Schatten der Vergangenheit
Das Schweigen des WassersDer Hauptkomissar Groth kehrt in die Heimat zurück. Hier muss er seinen ersten Fall lösen. Ein Toter liegt im See. Der Verstorbene war ein guter Schwimmer und ein Paar Tage vor seinem Tod hat er Groth ...
Der Hauptkomissar Groth kehrt in die Heimat zurück. Hier muss er seinen ersten Fall lösen. Ein Toter liegt im See. Der Verstorbene war ein guter Schwimmer und ein Paar Tage vor seinem Tod hat er Groth aufgesucht und behauptet, dass er verfolgt wird. Groth glaubt nicht daran, dass es sich hier um einen Unfall handelt und macht sich auf die Suche nach Antworten, die gar nicht so leicht zu finden sind...Denn die Stadt schweigt und will ihre Geheimnisse nicht verraten.
Der Roman ist spannend und düster zu gleich. Susanne Tägder weiß genau, wie sie den Leser fesseln kann. Ihr Schreibstil ist herausragend und außergewöhnlich. Hier wird man in die Vergangenheit entführt und zurück will man nur dann, wenn man endlich erfährt, was damals wirklich geschehen ist. Richtig gut!