, die einfach süchtig macht. Wer Dark Romance mag, sollte sich diese Reihe unbedingt anschauen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Jetzt wird es wirklich zu einer "Geschichte"

Nachdem ich anfangs tatsächlich etwas "überfordert" war von den vielen, sehr heftigen Sexszenen (trotz Triggerwarnung, das war echt krass!), habe ich die Geschichte erst etwas unterschätzt. Auch jetzt noch stört mich an der Reihe der manchmal wirklich infantile Ton, vor allem von Madison. Ihre "Flüche" klingen echt oft nach störrischem Kind, das ist mir beim Lesen manchmal echt etwas peinlich gewesen.
Aber in Band 5 habe ich mich daran gewöhnt und freute mich auch mittlerweile auf die Sexszenen. Vermutlich ist das so, weil ich die Charaktere jetzt besser "kenne" und die Autorin auch viel Nähe zwischen den Figuren aufgebaut hat.
Es ist zwar für mich persönlich nicht wirklich nachvollziehbar, wie eine Frau nicht nur gleich mehrere Männer so intensiv liebt gleichzeitig und das, obwohl sie sie kennengelernt hat in einer sehr bedrohlichen Situation und von ihnen mehrfach zum Sex gedrängt wurde, aber okay. Auch, dass sie zwar alle Lords liebt, andererseits aber eifersüchtig wird, als Neptuno mit einer Frau erscheint (seine Schwester, klassisch...). Also ehrlich, das ist schon sehr doppelmoralisch!
Wenn man darüber hinweg liest und sich davon nicht irritieren lässt, wird man aber auf jeden Fall jetzt in Band 5 mit einer deutlich dichteren Story belohnt, wie immer mit Cliffhanger, daran bin ich ja jetzt gewöhnt. Und wie immer - wunderschön gestaltetes Buch! Das Grün gefällt mir bisher echt am besten!
Jetzt freue ich mich auch echt schon auf Band 6 und bin gespannt, was noch alles kommt.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Spicy, düster und wirklich sehr bedrückend - Achtung, Cliffhanger im Anmarsch!

KURZREZENSION

Dark Nasty Castle - "Dark Castle"-Reihe - Band 5

Madison und die Lords

KURZREZENSION

Dark Nasty Castle - "Dark Castle"-Reihe - Band 5

Madison und die Lords

Durch den Zusatz des letzten Kapitels aus Band 4 am Anfang, kam ich wirklich schnell wieder in das aktuelle Geschehen rein. Generell verlief die Handlung trotz spannender Szenen sehr angenehm, auch wenn die Themen und Inhalte alles andere als das waren. Im Mittelpunkt des fünften Bandes stehen insbesondere Diabo, Joaquim, Neptuno und selbstverständlich auch Madison. Arg viel mehr kann ich dazu auch nicht wirklich sagen, zumal ich ungern spoilern würde.
Es gibt jedenfalls einige Wendungen und kleinere "das-hat-sie-jetzt-nicht-geschrieben"-Momente.
Das Ende ist mal wieder ein totaler Schock gewesen und lässt mich mit einem sehr mulmigen Gefühl zurück.
Ich habe das Gefühl, dass Band 6 nicht nur Madison, sondern auch mich als Leserin auf einige unangenehme Proben stellen wird...

D.C. Odesza schreibt auch hier sehr intensiv, brutal und schlichtweg düster. Selbst über den "schöneren" Momenten hängt stets eine dunkle Wolke, was jedoch fesselt und nahezu süchtig macht.
Das Cover ist schlicht, aber dennoch schön anzusehen.

Insgesamt ist "Dark Nasty Castle" ein starker fünfter Band, welcher interessante Dynamiken sowie tiefe Abgründe aufwirft. Mal sehen, was Band 6 mir abverlangen wird...