Toll für Zwischendurch
Starling Nights 2Die Optik vom Buch hat sich wieder total übertroffen, vor allem in Kombination mit Band 1 😍
In diesem zweiten Teil geht es nicht mehr um Mabel und Cliff, sondern um Zoe und Ashton - die beiden kennt man ...
Die Optik vom Buch hat sich wieder total übertroffen, vor allem in Kombination mit Band 1 😍
In diesem zweiten Teil geht es nicht mehr um Mabel und Cliff, sondern um Zoe und Ashton - die beiden kennt man schon gut aus dem ersten Band und man findet so fix wieder zu den Charakteren. Einige Nebenprotagonisten aus Band 1 gibt es ebenfalls wieder.
Die Story an sich war ganz gut, aber mir hat ein bisschen das Spannungskribbeln aus dem ersten Buch gefehlt - am Anfang der Diologie wusste man nicht so ganz was es mit allem auf sich hat & so ist die Spannung immer oben geblieben, bei Band 2 wusste man ja quasi die Hintergründe schon & es ging vorrangig um die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten. Zum Ende hin ist es dann ein bisschen spannend geworden zum Finale - das hätte aber wie im ersten Teil für mich persönlich noch ausschweifendender sein können und mit mehr Tiefe :)
Das Konzept der zwei Bücher an sich waren aber echt mega gut, weshalb es trotzdem 4⭐ von mir gibt!
Der Hauptprotagonist Ashton hat in diesem Buch definitiv eine sehr gute Verwandlung durchgemacht, denn eigentlich konnte man ihn eigentlich wirklich nicht leiden. Zoe mochte ich direkt noch aus Band 1 aufgrund ihrer mega aufgeschlossen Art ❤️