Süße Geschichte
Kein bisschen verliebtDas Cover passt ziemlich gut zur Geschichte und auch dazu den anderen übersetzten Bücher der Autorin. Nicht ganz meine liebste Farbkombi, aber nun gut, es passt wirklich gut zum Inhalt.
Den Schreibstil ...
Das Cover passt ziemlich gut zur Geschichte und auch dazu den anderen übersetzten Bücher der Autorin. Nicht ganz meine liebste Farbkombi, aber nun gut, es passt wirklich gut zum Inhalt.
Den Schreibstil der Autorin mag ich ausgesprochen gerne, denn er ist und bleibt flüssig, super leicht zu lesen und sehr unterhaltsam. Ich bin wieder gut und schnell in die Geschichte gekommen und hatte Spaß beim Lesen. Eigentlich mag ich Realityshows nicht,weder im Fernsehen, noch in Büchern. Aber nun gut, das wusste ich vorher und dementsprechend werde ich das nicht bewerten. Spaß beim Lesen hatte ich ja trotzdem.
Die Protagonistin Maya hat mir recht gut gefallen. Erst so gar nicht an der Realityshow interessiert und dann doch, aber nur, um sich an ihrem Exfreund zu rächen. Es kommt natürlich dann ganz anders, als sie Skye kennenlernt, die ganz anders ist, also sie dachte und vielleicht sogar als sie sich das am Anfang gewünscht hat. Ab da fand ich s toll, wie sie nach und nach auch ihre Vergangenheit aufgearbeitet hat, gemeinsam mit Skye die Hindernisse umgangen ist, die ihr in den Weg gestellt wurde und trotz der Fehler hin und wieder ihrem Charakter treu geblieben ist. Jordy... Uh, der perfekte Charakter, den man nicht mögen will und es auch nicht tut.
Insgesamt also ein wirklich gelungenes und unterhaltsames Buch, das ich gerne gelesen habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass as Buch wieder allen gefallen wird, die auch schon die anderen Bücher der Autorin mochten. Vielleicht ist das Buch etwas mehr für eine jüngere Zielgruppe geeignet, ich fand das aber nicht störend. Ich freue mich schon auf die kommenden Bücher von Sophie Gonzales.