Cover-Bild Herzflüstern
Sander Gabriella

Herzflüstern

Wind and Waves
Mit Farbschnitt!
Als Jesper im Bus auf Majvi trifft, ist er sofort von ihr fasziniert und fragt sie nach ihrer Handynummer. Doch Majvi hat kein Handy. Und aufgrund ihrer Hochsensibilität hat sie Angst vor neuen Situationen. Um sie kennenzulernen, muss Jesper daher einen ungewöhnlichen Weg gehen.

In einer Welt, in der im Sekundentakt Nachrichten verschickt werden und alle über Social Media vernetzt sind, lernt Jesper, was es heißt, auf eine Antwort zu warten. Schnell spüren jedoch beide, dass ihre Herzen in der Gegenwart des anderen viel leichter werden – trotz oder gerade wegen ihrer vielen Unterschiede. Bis ein Ereignis schlagartig alles verändert – kann Majvi Jesper überhaupt noch vertrauen?

Veröffentlicht am 01.03.2024

Wowww

🌊 »Genieße dein Leben!« 🌊

Wow, wie diese Geschichte mich eingenommen hat...

🌊 »Genieße dein Leben!« 🌊

Wow, wie diese Geschichte mich eingenommen hat...

Schon nach den ersten Minuten habe ich mich in die Geschichte verliebt. Das Buch ist aus der Perspektive von Majvi und Jasper geschrieben. Die Sprecher setzen die Protagonisten super um.

Majvi ist hochsensibel und steht kurz vor einer größeren Veränderung.

Jasper ist vor kurzem mit seinen Schulfreunden in eine WG gezogen und vom ersten Moment an von Majvi fasziniert.

Die Geschichte ist gespickt mit Briefen, die sich Beide schreiben und ich finde dies total erfrischend. Auch bringt es Abwechslung beim Lesen und man kann sich nochmal mehr in Beide hineinversetzen.
Der Schreibstil insgesamt ist sehr flüssig und die Geschichte so süß und voller Emotionen, dass man immer weiter und weiter lesen möchte.

Die Geschichte ist so leicht wie ein Flüstern erzählt und geht direkt ins Herz - der Titel passt also zu 100%.

Emotionale Geschichte mit einer Menge Tiefgang und intensiven Gefühlen. Die Geschichte ist sooo süß und die Charaktere sind mega beschrieben und abgebildet.
Die gesamte Story hat mir so ein besonderes Gefühl beim Lesen/Hören gegeben.

Auch empfand ich die Stimmen der Sprecher perfekt für die Geschichte und sie haben beide Protas super umgesetzt. Ich bin in die Geschichte total versunken und konnte alles mitfühlen.

In diesem Buch geht es um Hochsensibilität, Verlust, Ängsten und einer Menge Gefühle.

Insgesamt vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Einfühlsam

Hat euch schon mal ein Buch einen Spiegel vorgehalten?

Hat euch schon mal ein Buch einen Spiegel vorgehalten?
Mir ist das bei Herzflüstern passiert. An manchen Stellen wollte ich es nicht hören und an anderen habe ich mich gefreut das es jemand geschafft hat das Chaos meines Kopfes so gut auf Papier zu bringen.
***
Jasper und Majvi waren mir sofort Sympathisch auch wenn sie mir fast ein bisschen zu Jung sind. Würde das Buch daher ehr bei Jung Adult einordnen. Jasper ist unheimlich einfühlsam und Verständnisvoll und Majvi eine typische Hochsenssensible und gerade deshalb ein super tolles Team. Ein wichtiges Thema das so oft nicht ausgesprochen und belächelt wird, es war definitiv Zeit für dieses Buch.

Veröffentlicht am 19.03.2024

Cozy Story

Mit 'Herzflüstern - Wind and Waves' hat mich Gabriella Sander in eine wohlfühlende Geschichte entführt, die durch das bezaubernde Dänemark-Setting und die liebevolle gestalteten Charaktere heraussticht. Das Buch bietet nicht nur eine romantische Flucht in eine andere Welt, sondern auch eine spannende Handlung, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat.❣️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Dänemark-Setting verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre und hat mich in eine malerische Landschaft und charmanten Ortschaften eintauchen lassen. Das cozy Setting schafft eine warme und einladende Kulisse, die perfekt zu den romantischen Elementen der Geschichte passt. Wodurch ich mich unfassbar wohlgefühlt habe. 💐
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Protagonistin Majvi ist nicht nur authentisch, sondern auch äußerst sympathisch. Besonders ihre Hochsensibilität macht sie zu einer einzigartigen Hauptfigur, die sich für mich von anderen Charakteren abhebt. Durch ihre Augen habe ich nicht nur die Liebe zu Dänemark erlebt, sondern auch ihre persönlichen Höhen und Tiefen auf eine tiefgründige Art. Die Beziehung zwischen Majvi und Jasper ist das Herzstück der Geschichte. Jasper, als charmanter und herzlicher Charakter, hat zweifellos das Herz am rechten Fleck. Sein Wunsch, nur das Beste für Majvi zu wollen, verleiht der Handlung eine romantische Note und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mit beiden Hauptfiguren mitfiebern lassen. 💞 Dazu hat mit Jasper, als auch Majvi gezeigt, wie wichtig es ist, miteinander zureden und nicht über Whatsapp zu kommunizieren!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
"Herz Flüstern - Wind and Waves" ist nicht nur eine wunderschöne Geschichte zum Abschalten, sondern bietet auch genügend Spannung, um die Leser/innen zu fesseln. Gabriella Sander hat eine harmonische Balance zwischen Romantik und Handlung geschaffen, die das Buch zu einem perfekten Begleiter für gemütliche Stunden macht. Diese Geschichte lädt dazu ein, sich in die Welt von Majvi und Jasper zu verlieben und für eine Weile den Alltag hinter sich zu lassen. Für mich war diese Geschichte einfach nur zum Wohlfühlen! Es hat aber gleichzeitig auch sehr wichtige Themen angesprochen, die mich zum Nachdenken gebracht haben! 💗 "Herz Flüstern - Wind and Waves" ist für mich eine gelungene Mischung aus Liebesroman und Entspannung gewesen, die nicht nur meine Liebe zu Dänemark neu entfacht hat. Jeder der auf der Suche nach eine süßen, wohlfühlenden und mitreißenden Geschichte ist, wird hier genau richtig sein 💙