Schockierend und Herzergreifend
I'm Glad My Mom DiedDies war meine erste Biographie, und ich muss sagen, dass ich ausnahmslos begeistert war! Jennette McCurdy's Schreibstil lässt einen jede Situation mitfühlen, man kann sich in ihre Sicht und ihre Gefühle ...
Dies war meine erste Biographie, und ich muss sagen, dass ich ausnahmslos begeistert war! Jennette McCurdy's Schreibstil lässt einen jede Situation mitfühlen, man kann sich in ihre Sicht und ihre Gefühle hineinversetzten, was an einen an manchen Stellen ziemlich mitnehmen kann.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass wir schon Einblicke ihrer frühsten Kindheit bekommen, und nicht erst bei "iCarly" starten.
Jennettes Leben glich einem wahr gewordenen Albtraum, wodurch es umso schöner war zu lesen, wie sie ihre Vergangenheit, dank Therapie, begonnen hat aufzuarbeiten. Es ist zudem auch mutig von ihr, den Lesenden einen Blick hinter die Kulissen von Teenyshows zu geben, und aufzuzeigen, wie toxisch und fatal die Zustände dort sein können. In diesem Buch wird nichts schöngeredet.