Profilbild von Jurga

Jurga

Jurga ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jurga über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Cooler Auftakt

Last Line of Defense 1 – Der Angriff

Sie nennen sich ,,The last line of defense'', die gefährlichste Waffe der Welt. Wenn alle anderen versagen, sind sie dran. Und nicht mal die geheimsten Organisationen der Welt wissen über ihre Existenz.

Dies ...

Dies ist der erste Band und somit der coole Auftakt der actionreichen Reihe. Und damit muss hier das Wort actionreich groß geschrieben werden, weil die Action fehlt hier nicht. Von der ersten bis zur letzten Seite gibt es hier Spannung pur, viele Wendungen und Überaschungen, sodass man einfach gezwungen wird, weiterzulesen, weil man mit jedem Kapitel mitfiebert und wissen möchte, wie es weitergeht. Mit diesem Thriller sind schlaflose Nächte garantiert! Mir hat die Story gut gefallen und nun bin ich auf die Fortsetzung gespannt. Band 2 wird im Herbst 2024 erscheinen.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Ein tolles Nachschlagwerk

Kräuter-Wirkstoffe

In dem Buch werden die wichtigsten Inhaltsstoffe der Pflanzen beschrieben. Sehr verständlich und strukturiert werden hier die Fachbegriffe erklärt. Zudem enthält das Buch tolle Fotos, damit man die Kräuter draußen besser erkennen kann. Hier gibt es außerdem zahlreiche Rezepte. Ich habe viel Neues erfahren und werde einige Rezepte ausprobieren. Ein Muss für jeden Kräuterfan!

Veröffentlicht am 02.03.2024

Ein tolles Kinderbuch!

Yuna und die Sache mit dem Mögen

Yuna ist ein Hund und eines Tages stellt sie fest, das der Nachbar sie nicht mag. Nach etwas Zeit lernt sie, dass sie trotzdem ganz toll ist und zwar so, wie sie ist.

Ein tolles Kinderbuch mit schönen ...

Ein tolles Kinderbuch mit schönen Bildern und einer herzberührenden Story zum Lesen und Vorlesen. Wir waren sehr begeistert von Yuna und der Geschichte. Ein tolles Kinderbuch, das viel Freude bringt ❤️

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ein tolles Buchjournal für jeden Buchliebhaber

Wort Welten: Buchjournal XXL - Lesetagebuch & Buchjournal für 100 Bücher | Buchtagebuch für Blogger und Booktok | Reading Journal | Lesetracker | Buchlisten | Blogging-Tools | Lesechallenges

Das Journal fühlt sich sehr hochwertig an. Es hat schöne Farben und sieht einfach toll aus. Ich habe schon einige Einträge gemacht und bin sehr begeistert davon. Hier kann man tracken, welche Bücher man gelesen und/oder geliebt hat. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, die schönsten Zitate bzw. Stellen des Buchs festzuhalten und noch viel, viel mehr! Es macht so viel Spaß, über die schönsten gelesenen Bücher zu schreiben und die Erinnerungen daran festzuhalten. Einfach toll❤️

Veröffentlicht am 29.02.2024

Stark und emotional

Die Halbwertszeit von Glück

Louise Pelt präsentiert uns ihren wunderschönen Roman und trifft damit die Herzen ihrer Leser und Leserinen. Hier geht es um das wahre Leben und was es bedeutet, glücklich zu sein. Drei Frauen, drei Länder, drei verschiedene Stories, die unterschiedlicher nicht sein können und doch am Ende sind diese drei wundervollen Stories miteinander verbunden. Auf dieser Weise schließt sich der Kreis.

Der Schreibstil der Autorin ist emotional, kraftvoll und lebendig. Der Roman liest sich schnell, die Zeilen fließen ineinander und man kann gar nichts anderes tun, als lesen, weil man nach jedem Kapitel wissen möchte, wie es weitergeht. Ich habe jede Zeile dieses Romans genossen, und bin fest überzeugt, dieses Buch wird die Herzen vieler Menschen da draußen erwärmen. Absolut lesenswert❤️