Hatte mir durch den Klappentext mehr erwartet. Potenzial wäre da gewesen.
Hidden ScarsHazel kehrt nach ihrem Auslandsjahr in Portugal zurück nach New York. Sie ist ein bodenständiges Mädchen mit gewissen selbstzweifeln. Dank ihrer besten Freundin Grace nimmt sie regelmäßig an High Society ...
Hazel kehrt nach ihrem Auslandsjahr in Portugal zurück nach New York. Sie ist ein bodenständiges Mädchen mit gewissen selbstzweifeln. Dank ihrer besten Freundin Grace nimmt sie regelmäßig an High Society Events teil. Bis sie dabei auf Caleb West trifft, der ihr Leben total auf den Kopf stellt. Dabei hat dieser das eine oder andere dunkle Geheimnis.
Zunächst zum Schreibstil von Ayla, der hat mir sehr gut gefallen und war auch schön locker, flüssig zu lesen. Teilweise war ich auch sehr gefesselt und wollte das Buch nicht weglegen. Caleb war mir zwischendurch zwar sympathisch aber so schnell wie er das war, war er auch wieder unsympathisch (wenn auch nicht unüblich in der High Society). Doch dieses ganze Hin und Her hat mir einfach nicht so gut gefallen. Hazel war mir sehr sympathisch und auch ihre Zweifel konnte ich in der heutigen Zeit absolut nachvollziehen.
Letzendlich war aber auch vieles vorhersehbar.
Alles in allem, ganz nette Neuverlegung aber ich persönlich hatte mir einfach etwas mehr erwartet.