Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

"Musik war das, was mich ausmachte. Musik war die eine große Liebe, die mich niemals im Stich ließ. Musik war alles für mich." - Rosie Seite 103

Lonely Heart

Und auch, wenn mir das Ende wirklich das Herz gebrochen hat, finde ich, dass dieses Buch an genau der richtigen Stelle endet. Dadurch sind die Vorfreude und die Hoffnung, auf die Fortsetzung, nämlich umso größer.

Guter Auftakt

Whitestone Hospital - High Hopes

Das Buch trägt den Titel eines meiner Lieblingslieder und wurde diesem zum Glück gerecht. Ich habe einige Kritikpunkte, aber kann gut über diese hinwegsehen, da diese nicht zu groß sind. Das Buch ist erfrischend, wenn man "Grey's Anatomy" mag oder eine süße Liebesgeschichte für Zwischendurch lesen möchte. Ich hatte einfach Freude beim Lesen und brauche unbedingt bald den zweiten Teil, den der Cliffhänger war sehr sehr gemein.

Fragile Heart

Adam war hier.
Er war hier und zum ersten Mal, seit wir uns kannten, hielt er mich fest.
Für diesen einen Augenblick ließ ich mich fallen.

„Er war wirklich nicht mehr wie früher, aber vielleicht musste ...

Adam war hier.
Er war hier und zum ersten Mal, seit wir uns kannten, hielt er mich fest.
Für diesen einen Augenblick ließ ich mich fallen.

„Er war wirklich nicht mehr wie früher, aber vielleicht musste er das auch nicht sein. Vielleicht bedeutete neu nicht gleich schlechter, sondern einfach nur anders.“
Ich mag Rosie und Adam sehr gern - was habe ich mit den beiden mitgelitten. Vor allem Adam hat es mir angetan. Doch ich fand es super, dass er sich mal nur um sich gekümmert hat obwohl Rosie sehr darunter gelitten hat. Ich fand auch die Thematik die im Buch behandelt wurde sehr gut und irgendwie passt es zur heutigen Zeit dazu.

Veröffentlicht am 01.03.2024

„She has the kind of smile that makes a man want to start writing very bad poetry. Dazzling and genuine as beautiful as the rest of her life.“

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

„Sie hat die Art von Lächeln, die einen Mann dazu bringt, anfangen zu wollen, sehr schlechte Gedichte zu schreiben. Schillernd und echt so schön wie der Rest ihres Lebens.“

Nach mir die „Off Campus“ Reihe ...

Nach mir die „Off Campus“ Reihe der Autorin Elle Kennedy schon so gut gefallen hat, musst ich natürlich auch einen Blick in die Spin Off Reihe „Briar U“ werfen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ein Roman der irgendwie ein Thriller ist. Eine Liebesgeschichte die keine ist & irgendwie doch

Layla

💜 ⚡💜 ⚡ 💜 ⚡💜
“I keep running back to the starting line because I don’t want to be finished with you.”

Leeds ...

💜 ⚡💜 ⚡ 💜 ⚡💜

Leeds und Layla erfahren ein schreckliches Erlebnis, die ihre Welt und besonders ihr Glaube mehr auf dem Kopf stellen, als sie zunächst annehmen. Den Verlauf der Geschichte hatte ich nicht kommen sehen und ich war mir lang unsicher, was ich von den Geschehnissen halten soll. Die Spannung steigert sich besonders in den letzten 100 Seiten. Den Plot Twist war echt gut, wodurch sich die Geschehnisse und Verhaltensweisen der Protagonisten aufgeklärt haben.
Mir hat das Buch gut gefallen, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass diese Thematik nicht jeden anspricht.