Cover-Bild Everything I Hate About You
Band 1 der Reihe "Mighty Bastards"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783492065184
Sarah Saxx

Everything I Hate About You

Roman | Prickelnde Enemies to Lovers Rockstar Romance für New Adult Fans

Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung …

»Auf diese Rockstar Romance habe ich gewartet! Emotional mitreißend, voller prickelnder Momente und grandioser Schauplätze. Ich konnte die Geschichte von Tessa und Lex gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein absolutes Must Read für alle, die ihr Herz an heiße Musiker verlieren und High fives an toughe Frauen verteilen wollen.« Kate Corell, SPIEGEL Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 09.03.2024

Eine Rockstar-Romance voller schöner Momente und Gefühle

Everything I Hate About You - Bd. 1 der Mighty Bastard - Reihe, von Sarah Saxx, erschienen bei everlove am 29. Februar 2024
ebook 349 Seiten

Inhalt
Tessa und Alexander treffen sich zufällig in einer Bar, ...

ebook 349 Seiten

Inhalt
Tessa und Alexander treffen sich zufällig in einer Bar, die Anziehungskraft zwischen ihnen ist magisch. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass sie die Nacht miteinander verbringen. Und in dieser Nacht verliert Tessa nicht nur ihr Herz an Alexander. Zweieinhalb Jahre später hört sie einen Song im Radio, wo eins zu eins ihre Gedanken aus ihrem Notizbuch, das sie seit der Nacht mit Alexander vermisst, gesungen werden. Alle Bemühungen, Kontakt mit der Band, den Mighty Bastard aufzunehmen, scheitern. Doch ihr Job als Busfahrerin kommt ihr hier zur Hilfe und sie darf die Band auf ihrer Tournee durch Europa fahren. Ob sich doch eine Gelegenheit ergibt, mit dem Leadsänger zu reden?

Sicherlich haben das tolle Cover und der geniale Klappentext dafür gesorgt, dass ich das Buch unbedingt lesen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der gewohnt fantastische Schreibstil von Sarah Saxx führt mich durch die Story. Tessa und Alexander gefallen mir beide sehr gut und auch die Band kommt sehr sympathisch rüber, nicht überdreht oder abgehoben. Es ist ein auf und ab, ein Geben und Nehmen, Missverständnisse, unausgesprochene Gefühle und auch verletzte Gefühle. Und über allem schwebt das Notizbuch, der Erfolg und die Liebe. Ich reise mit der Band durch Europa, genieße ihre Musik. Sarah Saxx versteht es wieder geschickt mit den Emotionen zu spielen, und so greift ein Rädchen ins nächste und ich bin überall hautnah dabei. Auch die Nebencharaktere sind alle sehr gut gezeichnet und runden das Gesamtbild wunderbar ab.

Fazit
Hier erwartet den Leser eine ausgesprochen turbulente und heiße Rockstar-Romance. Authentische Protagonisten mit kleinen Macken, aber großen Gefühlen. Man spürt beim Lesen das Feuerwerk der Musik auf der Bühne und im Bus die magische Anziehungskraft. Es ist lustig und im Großen und Ganzen sehr harmonisch. Zum Buch gibt es auch wieder eine Playlist, die ich sehr mag und für Liebhaber besonderer Ausgaben gibt es eine wunderschöne Farbschnittausgabe. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 🐥🐥🐥🐥🐥

Veröffentlicht am 04.03.2024

Mega Romanze !!

Schon das Cover dieses Romans hat irgendwie eine magische Anziehung auf mich, ich finde es sehr, sehr schön. Der Titel und die Gestaltung des Covers machen richtig neugierig den Klappentext zu lesen.
...auch ...

...auch da wird man nicht enttäuscht.
Nach einem One Night Stand mit Alexander vergisst Tessa ihr Notizbuch. Ein wenig später hört Tessa ihren Song im Radio, obwohl sie diesen noch garnicht veröffentlicht hat. Ihr wird klar das Alexander ihren Song geklaut hat und ihn als seinen ausgibt.
„Everything I Hate About You“ von Sarah Saxx hat es direkt in mein Herz geschafft. Ihr Schreibstil ist toll, hat mir mega gut gefallen und ich habe das Buch total verschlungen.
Alexander und Tessa sind zwei sehr gelungene Protagonisten, sie gefallen mir in ihrer Rolle wirklich gut, sogleich Alexander etwas unsympathisch wirkt.
Die Story ist auf jedenfalls sehr gut und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt wie es dann weiter geht, denn es ist definitiv Sterne 5 wert und ich gebe eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Second Chance meets Rockstar Romance

Tessa verbringt den Abend mit ihren Kollegen, als sie einen Mann in der Bar entdeckt, den sie auf den ersten Blick anziehend findet. Alexander geht es genauso und sie verbringen einen unvergesslichen Abend und die Nacht miteinander. Beide lieben Musik, Alexander singt in einer Band und ist der Songwriter. Auch Tessa schreibt Texte und liest Alexander ihre bedeutendsten Worte aus ihrem Notizbuch vor. Leider verliert sie dieses Buch in jener Nacht. Der Schock folgt knapp zweieinhalb Jahre später, als sie ihren Text zusammen mit Alexanders Stimme im Radio hört...

"Everything I Hate About You" ist ein wundervoller Liebesroman von Sarah Saxx und eine perfekte Mischung aus Rockstar und Second Chance Romance. Der flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.

Tessa ist eine starke junge Frau, die schon früh lernen musste mit Verlusten umzugehen. Sie kann ein kleiner Sturkopf sein, doch ihr Herz hat sie an der richtigen Stelle. Ihre Gefühle verarbeitet sie in ihren Texten, dabei weiß sie geschickt mit den Worten umzugehen.

Alexander, der von seinen Freunden Lex genannt wird, arbeitet in der Verwaltung seiner Heimatstadt, doch sein Herz schlägt für die Musik. Er nutzt zusammen mit seinen Freunden jede freie Minute zum Proben, was sich ausgezahlt hat - die Band wird berühmt und hat großen Erfolg. Lex ist ein einfühlsamer, charmanter und wirklich ehrlicher Mann, der wohl alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Doch gerade die Nacht mit Tessa verfolgt ihn jeden Tag in seinen Träumen.

Die Gefühle der beiden fahren Achterbahn und ich konnte mich als Leserin sehr gut in die beiden Protagonisten hinein versetzen. Ich liebe die Dialoge der beiden und es gibt natürlich auch die ein oder andere heiße Szene zwischen ihnen.

Neben den beiden authentischen Protagonisten lernen wir auch eine Menge Nebencharakter kennen, die man größtenteils einfach ins Herz schließen muss. Ein wirklich tolles Team mit wunderbaren Persönlichkeiten.

Insgesamt hat mir die Geschichte von Tessa und Lex richtig gut gefallen, vor allem weil nicht die typischen Rockstar Romance Klischees aufgegriffen werden. Ich liebe das Auf und Ab der Gefühle und kann die tolle Liebesgeschichte wirklich weiterempfehlen. Der nächste Band dreht sich um den Bassist der Band Richie und ich freue mich schon sehr, seine Geschichte lesen zu können.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Die Story rockt die Seiten

Kurz zum Inhalt:

Kurz zum Inhalt:
Busfahrerin Tessa und der Leadsänger Alexander verbringen eine einmalige Nacht in einem Hotelzimmer, wo sie ihr Notizbuch liegenlässt. Jahre später hört sie einen Song der Mighty Bastards mit einem ihrer Texte. Im Radio wird Alexander als genialer Songwriter dafür gefeiert. Wütend bewirbt sich Tessa auf die Stelle der Tourbusfahrerin bei der Band, um sich an Alexander zu rächen. Leider sind ihr Herz und Kopf bei seinem Anblick nicht immer einer Meinung und eine aufregende Tourzeit beginnt.

Ein Interview zum Buch mit mir selbst

Liest du gerne Rockstar Romance?
Ja, ich liebe es, in eine für mich komplett andere Welt abzutauchen.

Wie gestaltet sich für dich der Einstieg ins Buch?
Absolut unkompliziert. Es wird romantisch und gefühlvoll und die Luft zwischen Tessa und Lex brennt von der ersten Minute an.

Wie findest du die Figuren?
Genial! Sie sind vielschichtig und perfekt ausgearbeitet. Tessa oder Lex nicht zu mögen, stellt für mich ein Ding der Unmöglichkeit dar. Die Nebenfiguren werfen ebenfalls ihr Licht in die Seiten und bringen mich immer wieder zum Lachen.

Was gibt es zum Schreibstil zu sagen?
Der ist wie immer großartig: flüssig zu lesen, bildhaft und absolut mitreißend. Mit viel Feingefühl erzählt die Autorin die Geschichte von Tessa und Lex, die beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben. Die Kapitel wechseln zwischen den Ich-Perspektiven der Hauptfiguren und immer wieder zwischen Rückblenden und der Gegenwart.

Möchtest du etwas zur Tournee sagen?
Die Tour führt mich durch einige bekannte Städte und ich freue mich, immer wieder neue Eindrücke zu sammeln. Die Mighty Bastards sind eine gut aufeinander eingestimmte Band, die sich auch neben der Musik blendend versteht. Der Blick hinter die Kulissen zeigt mir den Alltag der Bandmitglieder, wo es nur knappe Privatsphäre gibt. Für meinen Geschmack hat Saxx Tessas Familie und Freundin gelungen eingebaut, sodass ich keine Sekunde das Gefühl habe, das mir ein Hintergrund bei den Figuren fehlt.

Was ist Sarah Saxx besonders gut gelungen?
Die Balance zwischen dem Bandalltag, den Auftritten und der Liebesgeschichte ist absolut stimmig. Einige Male darf ich mit Richie, Theo, Lex und Spencer im grellen Scheinwerferlicht auf der Bühne stehen, die Bässe fühlen, die meinen Körper durchlaufen und bin dabei so dicht dran, dass mir keine Schweißperle der Musiker entgeht. Lex Stimme jagt eine Gänsehaut über meinen Rücken und ein tiefes Kribbeln in den Bauch. Im nächsten Moment bin ich mit ihnen im Tourbus und erlebe die Jungs als bodenständige Normalos, was es für mich so authentisch macht. Und mittendrin die rockenden Wirbelstürme der Schmetterlinge von Tessa und Lex.

Warum ist dir Musik wichtig?
Weil ich all den Erwachsenenkram vergessen kann und mein inneres Kind nach außen tritt, um in bester Manier zu feiern, was es um die Ohren gehauen bekommt. Ich genieße das Feeling der Liveauftritte mindestens ebenso sehr wie die Bandmitglieder selbst.

Gibt es etwas im Buch, das nicht deinen Geschmack trifft?
Nein.

Wie lautet dein Fazit zum Buch?
“Everything i hate about you” ist eine prickelnde New adult Rockstar Romance, die alle meine Erwartungen erfüllt. Ich inhaliere Wohlfühlmomente, tiefe Gespräche, leidenschaftliche Augenblicke, romantische Dates und die richtige Portion an Drama sowie Herzschmerz. In jeder Lesepause bleiben die Figuren präsent in meinem Kopf und sitzen am Ende fest in meinem Herzen. Wie ich das liebe. Mit dem Schluss klingen die letzten Beats der Mighty Bastards in mir nach. Lass dich mitreißen, tauche ein in eine Welt, die aus grellen und tanzenden Scheinwerferlichtern, peppigen Rhythmen und tiefgründigen Augenblicken besteht. Spüre, tanze, lache, weine und am Ende bist du hoffentlich ebenso glücklich wie ich.

Von mir erhält “Everything i hate about yout” 5 rockige Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Süße Rockstar Romance

„Everything I hate about you“ von Sarah Saxx ist eine emotionale Rockstar Romance mit zwei sehr sympathischen Hauptfiguren.
Die 21-jährige Busfahrerin Tessa traut ihren Ohren nicht, als sie den neuen ...

Die 21-jährige Busfahrerin Tessa traut ihren Ohren nicht, als sie den neuen Song der Mighty Bastards im Radio hört. Der Text stammt Wort für Wort aus ihrem eigenen Kopf und war in ihrem Notizbuch verewigt, welches Tessa vor zweieinhalb Jahren nach einem heißen One-Night-Stand mit Alexander in einem Hotelzimmer vergaß. Alexander, oder jetzt Lex, ist der Leadsänger der Mighty Bastards, den Tessa nun mit jeder Sekunde mehr hasst. Um ihn zur Rede zu stellen, heuert Tessa als Busfahrerin für die anstehende Europatournee der Band an, aber die Dinge zwischen ihr und Lex entwickeln sich anders als erwartet.

Sarah Saxx gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und mit dieser süßen Rockstar Romance trifft sie erneut genau meinen Geschmack. Ihr Schreibstil liest sich leicht und locker und die beiden Hauptcharaktere, die abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen, schließt man schnell ins Herz.
Für Tessa ist ihr Notizbuch eine Art Therapie, wo sie ihre geheimsten Gedanken aufschreibt. Deshalb ist dieser Verrat für sie doppelt verletzend, auch wenn sie Lex und ihre gemeinsame Nacht nie vergessen konnte. Ich mochte ihre direkte und lockere Art, mit der sie auf der Tour schnell Freunde findet. Ihre widersprüchlichen Gefühle für Lex konnte ich ebenfalls gut nachempfinden und es machte Spaß ihre Entwicklung zu verfolgen.
Lex ist hier nicht ganz so böse, wie man es aus dem Klappentext vermuten könnte. Was hinter dem Textdiebstahl steckt, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden. Es ist auf jeden Fall total süß, wie Lex unbedingt seine zweite Chance nutzen möchte und fast schon verzweifelt um Tessas Zuneigung kämpft.
Sarah Saxx hat das Tourleben und die Rockstar-Atmosphäre perfekt eingefangen. Das Setting ist toll und auch die Nebenfiguren sind großartig. Die Chemie zwischen Tessa und Lex funktioniert von Anfang an und ist selbst spürbar, wenn beide ihre Differenzen haben. Der Funke springt klar über und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Klare Leseempfehlung!