»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«
Das Reich der sieben Höfe − Sterne und SchwerterBand 3 ging echt wieder einmal gut los. Bin Ehrlich gesagt froh, dass sie so früh vom Frühlingshof fliehen konnte und dass auch Lucien mitkommt. Konnte Tamlin und Ianthe, sowie die Zwillinge einfach nicht ...
Band 3 ging echt wieder einmal gut los. Bin Ehrlich gesagt froh, dass sie so früh vom Frühlingshof fliehen konnte und dass auch Lucien mitkommt. Konnte Tamlin und Ianthe, sowie die Zwillinge einfach nicht ausstehen.
Die Entwicklungen von Nesta und Elaine fand waren so enorm, die neuen Beziehungsdynamiken sehr spannend und zu der der Schlacht fehlen mir jegliche Worte! Feyre hat sich gut als Highlady entwickelt und trifft wichtige Entscheidungen. In dem Buch werden die Emotionen auf die Probe gestellt! Nicht außer acht zu lassen ist auch zum Ende hin Tamlins Entwicklung, die mich sehr überrascht hat! Mir wurde eins und andere mal Tränen in die Augen getrieben…
Was für eine Achterbahn der Gefühle hat das Ende von Band 3 mir hinterlassen.