Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Richtig gut

Yours Truly

„Yours Truly“ von Abby Jimenez handelt von Briana Ortiz, ihr Leben könnte echt mal besser laufen. So viele Dinge, die sie beschäftigen und dann brauch ihr Bruder auch noch eine Organspende.
Als ...

Als Jacob auftaucht, verändert sich wieder alles. Der Anfang von Briana und Jacob ist definitiv kein Pustekuchen, aber als Jacob eine für Briana sehr wichtige Entscheidung trifft, beginnt das Boot erneut zu wackeln.

Das Cover finde ich sooo schön und es hatte sofort meine Aufmerksamkeit. Auch der Schreibstil fand ich echt super.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und fand es wirklich sehr spannend.
Mit den Charakteren wurde ich nicht sofort warm, aber im laufe der Geschichte konnte ich mich immer besser in die Charaktere hineinversetzen. Vor allem in Briana.
Ich kann die Geschichte wirklich sehr empfehlen, sie ist voller Emotionen und hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Neues Lieblingsbuch

i fell in love with hope

I„I Fell in love with Hope“ von Lancali ist ein Roman in dem es um Sam, Neo, Sony und Coeur kennen, eins haben alle zusammen - sie sind alle krank. Jeder von ihnen ist wegen etwas anderes im Krankenhaus, aber sie haben alle das gleiche Ziel: sie wollen sich das zurücknehmen, was ihnen genommen wurde.
Für Sam verändert sich aber schon vorab etwas, als Hikari auftaucht.

Dieses Buch zeigt mal wieder, wie wichtig ihr toll Freundschaften sind.
Ich habe den Zusammenhalt der Gründe sehr gemocht und hab die Harmonie echt gerne. Ich hatte etwas bedenken was die Spannung angeht, denn ich bin jemand der Spannung liebt. Aber durch Hikari kam nochmal ordentlich Wind in die Geschichte.
Der Schreibstil von Lancali war echt sehr gut und Gefühle und Emotionen kamen sehr gut rüber.
Ich fand die Geschichte echt sehr gut und das Buch bekommt auf jeden Fall einen ehren Platz im Bücherregal.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Richtig toll

In dem Buch „Lakestone Campus of Seattle - What we fear“ von Alexandra Flint geht es um Harlow die fast im Gefängnis ist, der Grund dafür ist aber ein wenig emotional.
Doch eine Person rettet Harlow und ...

Doch eine Person rettet Harlow und bietet ihr ein neues Leben.
Harlow bekommt eine neue Chance sich zu beweisen, doch Zack und ihr ehemaliges Hackerwerk könnten alles wieder zum Einsturz bringen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich liebe die Bücher von Alexandra Flint und hatte schon Angst das mich dieses hier nicht überzeugen wird, aber dies war unberechtigt. Denn der Schreibstil von Alexandra Flint war mal wieder Bombe und sie hat die Geschichte sehr super rübergebracht. Man kam sehr schnell in die Geschichte rein und man konnte auch während dem lesen immer mal wieder Spekulationen erfinden.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die nächsten Bänder der Reihe!

Veröffentlicht am 25.02.2024

Für Fußball Fans

Sportstars erzählen (Leseanfänger, Bd. 1)

In dem Buch „Sort Stars Erzählen: Mein Traum vom Profi-Fußball“ von Robin Gosens erzählt Robin Gosens von seinem Weg zum Fußball Profi.

Mein kleiner Bruder liegt es Fußball zu spielen und da ...

Mein kleiner Bruder liegt es Fußball zu spielen und da ist dieses Buch perfekt für ihn.
Die Kinder können in dem Buch sehen, das auch wenn der Weg zum Traum hart und anstrengend ist, man ihn trotzdem schaffen kann.
Ich fand das Buch echt klasse und finde es toll wie ehrlich Robin Gosens von seinem Weg erzählt.
Auch ich fand es interessant, wie es bei ihm war und was er alles durch gemacht hat.
Es gibt außerdem viele Fußball-Fakten und einige Quiz.
Auch einige Aktionen sind dabei, die die Kinder nachmachen können.

Die Illustrationen finde ich sehr schön und gefällt mir und meinem Bruder echt gut.
Das Buch eignet sich auch gut, wenn die Kinder selbst lesen wollen. Denn es sind leichte und kurze Sätze.
Echt toll!

Veröffentlicht am 25.02.2024

Neues Lieblingsbuch

Everything I Hate About You

„Everything I Hate about you“ von Sarah Saxx handelt von Tessa die nach einem One-Night-Stand mit Alexander ihr Notizbuch mit ihrem neuen Song im Hotelzimmer vergessen hat.
Dieser nutzt dies ...

Dieser nutzt dies sofort aus und veröffentlicht den Song als wäre es seiner. Es dauert nicht lange und Tessa erfährt davon. Sie hat einen Plan es Alexander auszuwischen, doch dann kommen Gefühle ins Spiel.

Ach wie toll die Geschichte doch war.
Dieses Buch ist eine wirklich ganz tolle Rockstar Romance und ich hab mich so in die Geschichte vertieft.
Tessa und Alexander waren zwei echt tolle Charaktere, die verschiedener nicht sein können aber doch etwas gemeinsam haben.
Der Schreibstil war echt toll, so dass man sich sehr gut in die Geschichte und Charakter hineinversetzen konnte.
Ich fand die Geschichte einfach wunderschön und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.