Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

📚 ⚾ 📚 💼 📚 💻 📚 🏒 📚 🎤 📚

Besonders außergewöhnlich ist außerdem, dass es eine Binnenhandlung im Buch gibt – und zwar der Liebesroman, den der Secret Book Club aktuell liest. Im Fall von Band eins handelt es sich um eine Regency Romance – und ich LIEBE Regency Romance. Die Binnenhandlung war also einfach nur perfekt.

Ebenso perfekt sind all die Nebenfiguren. Man lernt bereits einige Protagonisten der folgenden Bände kennen. Und generell den Secret Book Club.

Die Männer sind unschlagbar. Urkomisch. Aber einfach zum Verlieben. Obwohl viele von ihnen Profi-Sportler sind, haben diese Kerle nichts mit den typischen Sportler-Charakteren zu tun. Das kam ziemlich überraschend und war extrem erfrischend.

Veröffentlicht am 01.03.2024

einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen – vielfältig, humorvoll und süß

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Veröffentlicht am 01.03.2024

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich weiß nicht mehr, was wahr ist – oder was ich getan habe. Alles ist verdreht. Alles ist falsch

Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe.

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich ...

Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe.

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt?

Jedes Mal, wenn ich dieses Buch aufgeschlagen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen

Das Ende hat mich mega überrascht. Zwischendurch hatte ich mir ja schon einige mögliche Erklärungen einfallen lassen, aber mit dem Ende komme ich trotzdem noch nicht so richtig klar. Und ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin 💚

Twisted Games

Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe

Fake Dating mit einem Surf Star ☀

Malibu Love

Haus am Strand von Malibu - perfekte Voraussetzungen für den Sommer ☀

Haus am Strand von Malibu - perfekte Voraussetzungen für den Sommer ☀

Bereits mit dem ersten Band der „Be Mine“-Reihe konnte mich die Autorin so sehr begeistern, dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen wollte.
Isy und Conner passen einfach so gut zusammen und können auch echt gut harmonieren. Auch die Idee, dass beide ein Paar spielen sollen hat mir gut gefallen. Ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden und auch mit den beiden mitfiebern

Es war schön Emma und Nick wiederzusehen und ihr zweites Happy End mitzuerleben.