Lesehighlight
Bad BossMeine Meinung:
Für mich ist Vi Keeland eine der wenigen Autorinnen von denen ich jederzeit blind Bücher kaufen würde. Die Romane der Autorin verfügten bisher immer über eine gleichbleibende Qualität, ...
Meine Meinung:
Für mich ist Vi Keeland eine der wenigen Autorinnen von denen ich jederzeit blind Bücher kaufen würde. Die Romane der Autorin verfügten bisher immer über eine gleichbleibende Qualität, die ich wirklich sehr schätze.
Die Ausarbeitung der jeweiligen Charaktere ist der Autorin auch wieder recht gut gelungen. Bei Evie und Merrick handelte es sich um zwei äußerst liebenswerte, facettenreiche sowie charakterstarke Persönlichkeiten mit dem Herz am richtigen Fleck. Ihre Dynamik sowie auch ihre Chemie waren unbeschreiblich. Man spürt ganz deutlich, wie gewaltig es zwischen den beiden Protagonisten knisterte. Sie ergaben eine explosive Mischung. Die vielen Hindernissen, die die beiden Protagonisten jeweils überwinden mussten, sorgten zudem für einen konstanten Spannungsbogen.
Einziges Manko war die Tatsache, dass die ersten richtigen Annäherungsversuche zwischen den beiden Protagonisten leider eine ganze Weile auf sich warten ließen und bis dahin einige Zeit verstrichen ist.
Fazit: Wieder einmal begeisterte Vi Keeland ihre Leserschaft mit einer starken Storyline sowie der perfekten Dosis Humor, Liebe, Emotionen, Leidenschaft und Spannung. Mit „Bad Boss“ gelang der Autorin ein weiteres Lesehighlight!
Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!